Traumdeutung

xX[Das Forum]Xx
Verfügbare Informationen zu "Traumdeutung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AriC - ³PrincessByDawn³ - Araf - Rydon <3
  • Forum: xX[Das Forum]Xx
  • Forenbeschreibung: ♥...für alle die kuhl sind...♥
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Traumdeutung
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Traumdeutung"

    Re: Traumdeutung

    AriC - 04.03.2007, 11:23

    Traumdeutung
    Ich dachte mir, dass wir uns ja auch mal über Träume und so unterhalten können....Träume spiegeln ja die Seele wieder oder irgendsowas :shock:
    Ich träum in letzter zeit so ne scheiße zusammen....heut morgen zB. Ich weiß nie, wie auf sowas komme!

    ok, dann fang ich mal an: (wenn euch irgendwas dazu einfällt, sagt mir bescheid!!!)

    Angefangen hatt es damit, dass ich auf einmal wieder un Frauenweiler,in unsrem alten Haus, war. Alles war haargenau so, wei früher. Ich war gerade unterwegs (Kp wohin; vlt zur Schule?) auf einmal stand meine beste Freundin Sarah neben mir. Wir gingen durch eine alte Stadt (sah aus wie in nem Westernnfilm). Da im Marktzentrum war ein Skelett. meine Freundin nahm eine Axt und zerschlug den Schädel des Skeletts. Plötzlih waren alle Menschen um uns herum wie vom Erdboden verschwunden und in das Skelett kam wieder Leben. Als wir das bemerkten rannten wir um unser Leben. Dabei bemerkte ich, dass noch eine Mitschülerin, nennen wir sie mal Mimi, und ein paar andere Kinder (noch nie zuvor gesehen) neben uns rannten. Zuerst folgten wir einer Lichtung in einer art Wald und Plötzlich standen wir mitten in einem Tierpark. Die Hexe (da warich mir im traum sehr sicher, das es eine war!) hatten wir abgelengt. Mimi sagte uns, dass sie nachHause müsste und ging; die Kinder (so 3 im alter von 11-13) folgten uns. plötzlich waren wir in einem Gebäude das aussah wie ein Krankenhaus. Mimi kam auf mich zugerant. Ihr Kopf war rot angelaufen und sie sagte mir irgendwas vonwegen sie würde verschwinden (im Sinn von sich auflösen). Jede Stunde löste sich ein Teil von ihr auf. Ihre beste Freundin Lilly war dafür bekannt, dass sie eine Hexe war und irgendwie kamen wir auf den Entschluss, dass sie das Skelett war. Damit Mimi sich nicht ganz auflöste, mussten wir Lilly wiederfinden um den Fluch rückgängig zu machen. Wir mussten in die Vergangenheit!! Wir rannten was das Zeug hällt und waren sagor in einem Turnclub und Sprangen von einem Sprungbrett in eine Matratze (weiß nich was das mit der Vregangenheit zu tun hatt!! :shock: ) irgendwann wurden wir gerufen und sprangen über ein Tor und schon waren wir bei Lilly. Einerseits stand sie als ganz normale Lilly gegenüber von uns, doch neben ihr stand die alte hexe. auf einam löste sich alles vor meinen Augen auf und ich wachte in unsrem alte Haus auf; dort wo alles angefangen hatte! Neben mir lagen Mimi und Sarah....Lilly sahen wir von da an nie wieder...

    OMG:stumm: was träum ich für nen scheiß :panik:
    Also wenn ihr des irgendwie deuten könnt dann HELP ME!!!



    Re: Traumdeutung

    ³PrincessByDawn³ - 04.03.2007, 11:27


    whoa^^ was fürn traum xDDDD kP was des bedeuten soll...xDDD

    ich kann mich voll selten dran erinnern was ich geträumt hab :?



    Re: Traumdeutung

    AriC - 04.03.2007, 11:44


    Ich mich fast immer...is auch nich so des wahre :roll:
    Aber des gute is, das es fast immer so vertraut is, weil bei mir sinds zB immer die selben Städte (eine Traumstadt sieht aus wie Wiesloch; Frauenweiler; Rauenberg; Mannheim, Urlaub...). is schon komisch wenn man im Traum weiß, in welcher Stadtman is :teddy:



    Re: Traumdeutung

    Araf - 06.03.2007, 08:44


    also träume deuten kann ich auch nich aber der traum zeigt mal wieder das du einfach sau viel fantasie hast.
    mir gehts meistens wie sam ich weis nicht was ich träume un wenn dan nur ganz selten....dan is es meistens total unlogisch und zusammenhanglos...

    Hast du diese mädchen in wirklichkeit in letzter zeit mal gesehen???



