Geschichten jeder ein satz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Geschichten jeder ein satz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - preserver - Andy the X - CoSe DoLa - ice dragon - tHuNdeR
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Witzestube
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten jeder ein satz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten jeder ein satz"

    Re: Geschichten jeder ein satz

    Anonymous - 04.03.2007, 22:00

    Geschichten jeder ein satz
    Hier geht es um geschichten

    jeder schreibt ein satz er muss nicht sinnvoll sein
    hauptsache es endsteht iergendwann daraus ne geschichte

    die sich bekloppt anhört xD viel spass

    und ich mache ma hier den anfang

    ...........................................................................................................

    Es wahr einmal ein OGamer!



    Re: Geschichten jeder ein satz

    preserver - 09.03.2007, 20:59


    Es war einmal ein OGamer! der saß täglich vorm computer.



    Re: Geschichten jeder ein satz

    Andy the X - 10.03.2007, 01:16


    oh ich seh´s schon kommen, das wird ein Tatsachenbericht^^

    Es war einmal ein OGamer! der saß täglich vorm computer. Er war richtig gut in diesem Browser-game.



    Re: Geschichten jeder ein satz

    CoSe DoLa - 10.03.2007, 13:08


    Es war einmal ein OGamer! der saß täglich vorm computer. Er war richtig gut in diesem Browser-game. Doch im RL hatte er keine Freunde.



    Re: Geschichten jeder ein satz

    preserver - 10.03.2007, 13:56


    Es war einmal ein OGamer! der saß täglich vorm computer. Er war richtig gut in diesem Browser-game. Doch im RL hatte er keine Freunde. Was nicht gerade der Sinn der Sache ist.



    Re: Geschichten jeder ein satz

    ice dragon - 10.03.2007, 14:42


    Es war einmal ein OGamer! der saß täglich vorm computer. Er war richtig gut in diesem Browser-game. Doch im RL hatte er keine Freunde. Was nicht gerade der Sinn der Sache ist. Denn zwischen internet game und RL is noch ein unterschied!



    Re: Geschichten jeder ein satz

    preserver - 10.03.2007, 18:00


    Es war einmal ein OGamer! der saß täglich vorm computer. Er war richtig gut in diesem Browser-game. Doch im RL hatte er keine Freunde. Was nicht gerade der Sinn der Sache ist. Denn zwischen internet game und RL is noch ein unterschied! der unterschied besteht darin, dass man beim internet game nur vor einem bildschirm und in dem sagenhaften real life vor einem gegenüber in brilliantester grafik sitzt.



    Re: Geschichten jeder ein satz

    ice dragon - 10.03.2007, 20:40


    Es war einmal ein OGamer! der saß täglich vorm computer. Er war richtig gut in diesem Browser-game. Doch im RL hatte er keine Freunde. Was nicht gerade der Sinn der Sache ist. Denn zwischen internet game und RL is noch ein unterschied! der unterschied besteht darin, dass man beim internet game nur vor einem bildschirm und in dem sagenhaften real life vor einem gegenüber in brilliantester grafik sitzt. Diese grafik ist so brilliant da es die realität is :D.



    Re: Geschichten jeder ein satz

    preserver - 11.03.2007, 13:03


    Es war einmal ein OGamer! der saß täglich vorm computer. Er war richtig gut in diesem Browser-game. Doch im RL hatte er keine Freunde. Was nicht gerade der Sinn der Sache ist. Denn zwischen internet game und RL is noch ein unterschied! der unterschied besteht darin, dass man beim internet game nur vor einem bildschirm und in dem sagenhaften real life vor einem gegenüber in brilliantester grafik sitzt. Diese grafik ist so brilliant da es die realität is Sehr glücklich. der nachteil ist jedoch, dass es keinen knopf zum spiel neu starten gibt.



    Re: Geschichten jeder ein satz

    ice dragon - 11.03.2007, 14:51


    Es war einmal ein OGamer! der saß täglich vorm computer. Er war richtig gut in diesem Browser-game. Doch im RL hatte er keine Freunde. Was nicht gerade der Sinn der Sache ist. Denn zwischen internet game und RL is noch ein unterschied! der unterschied besteht darin, dass man beim internet game nur vor einem bildschirm und in dem sagenhaften real life vor einem gegenüber in brilliantester grafik sitzt. Diese grafik ist so brilliant da es die realität is Sehr glücklich. der nachteil ist jedoch, dass es keinen knopf zum spiel neu starten gibt. Doch dadurch werden Cheater verhindert.



