WICHTIG: ALLE RUNTERLADEN (Zumindest die Gilde!)

United Strength-Forum
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG: ALLE RUNTERLADEN (Zumindest die Gilde!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imulon - Anonymous
  • Forum: United Strength-Forum
  • Forenbeschreibung: WoW Guild since 2006
  • aus dem Unterforum: AddOn Sammlung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG: ALLE RUNTERLADEN (Zumindest die Gilde!)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG: ALLE RUNTERLADEN (Zumindest die Gilde!)"

    Re: WICHTIG: ALLE RUNTERLADEN (Zumindest die Gilde!)

    imulon - 03.03.2007, 11:05

    WICHTIG: ALLE RUNTERLADEN (Zumindest die Gilde!)
    http://wow.buffed.de/blasc/403/client-download


    Damit könnt ihr eure Charaktere als Signatur einstellen usw. Dort steht dann als Bild welchen charakter ihr habt usw.



    Re: WICHTIG: ALLE RUNTERLADEN (Zumindest die Gilde!)

    imulon - 03.03.2007, 11:07

    nochma
    bei fragen an mich wenden, im ts oder so



    Re: WICHTIG: ALLE RUNTERLADEN (Zumindest die Gilde!)

    Anonymous - 05.03.2007, 16:48


    Sehr nützlich :>



    Re: WICHTIG: ALLE RUNTERLADEN (Zumindest die Gilde!)

    Anonymous - 06.03.2007, 20:03


    Ich versteh das net... Kann mir mal jemand erklären wie ich das hinbekomme.. Will auch haben!!!!!

    Ich darf fragen, ich bin ne Frau :lol:


    Greetz,
    die Laura



    Re: WICHTIG: ALLE RUNTERLADEN (Zumindest die Gilde!)

    imulon - 07.03.2007, 18:56


    Geh auf den Link und lad das runter, installiere es in deinen WoW Ordner..Alles ist eigentlich erklärt..
    Wenn du das installiert hast, gehst du in dein WoW, mit deinem Char..dann aus dem Spiel wieder raus..Dann gehst du auf www.buffed.de Und suchst dort nach deinem Charakter, da kannste drauf klicken.
    Im Register dann auf "Visitenkarten" und da kannste dein Bild dann einstellen. In dem Programm "Blasc" kannst du einstellen was angezeigt wird.



    Re: WICHTIG: ALLE RUNTERLADEN (Zumindest die Gilde!)

    Anonymous - 07.03.2007, 20:11


    hahahahahahahaha, ich bin doch net blöd ^^
    naja, also ich muss wow mal starten, weil bin hier noch lvl 47, tz... wie low ^^

    thx julius :o)

    Greetz,
    die Laura



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Strength-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG: ALLE RUNTERLADEN (Zumindest die Gilde!)"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)