neue administratoren

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "neue administratoren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martinb - Haico - MichiB - marc - patrickmuenchen - Siral
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Tipps & Anregungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue administratoren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue administratoren"

    Re: neue administratoren

    martinb - 05.03.2007, 00:02

    neue administratoren
    na also, es geht doch, man muss sich doch nicht verstecken!

    @ MichiB
    schön, dass du haico unter die arme greifst, ich wünsch dir und unserem forum alles gute!

    @ haico
    da hast du ne gute wahl mit deinem partner getroffen - alles gute!

    jetzt nur noch eine bitte:

    zurück zur normalität und etwas fingerspitzengefühl - wir sind doch von juli bis dezember auch ohne zensur ausgekommen.



    Re: neue administratoren

    Haico - 05.03.2007, 00:03

    Re: neue administratoren
    martinb hat folgendes geschrieben: na also, es geht doch, man muss sich doch nicht verstecken!

    @ MichiB
    schön, dass du haico unter die arme greifst, ich wünsch dir und unserem forum alles gute!

    @ haico
    da hast du ne gute wahl mit deinem partner getroffen - alles gute!

    jetzt nur noch eine bitte:

    zurück zur normalität und etwas fingerspitzengefühl - wir sind doch von juli bis dezember auch ohne zensur ausgekommen.

    Martins bester Beitrag seit langem! Nur an dem Tiefflieger arbeiten wir noch ;-)



    Re: neue administratoren

    MichiB - 05.03.2007, 00:17


    ... und dem Haico bringen wir auch noch etwas Diplomatie bei !!! ;-)



    Re: neue administratoren

    marc - 05.03.2007, 11:34


    als user herzliche Dank für die Klarstellung zu schwierigen Thematik admins und den neuen mods herzlichen Glückwunsch. :D



    Re: neue administratoren

    patrickmuenchen - 05.03.2007, 15:18


    ist doch schön! weiß nicht warum man da so ein geheimnis draus machen musste! ist doch schön wenn alles wieder ein wenig zusammenwächst und man sich gegenseitig unterstützt oder sich unter die arme greift, soll doch auch sinn und zweck einer freundschaft, bzw. ich kenn es unter "kameradschaft" sein!

    juhuu jetzt wirds wieder normal!!! hehe



    Re: neue administratoren

    Siral - 05.03.2007, 21:21


    marc hat folgendes geschrieben: als user herzliche Dank für die Klarstellung zu schwierigen Thematik admins und den neuen mods herzlichen Glückwunsch. :D


    dem schliesse ich mich an!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Derbytime - gepostet von Haico am Dienstag 01.05.2007
    Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM - gepostet von Claus am Montag 10.09.2007
    Tipprunde - gepostet von Patrick am Donnerstag 13.07.2006
    Hermi hat heute Geburtstag - gepostet von Sabi am Samstag 11.11.2006
    Kollegin sucht Nachmieter für 1-Zimmer-Wohnung: - gepostet von Siral am Freitag 30.03.2007
    Du Blindmann.... - gepostet von Betty am Montag 07.08.2006
    neuer Aufsichtsrat bei 1860 - gepostet von Claus am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue administratoren"

    Administratoren - FrauAdmin (Mittwoch 18.05.2005)
    Administratoren/Helfer gesucht - Mayuri-kun (Donnerstag 09.08.2007)
    Die Administratoren - Christian Slater (Sonntag 13.02.2005)
    Administratoren Treffen! - Karben (Sonntag 06.11.2005)
    Vorstellung der Administratoren - Bishop_of_Amind (Dienstag 19.04.2005)
    Wichtig! Ränge + Administratoren - Dante (Dienstag 19.04.2005)
    Vorstellung der Administratoren - player (Samstag 23.04.2005)
    2 Frische (fast) Neue (fast) Co. Administratoren ! - Undine (Montag 17.09.2007)
    In Goldstadt 08 - Hubertus (Dienstag 26.02.2008)
    Administratoren - medion (Mittwoch 20.07.2005)