Bitte an alle Mitglieder der Gilde

Im Zeichen des Drachen
Verfügbare Informationen zu "Bitte an alle Mitglieder der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maroktor
  • Forum: Im Zeichen des Drachen
  • Forenbeschreibung: Gilde der Solamnischen Ritter
  • aus dem Unterforum: Haus der Unterhaltung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte an alle Mitglieder der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte an alle Mitglieder der Gilde"

    Re: Bitte an alle Mitglieder der Gilde

    maroktor - 03.03.2007, 21:05

    Bitte an alle Mitglieder der Gilde
    Hi leute, ich hoffe ihr nutzt das Forum auch etwas. WIe gehts denn denen die kaum noch on sind?
    Ihr seit nie vergessen und rauswerfen tuh ich keinen, sei denn, er meldet sich länger als 2 Monate nicht mal wenigstens mit einer Mitteilung, was ihn so lange vom Spiel fernhält.
    Hierfür kann es tausend Gründe geben, und das reale Leben geht natürlich vor. Doch wenn jemand ohne ersichtlichen Grund sich so lange nicht bei euch melden würde, würdet ihr euch doch auch Fragen stellen, wo er abgeblieben ist und ob er noch lebt. *g*
    Seit dem gewiss, dass ihr immer noch zu unserer Gilde gehört, wenn ihr euch zwischendurch wenigstens kurz mal meldet.
    Wenn ihr natürlich mit dem Hinweis auf triftige Gründe zu mir kommt, bin ich der letzte, der in diesem Falle kein Verständnis zeigt und auch mehr als 2 Monate vergehen lässt. Nur meldet euch wieder, damit wir wissen, was mit euch ist.
    Wir hoffen, euch bald wiederzu sehen, und danken gleichzeitig denen, die so aktiv in der Gilde mitspielen und diese Option des Abmeldens akzeptieren, damit auch die anderen der Gilde wissen, was mit euch ist, wenn ihr nicht da seid und wissen, ob es länger dauern kann oder nicht.

    Klar, kann vorkommen, ich sage nichts gegen längerfristige Abwesenheit, aber so komplett ohne Hinweis auf eventuelle Wiederkehr, selbst wenn man sagt: "Ich bin nur gekommen, um mich fürs nächste Jahr abzumelden, da mir einfach die Lust zum Spielen fehlt." Es ist alles verständlich.
    Nur so ganz ohne Hinweis auf den Verbleib des Mitglieds kann sich keiner darüber ein Bild machen, ob er überhaupt jemals wiederkommen wird.
    Von daher bitte ich alle Mitglieder - wozu haben wir das Forum hier und wozu seid ihr hier angemeldet ;) - wenn man nicht diese Option auch nutzen kann.
    Ich danke euch dafür.

    lg, euer Maroktor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Im Zeichen des Drachen

    Zusammenfassung des Gildentreffens d. Bündnisses am 08.08.07 - gepostet von maroktor am Donnerstag 09.08.2007
    Die Jagenden Woelfe vordern euch zum Kampf! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 24.01.2007
    Mönchsbefähigungsstand - gepostet von maroktor am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte an alle Mitglieder der Gilde"

    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Neue Anmeldung :) - Max?I_Love_U (Sonntag 22.06.2008)
    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo bitte ist Ihr Kühlschrank? - FEE (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Bitte um löschung meines Accounts - Cora (Dienstag 11.09.2007)