Die Stämme

Pax Romana
Verfügbare Informationen zu "Die Stämme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freiya - Kairo - molli7
  • Forum: Pax Romana
  • Forenbeschreibung: Wir kämpfen zum Wohle des Friedens
  • aus dem Unterforum: Browsergames
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Stämme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Stämme"

    Re: Die Stämme

    Freiya - 03.03.2007, 14:57

    Die Stämme
    Ich komme aus dem Spiel "Die Stämme"
    Ist anders aufgebaut wie unser Spiel. Spielt im Mittelalter, auch muß man sein erstes Dorf aufbauen, Truppen bauen, und zum Schluß ein Adelsgeschlecht bauen um andere Dörfe zu erobern.



    Re: Die Stämme

    Kairo - 03.03.2007, 16:07


    Naja, hört sich doch sehr ähnlich an ... Molli, du hast doch all diese BG gespielt: Ist es ähnlich oder nicht?



    Re: Die Stämme

    molli7 - 03.03.2007, 18:19


    ja auch das habe ich schon gespielt ist sehr ähnlich wie unseres allerdings mit sehr viel mehr spielern und es gibt kein festes spielziel so wie bei empire die eroberung roms



    Re: Die Stämme

    Freiya - 04.03.2007, 21:07


    Bei den Stämmen ist aber die Aufnahme in einen Stamm wesendlich leichter. Es gibt keine Botschaft. man könnte vom ersten Tag an in einen Stamm gehen, wenn nicht viele Stämme erstmal die Einsteiger beobachten würden um zu sehen wie aktiv sie sind. Sitter heißen da Urlaubsvertretung. Dann gibt es auf allen 11 Welten nicht soviele Gebäude wie in Empire . Und, was mir hier beim durchsehen aufgefallen ist, viel weniger Einheiten. Wenn es zum Krieg kommt sind es meistens 2 Stämme und nur sehr selten die Bündnisse die in deise Kriege verwickelt sind. Wenn Krieg ist kann es schonmal vorkommen das dabei auch ganze Nächte bei draufgehen.

    Es ist eigendlich ganz easy, aber ab 3 Dörfer muß man schon jeden Tag reinschauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pax Romana

    Das bin ich - Kairo - gepostet von molli7 am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Stämme"

    Stämme - Mamut3 (Donnerstag 19.07.2007)
    MMOG - Stämme!? - Hoschi (Donnerstag 06.09.2007)
    Forum unter Stämme verlinkt - Horns (Montag 08.11.2004)
    Ein erfolgsweg in Die Stämme - Eistormen (Dienstag 09.11.2004)
    Online Game "Die Stämme" - carson-drive (Mittwoch 30.01.2008)
    Stämme Gewinnspiel - Wuschelwasch (Montag 12.12.2005)
    Garou - Prophezeiungen der roten Klauen (für alle Stämme) - Marcus Calixtus (Dienstag 21.08.2007)
    Werde aufhören mit Die Stämme (geschlossen) - Wildhoney (Donnerstag 24.03.2005)
    Die Stämme Spiel - Sim Simi (Donnerstag 31.03.2005)
    Wieder Stämme süchtig - keeper (Sonntag 14.10.2007)