Bugs und andere Probleme

McRip Uni 62
Verfügbare Informationen zu "Bugs und andere Probleme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aoxomoxoa - Unaxis - Sniperwolf - Krip - Hephaistos - Quapsel
  • Forum: McRip Uni 62
  • Forenbeschreibung: Allyforum
  • aus dem Unterforum: Planet Ogame
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bugs und andere Probleme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bugs und andere Probleme"

    Re: Bugs und andere Probleme

    aoxomoxoa - 03.03.2007, 14:20

    Bugs und andere Probleme
    In diesem Fall gehts um Bug-Using-

    Also Leute...der InvaderZim ist ein ganz ausgeschlafener!!
    Jedenfalls weiß er wann man vor einem Angriff nochmal spionieren sollte.

    Er hat mich um 12:24:08 Uhr angegriffen. Ich habe ihn machen lassen, da ich wissen wollte, wie er so vorgeht.
    Ca. 40min. vor Att hat er das erstemal spioniert, dann nochmal 10min vorher und dann...fing der Server an zu laggen wärend ich meine Flotte saven wollte.
    Hat auch noch geklappt. In der Übersicht sehe ich dann wie 1-2 Sonden, genau 1sec vor dem Att bei mir nochmal spionieren sollen.
    Ich habe noch einen Screenshot gemacht der die zwei Flotten 8sec vorm Angriff zeigt. Danach war es wieder am laggen und ich konnte nicht mehr sehen, was er gemacht hat.
    Das kam dabei heraus:

    03-03 12:24:25 Raumüberwachung Spionageaktion
    Eine fremde Flotte von Planet Kolonie [1:396:9] wurde in der Nähe deines Planeten Clubhouse [1:394:6] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %
    03-03 12:24:08 Raumüberwachung Spionageaktion
    Eine fremde Flotte von Planet Kolonie [1:396:9] wurde in der Nähe deines Planeten Clubhouse [1:394:6] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %

    Ich habe keinen KB bekommen und wie der Zeitunterschied von den beiden Aktionen zustande kam weiß ich auch nicht...wie gesagt 8sec vor dem Att lagen beide Flotten 1sec auseinander. Und soweit ich weiß kann man dann nicht mehr verzögern oder etwa doch?

    Sollte ich recht haben und es geht nicht, kann ich ihn sperren lassen, wegen Bug-Using...Zitat:

    - ausnutzen eines Bug zum eigenen Vorteil wird mit einer Sperre geahndet,
    egal ob der Bug nun zum erwünschten Ergebnis führte oder sich nicht
    ausnutzen ließ.
    Beispiel: scannen in unter 6 Sekunden.
    Es ist keine Strafminderung zu erwarten, wenn die Flotte des
    angegriffenen doch gesafed werden konnte!



    Re: Bugs und andere Probleme

    Unaxis - 03.03.2007, 16:12


    Finde ogame im moment allgemein n bisschen buggy... Nervt extrem...

    Wollte fleet exakt timen, kam Flottenfehlstart, weisse seite... Musste neu starten und wäre dann 20 secs später angekommen und der hätte gesavt! Scheiss Game =)



    Re: Bugs und andere Probleme

    Sniperwolf - 03.03.2007, 17:35


    ja ist bei mir genauso gewesen mit dem fehl start nur mich regt offiziere und werbungen so dermaßen auf



    Re: Bugs und andere Probleme

    Krip - 03.03.2007, 20:31


    ...natürlich kann eine Fleet noch kurz vorher verzögert werden, event. mit einer Spio!

    Das ist kein Bag, das ist Taktik :twisted:



    Re: Bugs und andere Probleme

    Hephaistos - 03.03.2007, 23:07


    mal ne frage!?
    was ist das mit dem verzögern??noch nie was gehört?!



    Re: Bugs und andere Probleme

    Quapsel - 04.03.2007, 22:52


    8 sec vorm att verzögern ist unmöglich!
    hab dir ja auch schon ne ingame dazu geschrieben! wenn man nen att fliegt sollte man immer ne spio so paar secs vorm acc timen und noch eine so 5 6 secs danach! dann halt ganz normal verzögern:


    verzögern ist wie folgt möglich:

    bsp: Peter und Luise :wink: sitzen in einem sys! peter greift mit einer transe an, wenn er nun mit einer spio sonde verzögern möchte so muss er sich zuerst anschauen wie lang die spio dahin brauch! sagen wir 30 sec! nun rechnet man davon 30% ab wären 9 sec ! das heißt bei 21 sec kann man die spio noch dranhängen und es springt wieder auf 30 sec,so dass man nen abstand von 10 sec hat von der spio und dem att!!!

    hoffe ich konnte euch weiterhelfen

    wenn nicht verstanden einfach hier rein schreiben oder ma kurz im icq (236398763) melden :wink:

    gruß Quapsel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum McRip Uni 62



    Ähnliche Beiträge wie "Bugs und andere Probleme"

    andere Stars :-) - kellygirl (Donnerstag 12.07.2007)
    mehr Platz = Probleme? - Emelie (Donnerstag 12.07.2007)
    Aschenbecher - AERO 964 (Dienstag 12.10.2010)
    GPZ 600R: Probleme mit dem Motor! - sparks61 (Montag 13.08.2007)
    Rooster bugs - thaiyoo (Donnerstag 12.07.2007)
    Gpx 600r Probleme mit Motor - Andi_1988 (Samstag 18.08.2007)
    andere zufriedenheitssteigerung bei kampf - Mumie (Donnerstag 12.07.2007)
    Probleme mit meiner E-Mail Adresse - nordseeengel (Donnerstag 14.07.2005)
    Probleme mit CNC-Deluxe Alu Rotorkopf - wowi (Montag 29.10.2007)
    Probleme im Forum - Akanara (Sonntag 11.04.2004)