nicht überlegen, schreiben

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "nicht überlegen, schreiben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: altedame
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht überlegen, schreiben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht überlegen, schreiben"

    Re: nicht überlegen, schreiben

    altedame - 03.03.2007, 20:46

    nicht überlegen, schreiben
    wer die regelmäßigkeit nicht kennt, der weiß gar nicht was er versäumt.....

    wie schön es doch ist, einer arbeit, die einem wirkliche freude macht, nach zu gehen (was genau hat die rechtschreibreform eigentlich gegen diese dummen "wird das jetz zusammen geschriegen"- wörter gemacht??).
    doch kann es auch sehr interessant sein (zumindest mal für 7, 8 stunden) in einem - hier namenlich nicht angeführt werden könnenden, weil auch keine werbegelder eingenommen werden - supermarkt zu stehen und alles was gott verboten hat, leichtgläubigen kunden darzubieten.

    heute war der (wieder das problem mit dem namen) schokokugel mit kaffee (name von der redaktion geändert) tag.
    wow! die ging ab!
    und unchristlicherweise noch in der fastenzeit..... das motto der firma war wohl "wer nicht kosten (kaufen) will, muss ja auch nicht".
    falsch, wenn ein so motivierter werber wie ich auf naiv- dumme einkäufer losgelassen wird.... noch dazu gewappnet mit einer überdosis charme, einem strahlenden lächeln und selbst natürlich voll auf kofeein.

    habe diese überempfindlichkeit gegenüber dem braunen gebräu (randbemerkung: nettes wortspiel) noch nicht wirklich lange.
    man bedenke hier meinen ansonsten regelmäßigen kaffeekonsum....
    wo wir wieder bei der regelmäßigkeit angekommen und ich hier eigentlich gut alles beenden könnte (frei nach "so schließt sich der kreis" und anderer schmarrn), doch:

    auf was wollte ich eigentlich hinaus?
    wer kaffee (steht auch als parabel für andere substanzen) einmal nicht mehr konsumiert, sollte sich nicht mehr auf den früheren konsum berufen und sich mit diesem "früher" im jetz noch vergleichen....
    --> das bringt nur zittrige hände
    oder:
    wer psychisch labil oder keine fundamente meinung gegenüber angepriesenen luxusgütern (darunter auch kleinigkeiten wie diverse schokokugeln) hat, sollte supermärkten fern bleiben.....
    oder einfach:
    es ist schön einfach irgendwas zu machen und echt beim ärgsten stumpfsinn freude zu haben.

    so ergings mir heute.
    ich hab mal wieder gemerkt, wie schön doch so eine regelmäßigkeit sein kann.


    danke!



    Re: nicht überlegen, schreiben

    altedame - 03.03.2007, 20:49


    apropo

    habe ich bereits die karten reserviert für "meinen besuch"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    IBK - revoluschn isch in di är - gepostet von altedame am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nicht überlegen, schreiben"

    evet - Anonymous (Samstag 23.10.2010)
    Ok soll ich ein paar spielberichte von der U-14 schreiben??? - Anonymous (Freitag 23.04.2004)
    Neues Thema schreiben - westfighter (Sonntag 15.07.2007)
    Ein Schreiben in der Bank - Yah'Drathir (Montag 30.07.2007)
    Forenregeln. Bitte erst lesen, dann Schreiben ;-) - graziano (Samstag 24.11.2007)
    zum schreiben und lesen - Lilith (Dienstag 17.07.2007)
    nachrichten schreiben - honey (Donnerstag 15.07.2004)
    beiträge schreiben - kluthi (Sonntag 20.06.2004)
    Beiträge schreiben - Uli (Mittwoch 23.03.2005)
    Was soll ich hir schreiben? - Anonymous (Montag 10.01.2005)