Handysprüche für Verliebte

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Handysprüche für Verliebte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klementine
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handysprüche für Verliebte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handysprüche für Verliebte"

    Re: Handysprüche für Verliebte

    Klementine - 04.03.2007, 21:40

    Handysprüche für Verliebte
    ...vielleicht kommt ja damit endlich der heiß ersehnte Antrag? ;)

    Liebes-SMS zum Valentinstag und mehr....


    zum Schmunzeln:
    •Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst Du es klopfen in mir drin? Es sagt Dir wie verliebt ich bin!
    •Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde Dich!
    •Auch wenn die Grammatik nicht ganz richtig! - Ich liebe Dir nur das tut wichtig!
    •Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!
    •Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das,
    wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne DICH!
    •Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!
    •Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr!

    Romantisches:
    •Wenn heut Nacht zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen. Denke still bei Dir, das ist ein süßer Kuss von mir.
    •Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
    •Du, als kleiner Stern in meiner Hand, hast mein Herz total gebannt, muß Dich
    schnellstens wiedersehen, werde sonst zugrunde gehen.
    •Eine Mail schick ich dir ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Lieber möchte ich im Herzen stehn, denn Handy können verloren gehn.
    •Stell Dir das Süßeste vor, dass es gibt,multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung, wie süss Du bist.
    •Ich sitze hier, ganz allein, wie kann man nur so einsam sein. Schicke eine SMS zu Dir und hoffe Du kommst rüber zu mir!
    •Kleiner Fratz, sei für immer mein Schatz, ich schenke dir zum Valentinstag mein Herz und teile mit dir jede Freude und jeden Schmerz.
    •Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur "Ich hab dich gern"! Einen schönen Valentinstag

    Flirtsprüche:
    •Wenn Schönheit intelligent wäre, dann hättest du einen IQ von weit über 285.
    •Darf ich dir zwei Fragen stellen: 1. Was sind deine Lieblingsblumen? 2. An welche Adresse soll ich sie schicken?
    •Sorry, ich will dich echt nicht dumm anmachen, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn du es tust ;-)
    •Deine Beine müssen Dir aber weh tun, du gehst mir nämlich schon den ganzen Tag im Kopf rum.
    •Wenn ich Dir bis nach Hause nachlaufe, behältst Du mich dann??

    Gute-Nacht-SMS
    •Ruhe sanft, schlafe ein, auch Engel dürfen müde sein. Und da Du einer bist, der was Besonderes ist, träume süss und schlaf gut, sammle Kraft und neuen Mut.
    •Ich schick dir noch `nen Kuss, weil Du doch jetzt schlafen musst. Hab Dich lieb und drück Dich doll, aber nun ist das Display voll.
    •Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn.
    Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern!

    Viel Spaß damit! :D ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Schrubbelinchen - gepostet von kokopellina am Mittwoch 17.10.2007
    Ich suche ein Kleid, das man zu einer Hochzeit tragen kann - gepostet von Klementine am Montag 30.07.2007
    mein Freund und ich - Gegensatz oder gleich? - gepostet von Klementine am Mittwoch 20.12.2006
    Klementine - gepostet von Klementine am Dienstag 14.11.2006
    Pizzaschnitzel - gepostet von hope am Dienstag 09.01.2007
    Punkteplan entwickelt, um Kinder zu animieren - gepostet von Raubtigger am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Handysprüche für Verliebte"

    Handysprüche - AdminDominik (Dienstag 15.02.2005)
    Der verliebte Schmetterling - nOnaMe (Montag 04.04.2005)
    Der Montag, an dem ich mich in dich verliebte - akiochan (Sonntag 08.04.2007)
    des forum für verliebte - chucky (Mittwoch 05.10.2005)
    Warum verliebte er sich in Lily? - Loony-Franzi (Sonntag 26.03.2006)
    verliebte kater - martina (Freitag 09.06.2006)
    Handysprüche... - Nuka (Donnerstag 15.02.2007)