Das Leben als Taugenichts

rpgultimate.de
Verfügbare Informationen zu "Das Leben als Taugenichts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fussel - Der Muhu
  • Forum: rpgultimate.de
  • Forenbeschreibung: Eine Rollenspiel-Sammlung
  • aus dem Unterforum: Soloabenteuer
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Leben als Taugenichts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leben als Taugenichts"

    Re: Das Leben als Taugenichts

    fussel - 04.03.2007, 00:03

    Das Leben als Taugenichts
    Es ist ein freundlicher Sommertag, die Praiosscheibe hat grade ihren Höhepunkt überschritten und es herrschen ein blauer Himmel und eine angenehme Temperatur.



    Re: Das Leben als Taugenichts

    Der Muhu - 04.03.2007, 00:07


    Gilbert schlendert durch die Straßen und sieht in den Himmel.



    Re: Das Leben als Taugenichts

    fussel - 04.03.2007, 00:08


    Und rennt doch glatt in einen mit Fässern beladenen Leiterwagen hinein (man sollte in Gareths Straßen niemals unaufmerksam sein!).



    Re: Das Leben als Taugenichts

    Der Muhu - 04.03.2007, 00:13


    Daraufhin ändert er die Richtung, schaut gerade aus und auf den Boden und überlegt, was er jetzt machen soll. Er wollte schon lange raus aus dieser Stadt, also denkt er sich, er könnte es doch heute machen. Doch davor geht er noch in die nächste Taverne mit schnauzbärtigem, glatzköpfigen Wirt der immer Becher putzt, um noch einmal ein Garether Bier zu trinken.



    Re: Das Leben als Taugenichts

    fussel - 04.03.2007, 00:19


    Aaaaaaah, Gilbert! Was verschlägt dich den hierher? Und dazu zu so früher Stunde?, brüllt ihm der schnauzbärtige, glatzköpfige Wirt zu, der immer einen becher putzt.
    Im Schankraum ist sonst nicht besonders viel los: In einer Ecke schläft ein Kerl, wahrscheinlich von den Auswirkungen eines Trinkgelages, wenn man den frisch gewischten Boden unter und neben ihm beachtet, und ansonsten sitzen nur zwei finster aussehende Gestalten an einem Tisch und murmeln sich leise irgendwelche Sachen zu.



    Re: Das Leben als Taugenichts

    Der Muhu - 04.03.2007, 00:21


    Ich lade alle Leute hier ein, ein letztes Bier mit mir zu trinken! sagte er laut genug, dass man es icm ganzen Schankraum hörte, die Leute auf der Straße aber nicht. Ich habe heute noch großes vor! Wirt, mich wirst du nicht so schnell wiedersehen rief er aus und machte Anstalten, sich an den meistbesetzten Tisch zu setzen.



    Re: Das Leben als Taugenichts

    fussel - 04.03.2007, 00:27


    Das wäre dann der mit den zwei finsteren Gestalten. Die guckten Gilbert aber sehr, sehr finster an.
    Der Betrunkene wurde durch die Einladung schlagartig wach: Eine Flasche Premer!
    Solange du mir jetzt Einnahmen bescherst., meinte der Wirt, Also, was trinkst du?



    Re: Das Leben als Taugenichts

    Der Muhu - 04.03.2007, 00:29


    Auch ein Premer! Und für die beiden auch wlche, damit die nicht so finster gucken! sagte er fröhlich und legte diesen jeweils eine Hand auf dei Schulter.



    Re: Das Leben als Taugenichts

    fussel - 04.03.2007, 00:33


    Wie die hohe Herrschaft wünschen. Gleich 'ne Flasche für den ganzen Tisch?
    Die finsteren Gestalten, beide in weite dunkle Umhänge gehüllt, die das Gesicht größtenteils verdecken, wichen vor den Händen zurück. Fass mich an und du bist tot, zischte eine helle Stimmer unter einen der Umhang hervor.



    Re: Das Leben als Taugenichts

    Der Muhu - 04.03.2007, 00:35


    Huch? Nicht so ungemütlich wenn ich bitten darf sagte er und setzte sich an den Tisch mit dem Saufkopp. Das Premer ließ er rotzdem für die beiden bestellen.



    Re: Das Leben als Taugenichts

    fussel - 04.03.2007, 00:41


    Dann also keine Flasche? Schade., murmelte der Wirt und machte sich auf zwei kleine becher auf den Tisch mit den finsteren Gestalten zu stellen, die wieder murmelten, und eine Flasche und zwei becher an den Tisch mit dem Trunkenbold und dem missratenem Adelsspross zu bringen.
    He, du! Ich bin mal ein großer und starker Ringer gewesen! Also nimm mir nich das Feuer wech!, raunte der Trunkenbold (der übrigens ziemlich klein und schmächtig war) Gilbert zu, wobei diesem der unglaubliche gestank des anderen auffiel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rpgultimate.de

    Spike's Peak - gepostet von fussel am Freitag 27.07.2007
    Regeln - gepostet von Iccaruss am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Leben als Taugenichts"

    Mein normales Leben - princess (Donnerstag 12.07.2007)
    Leben eines GMs - joelyn/hendrik (Donnerstag 12.07.2007)
    AMS - .... mehr als notdürftig - Anonymous (Freitag 19.03.2004)
    die ganze wahrheit. und nichts als die wahrheit. - homersimpson (Sonntag 21.03.2004)
    Wer bist Du als Avatar? - Abraxa (Montag 30.07.2007)
    Mein kurzes Statement als Krieger - Elfarus (Donnerstag 12.07.2007)
    Login als Student... - Anonymous (Mittwoch 28.09.2005)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    opel alufelgen als winterräder? - redbull (Freitag 13.07.2007)
    die liebe ist schneller weg als sie kam =( - Barcardi (Freitag 13.07.2007)