Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: viper284 - MC2VTEC - Demo - Rene - SpitfireXP - Honda_MC2 - tabcore - BornTobiWild - Jörn
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 25 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll"

    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    viper284 - 04.03.2007, 13:47

    Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll
    Da mir das GFK-Zeug inzwischen so auf den sack geht wollt ich mal wissen ob es ohne Probleme möglich ist den Wagen wieder in Originalzustand zu versetzen.

    Manche denken vielleicht ich bin bekloppt, aber fahrt mal mit knapp 8 cm Bodenfreiheit (gemessen zwischen Strasse und Unterkante der Frontschürze) über kaputte Strassen, oder in Parkhäusern oder auch die Auffahrt vor meiner Tür :evil: :evil: :evil: . Das Ergebnis: Die Schürze ist auf fast einem halben Meter gerissen :evil:
    Kann den Wagen nichtmal voll besetzen, da ich sonst mit den Seitenschwellern aufsetze.

    Naja aus Fehlern lernt man ja. Die Front sieht zwar gut aus, bringt mir aber eigentlich nur ärger.



    Also was brauch ich alles für mein
    "Projekt Aerodeck-Original-Rückumbau" 8) :mrgreen: :roll:

    Neue Seitenschweller ? Soweit ich weiß wurden die originalen den Tuningschwellern angepasst. Also kann ich die wohl vergessen oder ?

    Die original Front habe ich zum Glück aufbewahrt :) Die ist zwar etwas verformt weil ich ne Katze angefahren hab, aber muss erstmal reichen.

    Wenn jemand Tipps hat imemr her damit :wink:



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    MC2VTEC - 04.03.2007, 13:49


    Zeig doch mal Bilder damit wir wissen was du alles umbauen musst !



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    Demo - 04.03.2007, 13:51


    also die originalen seitenschweller hab ich von meinem mb2 noch...



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    viper284 - 04.03.2007, 13:57


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-942.html
    In meinem Vorstellungsthread sind ein paar Bilder.

    Will eigentlich nur die Front und die Schweller austauschen.

    @Demo
    Hast du die lackiert oder sind die schwarz ? Was willst du denn dafür haben ?



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    Rene - 04.03.2007, 14:02


    ich weis tut jetzt nicht wirklich was zu sache aber was hast denn für ein fahrwerk verbaut :?:



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    viper284 - 04.03.2007, 16:40


    hab leider kein fahrwerk, der vorbesitzer hat 35mm federn eingebaut.



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    SpitfireXP - 04.03.2007, 17:20


    Zurückrüsten ist ja eigentlich kein ding....
    Die front hast du ja noch, die kannst du ja, wenn du lust hast neu lacken, und dabei ein wenig richten lassen...
    Andere Seitenschweller auch gleich lacken, und ran..
    Die teile kannst ja dann hier verkaufen, damit sich der Verlust in grenzen hält....



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    Honda_MC2 - 05.03.2007, 01:59


    die schwarzen original-schweller kosten um die 60 euro das stück, glaub ich... (ohne halter)



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    tabcore - 05.03.2007, 02:56


    ich finde deinen AeroD sehr geil, aber für meinen AeroD gibt es NUR OEMstyle - mehr kann ich dir leider nicht sagen zu deiner entscheidung :oops:



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    viper284 - 05.03.2007, 19:05


    naja gut, gut siehts aus wie gesagt. aber bringt ja nichts. bin in letzter zeit immer öfters beruflich auf gleisbaustellen eingesetzt und hab keine lust immer ne halbe stunde zum auto zu laufen weil ich nichtmal bis zur baustelle rankomme. bin halt um eine erfahrung reicher. und dezent kann auch geil sein.



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    BornTobiWild - 05.03.2007, 20:14


    Ich würd wieder auf Stock zurücksetzen. Weil ich kein freund von GFK zeugs bin.

    Lieber dann Dezent-tuning mit geilen Alus und einem schönen Fahrwerk. noch nen schönen Endtopf drunter und fertig

    MFG Tobias



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    Rene - 05.03.2007, 23:15


    BornTobiWild hat folgendes geschrieben: Ich würd wieder auf Stock zurücksetzen. Weil ich kein freund von GFK zeugs bin.

    Lieber dann Dezent-tuning mit geilen Alus und einem schönen Fahrwerk. noch nen schönen Endtopf drunter und fertig

    MFG Tobias


    bin der gleichen meinung :!: :wink:



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    Jörn - 06.03.2007, 01:16


    OEM-Seitenschweller habe ich hier noch irgendwo rumfliegen...
    Schwarzer Kunststoff, unlackiert.
    Soll ich suchen?



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    viper284 - 06.03.2007, 22:18


    Zitat: OEM-Seitenschweller habe ich hier noch irgendwo rumfliegen...
    Schwarzer Kunststoff, unlackiert.
    Soll ich suchen?

    Klar immer doch :wink:
    Sag dann mal bescheid wenn du sie gefunden hast, wegen Preis usw.



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    Jörn - 06.03.2007, 23:28


    Zum WE schau ich mal in der Werkstatt, was ich da so finde.
    Meld mich dann!



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    viper284 - 09.03.2007, 16:58


    Zitat: die schwarzen original-schweller kosten um die 60 euro das stück, glaub ich... (ohne halter)

    meinst wohl 160€ das stück. habe gerade bei honda angerufen und gefragt was die neu kosten. :?



    Re: Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll

    viper284 - 09.03.2007, 17:32


    Schürze und Schweller jetzt im Biete-Forum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Schlachte Rover 400 einige Teile passen beim Honda Mb ,Ma - gepostet von Karsten am Samstag 09.06.2007
    duplex sportauspuff - gepostet von vince carter am Donnerstag 08.06.2006
    F**K mein Civic is Schrott - gepostet von dc am Freitag 21.07.2006
    Suche orig. Frontschürze vom MB/MC - gepostet von redbull am Sonntag 28.01.2007
    V-TEC Heckspoiler - gepostet von Toffge am Samstag 01.04.2006
    subwoofer - gepostet von vince carter am Freitag 19.01.2007
    mein honda is kaputt.... - gepostet von MaNDraxXXx am Donnerstag 05.10.2006
    Mein Auspuffanlagenumbau - gepostet von JayJay555 am Dienstag 14.11.2006
    PC hilfe!!!! - gepostet von BlackChromeMQ77 am Donnerstag 07.09.2006
    "Der Renn-Kombi" Civic Aerodeck 1.8 VTi Testberich - gepostet von Mulli am Sonntag 12.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Original Alus und Streusalz - Siw (Montag 19.03.2007)
    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    C1-Original Lautsprecher: Keine Hochtöner? - C1-Fahrer (Samstag 02.12.2006)
    The Original Ice Cream Flavor Generator Game! - DIANAD1 (Mittwoch 26.04.2006)
    Original "Micro" Scooter - Liz (Dienstag 15.11.2005)
    Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck - Oggy (Donnerstag 25.05.2006)
    Ferien - Spielkind (Montag 07.07.2008)
    Der ich habe langeweile tread und poste einfach nur Müll !! - minsk (Dienstag 14.03.2006)
    Müll - max001 (Donnerstag 23.11.2006)