mal ein paar worte zu LT / SC

Weltenwanderer
Verfügbare Informationen zu "mal ein paar worte zu LT / SC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lupita - Ryshad - Aurou - .:Sathariel:.
  • Forum: Weltenwanderer
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Weltenwanderer
  • aus dem Unterforum: Events Aktuell
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal ein paar worte zu LT / SC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal ein paar worte zu LT / SC"

    Re: mal ein paar worte zu LT / SC

    lupita - 03.03.2007, 10:38

    mal ein paar worte zu LT / SC
    ich finde es war ganz ok in den 2 zonen, sogar paar epics x2 hamma platt gemacht und immerhin 2 augen rausgeholt, leider keinen master.

    von daher würde ich vorschlagen das wir dass beibehalten und 1x die woche T6 zonen farmen gehen. ich denk auch das wenn wir ne schlagkräftige truppe haben (5 chars T7 : tank heiler dd´s buffbot und weichmacher :)) und einen zum mentorn, dann sollten wir evtl auch mal das speedevent angehn können.

    falls es dann wirklich mal so ist das wir 1,5 oder gar 2 gruppen zammen bekommen, dann würde ich gern mal nur SC oder COAA machen.

    textet einfach mal hier drunter was ihr davon haltet.



    Re: mal ein paar worte zu LT / SC

    Ryshad - 05.03.2007, 23:30


    Tja tut mir leid dass ich nicht da war. Ich hatte es versprochen und das kratzt mich schon ganz schön. Derzeit hab ich leider kaum zeit wegen der Ausbildungssache.........die langsam früchte zu tragen scheint. Tjo und letzte woche kam hinzu dass ich in schwesterleins altes zimmer gezogen bin und die ganze woche mit umräumen und sortieren beschäftigt war, teilweise bis halb elf. Und in dem ganzen trubel hab ich das vergessen.

    Also Großes großes Entschuldigung, in zukunft werde ich versuchen da zu sein und mich falls nicht abzumelden.



    Re: mal ein paar worte zu LT / SC

    Aurou - 06.03.2007, 11:31


    Führen wir ne Vertragsstrafe ein? :wink:



    Re: mal ein paar worte zu LT / SC

    .:Sathariel:. - 07.03.2007, 08:58


    strafen sind immer gut hrhr wäre ich dafür *wühl wo ist meine peitsche hin* :twisted:



    Re: mal ein paar worte zu LT / SC

    Ryshad - 07.03.2007, 11:52


    Ach das war deine Peitsche mit der ich da die Notreparatur an meiner Rüssi durchgeführt habe. :twisted: :twisted: glaub nicht dass die noch so gut funktioniert. Griff ist ab und naja ich hab sie etwas angepasst damit sie die Schulterplatte hält. :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weltenwanderer

    Gilden Farm Event / Bankfach 4 - gepostet von Aurou am Freitag 27.07.2007
    Punkteverteilung für Events - gepostet von lupita am Samstag 03.03.2007
    gucks^^ - gepostet von Bumm am Donnerstag 22.02.2007
    MoA - gepostet von Aurou am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mal ein paar worte zu LT / SC"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - galant80 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)