Zurück aus der Höhle

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Zurück aus der Höhle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asnodor - spacebornranger - Niemand - Rahny - Zort85 - Tyger74
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: GW Member Vorstellung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zurück aus der Höhle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zurück aus der Höhle"

    Re: Zurück aus der Höhle

    Asnodor - 04.03.2007, 18:49

    Zurück aus der Höhle
    Ole nach 1 jahr xbox live entzug kündige ich mein zurück an nicht in eurem Clan aber ich wollte es nur erwähnt haben ganz besonders freue ich mich auf Niemand den ich wieder köstlich vermöbeln werde und natürlich auf the good old rahny junge wir werden alles zerfetzen.

    Allso bereitet euch vor auf den einschlag des Meisters der Spiele Ab 16.3 is pro gaming angesagt an alle die mich kennen wie space und spuck und zort und die die ich vergessen hab.Ich hab euch lieb küssle(hmm kommt Schwul =Wayne) und man sieht sich in Live.

    Fals wer noch net weiss wer ich bin ......................... denk drüber nach



    Re: Zurück aus der Höhle

    spacebornranger - 05.03.2007, 01:33

    Das kann ja nur...........
    der Basti sein.
    Und erwachsen isser geworden der kleine!!

    Grüße vom Space



    Re: Zurück aus der Höhle

    Niemand - 05.03.2007, 12:02


    Ja ich glaaaaauuuuuubs ja nicht :D :D :D :D :D :D :D wer hat den Bastmann wieder an die Konsole gelassen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :roll: :roll: Bei WoW haben sie wohl auch erkannt das sie nicht gut genung sind für den "Gott of Gaming" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D also bis neulich :wink:

    P.S. aber.......... nich nochmal so eine Nummer wie beim letzten mal :roll: :wink:

    2. P.S Was is denn Asnador für ein Namen :?: :?: :?: hört sich wie der Verschluß der oberen Nasennebenhöhlen an :D :D :D :D :D :D :D :D :wink:



    Re: Zurück aus der Höhle

    Rahny - 05.03.2007, 13:43


    lol na wenn ihr das erwachsen nennt. :roll: :D
    wär net schlecht wenn du mal wieder live kommen würdest, aber warum ausgerechnet am 16.3????
    halo 3 kommt doch erst im november!

    naja bei gow reißen wir dir aber mit sicherheit den popo auf, versprochen.

    bis dann
    Rahny



    Re: Zurück aus der Höhle

    Asnodor - 06.03.2007, 20:57


    makaaayyy allso mein 360 start is verschoben auf april :( rahny weiss sicher warum naja halo 2 bin ich denoch on

    und niemand es heist Asnodor das ist mein WoW Char name und auch mein neuer gamertag



    Re: Zurück aus der Höhle

    Zort85 - 07.03.2007, 21:12

    ...
    ...das die dich nochmal raus lassen! :lol:
    Kacke welchem deppen musstest de denn da einen abkauen???

    Ne spass bei Seite.
    Auch mal ein Servus von mir!
    Aber HALO2??? Wen willst de denn damit an die Konsole locken?

    Leg dir GoW zu und dann können wir dich mal ein bisschen sägen!

    Also bis dennsen du Wämser!



    Re: Zurück aus der Höhle

    Tyger74 - 27.03.2007, 15:50


    Na du....Lusche!!!

    War grade gewohnt ohne schimpworte zu spielen :lol:
    Da du jetzt wieder on bist, kannst du uns ja mahl wieder neue wörter lernen. 8) :lol:

    Werd dir mahl ne einladung schicken.
    cu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    XNA selber Spiele Entwickeln. - gepostet von Cycron am Samstag 09.09.2006
    Patentklage gegen Sony wegen Blu-ray - gepostet von spacebornranger am Dienstag 29.05.2007
    Habe einen Vorschlag!! - gepostet von Superlanny am Mittwoch 20.09.2006
    großer Halo 2 Abend! - gepostet von Rahny am Dienstag 13.02.2007
    Telefonliste ! - gepostet von der Spuk am Sonntag 17.12.2006
    Bitte nach eigenem Ermessen einverleiben! Beware! - gepostet von Cycron am Freitag 27.10.2006
    Eure Ehrliche Meinung ist gefragt.............. - gepostet von spacebornranger am Dienstag 22.05.2007
    Oberhausen brennt!!!! - gepostet von Zort85 am Montag 29.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zurück aus der Höhle"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    2_02-Die Höhle der Verliebten - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)