    Re: Traumdeutung

    ³PrincessByDawn³ - 08.03.2007, 17:19


    letzte nacht hab ich geträumt dass wir (also my family un ich) bei meiner tante inna pfalz waren..un dann lagen ich un lu die ganze zeit draußen im garten un haben uns gesonnt xDDD
    sooo dappisch^^

    ich weiß aber warum..ich hab gestern mit meiner mutter son komischen agatha christie krimi geguggt^^ un da lag die ermordete halt auch am strand rum xDDD war übrigens sehr spannend xDD



    Re: Traumdeutung

    AriC - 19.03.2007, 21:32


    lol ich träum immer ganze wälzer



    Re: Traumdeutung

    ³PrincessByDawn³ - 20.03.2007, 19:42


    ich träum in letzter zeit immer dass mein handy am arsch is...der akku is imma kaputt....was will mir des sagen?? des träum ich jetzt schon ne woche lang jede nacht *es macht mir angst....^^* :wink:



    Re: Traumdeutung

    AriC - 21.03.2007, 14:28


    Ich gug mal unter Telefon

    Wenn Sie im Traum angerufen werden, könnten Sie eine Absage zu einer Verabredung erhalten.
    Eine falsche Verbindung kündet auch in der Wirklichkeit eine falsche Verbindung an.
    Wenn der Teilnehmer sich nicht meldet, werden Sie bei einem Rendezvous versetzt.
    Während eines Gespräches getrennt werden bringt ein freudiges Wiedersehen.

    Wenn siehe auch: Anruf Telefonnummer
    enn Sie im Traum eine Telefonnummer suchen, haben Sie Schwierigkeiten, Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Zukunft zu ordnen.
    W



    Re: Traumdeutung

    ³PrincessByDawn³ - 21.03.2007, 20:47


    steht auch was bei akku am arsch drin xDDD
    ich träum des täglich in letzter zeit..besser gesagt nächtlich^^



    Re: Traumdeutung

    AriC - 28.04.2007, 13:52


    Ich träum immer, dass ich die gleiche strecke mim auto fahr und voll schiss hab, dass ich erwischt werd!! Immer dann geht mir gerade der tnk leer undich weiß nich, was ich machn soll weil ich irgendjemanden abholen muss! Sonescheißeman!



    Re: Traumdeutung

    ³PrincessByDawn³ - 28.04.2007, 19:02


    ich träum jede nacht dass ich mich mit meiner ex-besten freundin wieder vertrag :? hab aber eig keinen bock mehr auf sie..
    irgendwie sind träume scheiße -.- :P



    Re: Traumdeutung

    Rydon <3 - 30.04.2007, 12:01


    @SAM: des mim sonnen hat awwer gstimmt!!!

    naja ich träum irg lauter albträume worüber ich danach nur lachen kann...
    letzt hab ich geträumt, dass der goldy so groß wird wie der Haribo, un verkauft wird, dann bin ich aufgewacht weil mein ganzes bett nass wear vom heulen...



    Re: Traumdeutung

    ³PrincessByDawn³ - 30.04.2007, 12:06


    @lu: naja wie mans nimmt..du hängsch aber sehr an deinem goldy :P

    ich kann mich momentan glücklicherweise ned an meine träume erinnern =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum xX[Das Forum]Xx

    Gutes und schlechtes am Heutigen Tag - gepostet von Araf am Donnerstag 26.10.2006
    die ärzte - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Dienstag 26.12.2006
    Fall Out Boy - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Sonntag 18.03.2007
    Threadfriedhof - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Dienstag 04.09.2007
    vorstellen - gepostet von *Dookie* am Mittwoch 26.07.2006
    Kennt ihr.....???? - gepostet von AriC am Mittwoch 31.01.2007
    Uwe Gensheimer <3 - gepostet von *Lu* am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Traumdeutung"

    Kostenlose Traumdeutung - namiorange (Montag 28.11.2005)
    22.6. Traumdeutung - Fjordi777 (Freitag 22.06.2007)
    Traumdeutung - Lonny (Dienstag 01.08.2006)
    Traumdeutung - CaraFaye (Sonntag 19.08.2007)
    Traumdeutung - minzefairing (Dienstag 26.04.2005)
    ... Traumdeutung ... - Zaubermaus (Dienstag 28.06.2005)
    <<<HAPPY BIRTHDAY - 2 Jahre SUNSET BOARD>>> - schrottrocker (Sonntag 24.02.2008)
    [s] KRIS!!! - PoXellis (Samstag 07.06.2008)
    Kennt sich hier wer mit Traumdeutung aus? - Mietze (Samstag 09.04.2005)
    Traumdeutung - marie_86 (Samstag 19.08.2006)