kalte Harze und Kleber

IG-Segelflug.de
Verfügbare Informationen zu "kalte Harze und Kleber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thermikopa
  • Forum: IG-Segelflug.de
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die IG-Segelflug
  • aus dem Unterforum: Tips und Tricks
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kalte Harze und Kleber
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kalte Harze und Kleber"

    Re: kalte Harze und Kleber

    Thermikopa - 04.03.2007, 23:07

    kalte Harze und Kleber
    Moin Jungs
    Vieleicht haben ja noch so einige wie ich keine vollklimatisierte Werkstadt. Zumindes ist mein Harz oder Kleber meinchmal zäh wie Honig durch die Kälte. Ich habe mir jetzt so eine billig Kaffemaschiene geholt und den Wassertank abgeschnitten. Jetzt habe ich eine wunderbare Wärmeplatte für mein Kleber. Die Rührschüßel solte allerdings Hitzebeständig sein. Für kleinstmengen gehen wunderbar die Behälter von Teelichter die natürlich vorher entfettet werden müßen.

    Ach ja, in der Kanne , die ja nun über ist, kann man(n) sich den Cola-Wisky für den Bauabend anrühren, prost. :lol: :lol: :lol:

    Mit stehender Neun
    Thermikopa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IG-Segelflug.de

    Stahlrohr-Rumpfbau vom Feinsten - gepostet von Oldie-wein am Mittwoch 17.05.2006
    Suche dringend - gepostet von Wilga 2000 am Donnerstag 17.08.2006
    Foka4 - gepostet von Andy am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kalte Harze und Kleber"

    (Eis)kalte Getränke - KleineTante (Dienstag 17.07.2007)
    Kalte Tage - Jo (Freitag 02.12.2005)
    eine kalte dusche und positives denken! - schätzelein (Mittwoch 25.07.2007)
    Feuerblitz über Europa - girl (Samstag 05.04.2008)
    Tibhar Clean-fix-Kleber - Georg (Freitag 07.09.2007)
    Training 16.6. - ovechkin#81 (Donnerstag 16.06.2011)
    Starker Kleber. - Klaus123 (Freitag 24.08.2007)
    Ausfahrt kalte Kuchl - waffl (Dienstag 26.07.2005)
    Ausfahrt Kalte Kuchl - Anonymous (Donnerstag 04.08.2005)
    Ausfahrt Kalte Kuchl verschoben - varamani (Samstag 06.08.2005)