Bewerbung von waterfighter

Corona
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von waterfighter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gproffff
  • Forum: Corona
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Corona
  • aus dem Unterforum: Deferona
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von waterfighter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von waterfighter"

    Re: Bewerbung von waterfighter

    Anonymous - 04.03.2007, 19:37

    Bewerbung von waterfighter
    Hallo,
    ich möchte mich hiermit für die deferona bewerben. ich bin ein reiner Defensive Spieler, der für Bündnisse alles opfert, bis auf die Unterhose.
    ich habe mich sehr bemüht, euren schnitt Einzuholen, doch das scheint mir fast unmöglich ohne adeln. vor allem da ihr ja eine Säuberung gemacht habt und somit der Schnitt noch mal 1000 ew nach oben geschritten ist!
    ich hatte bis vor dem Wochenende noch 1,5 mal mehr Truppen als Einwohner, doch kam etwas dazwischen. Wie ihr bereits wisst wurde Sanssouci von Goofy angegriffen und ich war noch zu der späten Stunde auf. Also habe ich ihr fast alle meine Defftruppen zur Verfügung gestellt. Ich musste auch eine Sperrung von ca. einem tag in kauf nehmen deswegen. was bei meinen 2 neuen Dörflein sehr schmerzhaft war. ich denke zwar noch immer das es ein Missverständnis vom Multihunter war, aber ich bin ja jetzt auch wieder entsperrt!

    Was die verlorenen Defftruppen angeht, die werden derzeit ununterbrochen nachgebaut! Ich habe bereits eine Dauerbauschleife von 30 Stunden eingestellt. Ich bin mir ziemlich sicher das ich bis nächste Woche doppelt so viele Defftruppen habe wie Einwohner.

    noch bevor ich Sanssouci gedefft habe, brauchte ein kleinerer Spieler aus meiner ally Hilfe und bat mich ihm viele defftruppen zu schicken. ich habe ihm auch genug ge3de in ein anderes Dorf geschickt, um die Truppen 24h zu versorgen.
    leider musste ich erfahren das er keinen Wall gebaut hatte. somit sind mir bei ihm sehr viele Soldaten draufgegangen und der Rest ist schmerzlicher weise verhungert! :evil: das ist der erste grund, weswegen ich nicht mehr mit einigen von der 666/666² zusammenarbeiten will! einige sind zu unerfahrene Spieler!

    zu meinem akk:
    ich habe derzeit 4587 Einwohner die 9 Dörflein bewohnen! Ich mache täglich ungefähr 140 Einwohner, doch dies wird stetig steigen, da ich 2 neue Dörfer gegründet habe und ein weiteres Dorf bereits in Planung ist! Ich brauche nur noch die Kulturpunkte!
    Ich bin auch im NO und bin direkter Nachbar von Sanssouci mit der ich ein Pb habe. der Rest der deferona liegt also auch bei mir nicht weiter als 10h entfernt!
    Corona-mitglieder sind zwar mit einem kleinen Fußmarsch von mir entfernt, aber den würde ich in kauf nehmen, wenn meine deff benötigt wird! einige Dörfer von sonnenkoenig, shikei, lenz windu und kaarl sind innerhalb von 8h Entfernung von mir zu erreichen! ein katta-angriff auf solche Dörfer dauern mit Sicherheit immer länger al 8 - 12h

    Der akkount wird derzeit von 2 Personen gespielt. mir und meinem Bruder. mein Bruder ist eher dafür da, bis später in die nacht dörfer auszubauen und morgens früh einmal schnell reinzuschauen.
    ich bin unter der Woche immer ab der Mittagszeit bis abends on und am Wochenende eigentlich dauernd!
    da wir uns sehr gut abwechseln sind wir sehr aktive, ohne das einer non-stop drinnen ist!

    Bisher habe ich/ haben wir keine Feindschaffteen angezettelt, und wurden noch nie angegriffen. wir haben auch nicht vor in Zukunft welche anzuzetteln.

    Einer der gründe, warum wir wechseln wollen, habe ich bereits erwähnt! das sind die unerfahrenen Spieler. Auch die Aufteilungen von off und deffspielern ist nicht geregelt, jeder spielt wie er will und meistens mit halbe off halbe deff. und dass sehe ich als ein wenig falsch.
    deswegen finde ich auch eure einstellung genau richtig für mich. entweder deff oder off. und so spiele ich auch!
    Spielerfahrung habe ich auch schon viel gesammelt, sowie in off und deff, doch deff liegt mir besser! Auf dem travian.at Server spiele ich auch und habe dort zusammen mit 2 anderen Spieler ca. 15k ew zusammengebraucht, und somit in der Top 100 dabei! Angegriffen werde ich dort auch nicht, also habe ich keinen besonderen deffrang vorzuweisen, doch im offrang sind wir bei den 100 besten dabei.

    Bei weiteren fragen schreibt mir doch bitte eine IGM


    gruß
    waterfighter



    Re: Bewerbung von waterfighter

    Gproffff - 04.03.2007, 21:10


    Danke für die Ausführliche Bewerbung.

    Schau mer mal obs was wird.


    gruss

    proff



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corona

    Wechsel - gepostet von Selcuk am Sonntag 27.05.2007
    Bewerbung D Artagnan - gepostet von Anonymous am Montag 28.05.2007
    Hammster - gepostet von Hammster am Dienstag 26.09.2006
    offizielle Stellungnahme zum Konflikt... - gepostet von Anonymous am Samstag 04.08.2007
    SansSouci - gepostet von Hans_Delbrück am Donnerstag 15.03.2007
    willkommen in absurdistan - gepostet von subcomandante am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von waterfighter"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)