    Re: Geschichten jeder ein satz

    tHuNdeR - 11.03.2007, 20:23


    Es war einmal ein OGamer! der saß täglich vorm computer. Er war richtig gut in diesem Browser-game. Doch im RL hatte er keine Freunde. Was nicht gerade der Sinn der Sache ist. Denn zwischen internet game und RL is noch ein unterschied! der unterschied besteht darin, dass man beim internet game nur vor einem bildschirm und in dem sagenhaften real life vor einem gegenüber in brilliantester grafik sitzt. Diese grafik ist so brilliant da es die realität is Sehr glücklich. der nachteil ist jedoch, dass es keinen knopf zum spiel neu starten gibt. Doch dadurch werden Cheater verhindert. Und in dem Cheater freien Spiel gibt es Level.



    Re: Geschichten jeder ein satz

    CoSe DoLa - 11.03.2007, 21:10


    Es war einmal ein OGamer! der saß täglich vorm computer. Er war richtig gut in diesem Browser-game. Doch im RL hatte er keine Freunde. Was nicht gerade der Sinn der Sache ist. Denn zwischen internet game und RL is noch ein unterschied! der unterschied besteht darin, dass man beim internet game nur vor einem bildschirm und in dem sagenhaften real life vor einem gegenüber in brilliantester grafik sitzt. Diese grafik ist so brilliant da es die realität is Sehr glücklich. der nachteil ist jedoch, dass es keinen knopf zum spiel neu starten gibt. Doch dadurch werden Cheater verhindert. Und in dem Cheater freien Spiel gibt es Level. Die Level bestehen aus Assi bis Konzern-Manager.



    Re: Geschichten jeder ein satz

    ice dragon - 11.03.2007, 21:51


    Es war einmal ein OGamer! der saß täglich vorm computer. Er war richtig gut in diesem Browser-game. Doch im RL hatte er keine Freunde. Was nicht gerade der Sinn der Sache ist. Denn zwischen internet game und RL is noch ein unterschied! der unterschied besteht darin, dass man beim internet game nur vor einem bildschirm und in dem sagenhaften real life vor einem gegenüber in brilliantester grafik sitzt. Diese grafik ist so brilliant da es die realität is Sehr glücklich. der nachteil ist jedoch, dass es keinen knopf zum spiel neu starten gibt. Doch dadurch werden Cheater verhindert. Und in dem Cheater freien Spiel gibt es Level. Die Level bestehen aus Assi bis Konzern-Manager. au wenn die levels billig sind macht er weiter^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Frage: Was passiert eigentlich wenn man den HP auflöst? - gepostet von Airball am Montag 07.05.2007
    Andy the X hat´s zerrissen. - gepostet von Andy the X am Freitag 29.06.2007
    CoSe DoLa's KBs - gepostet von CoSe DoLa am Samstag 24.03.2007
    suche kris - gepostet von preserver am Montag 27.08.2007
    Frage - gepostet von ice dragon am Montag 04.06.2007
    Titel? Gute Frage, vielleicht Mondschuss.... - gepostet von meaner am Mittwoch 01.11.2006
    Modderianers Flotte - gepostet von Modderianer am Dienstag 09.01.2007
    Andy the X - gepostet von Andy the X am Samstag 24.06.2006
    Mein uni 37 ^^ - gepostet von ice dragon am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten jeder ein satz"

    jeder... - Sternenkind (Mittwoch 21.12.2005)
    Bündnisspartner wo jeder reinschreiben kann!!! - Rapidler88 (Donnerstag 12.07.2007)
    Jeder zehnte Brite hält Adolf Hitler für erfunden - Pippilotta (Montag 05.04.2004)
    Witze/lustige Geschichten - maximum (Dienstag 18.05.2004)
    die geschichten von o-man - Lino (Sonntag 16.12.2007)
    Das Urteil - Jeder ist käuflich - Anonymous (Dienstag 11.05.2004)
    geschichten weitererzählen... - gwadmin (Dienstag 04.05.2004)
    geschichten weitererzählen vol.2 - gwadmin (Samstag 29.05.2004)
    Jeder darf mal... - max3.2 (Montag 15.10.2007)
    Jetzt stellt sich do mol jeder vor - sCrat (Dienstag 11.05.2004)