Jenny // März 2007

Thingeyri Forum
Verfügbare Informationen zu "Jenny // März 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jenny - jenny93 - Becci - Lena
  • Forum: Thingeyri Forum
  • Forenbeschreibung: Island... zum Greifen nah!!
  • aus dem Unterforum: Ausbilder
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jenny // März 2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jenny // März 2007"

    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 03.03.2007, 20:30

    Jenny // März 2007
    ... :D



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 03.03.2007, 21:34


    als ich dann meinen hengst wieder in den stall gebracht hatte bin ich dann mit dem halfter von der verkaufsstute vík zum offenstall gegangen. ich sah sie schon von weitem,wie immer stand sie neben ihrer mutter. ich ging fruendlich auf sie zu und begrüßte sie. ich legte ihr das halfter um und musste sie von ihrer mutter trennen=(((
    ich ging zum putzplatz und band sie dort fest. ich fing an sie zu putzen. als ich damit fertig war holte ich schnell sattel trense und gerte. ich sattelte und trenste die brave stute und stellte sie nun auf den weg. heute wollte ich mal ins gelände und mit ihr dort tölten.
    ich setzte mich vorsichtig drauf und ritt am langen zügel los. nach gut 15 minuten nahm ich die zügel auf hielt an und gurtete nach. dann ritt ich wieder an und trabte vík erst einmal an. ich lies die zügel lang und trabte sie in ruhe. sie nahm den kopf runter und schnaubte ab. ich redete mit ihr und dann parrierte ich wieder durch. als ich dann wieder links abbog kam eine kleiner hügel den ich gerne hoch galoppieren würde,also trabte ich sie wieder an und nahm mein rechtes bein zurück udn trieb sie. sie sprang in den galopp und galoppierte in ruhe. ich lobte sie und als wir dann oben den hügel erreicht hatten parrierte ich wieder durch zum trab und dann zum schritt. ich lies die zügel lang und gönnte ihr eine kleine pause. ich bog rechts ab und nahm dann die zügel so auf das ich tölten konnte.
    ich trieb sie mit meinem Schenkeln und vík töltete von ganz alleine an. jetzt war sie auch schon im arbeitstempo tölt und nicht mehr so langsam.
    ich lobte sie und ich freute mich richtig da sie es endlich kapiert hatte das es auch ein anderes tempo vom tölt gab. ich lobte sie und es war richtig schön mit ihr durch die gegend zu tölten. ich töltete um eine ecke und dann parrierte ich wieder durch.
    ich lobte lies und lies die zügel lang.
    nun ritt ich wieder nach hause am langen zügel. ich wollte sie heute nicht überfordern da das Gelände auch etwas neues war und dann auch wieder gleich in eine unbekannte Gangart in den tölt im arbeitstempo. xD
    deshalb reichte mir das heute für den Anfang.
    als wir wieder zu hause waren lobte ich sie richtig doll und stieg ab. ich band sie wieder fest und sattelte trenste sie ab. ich brachte alles weg und putze noch mal über.
    ich kontrollierte die hufen und brachte sie dann in den offenstall zu den anderen stuten. ihre mutter vordis wartete schon am tor sehnsüchtig. ich machte das tor auf und ging mit vík hinein. ich machte das halfter ab und verabschiedte mich von ihr. ich gab ihr noch ein leckerlie und ging dann wieder raus.



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 03.03.2007, 21:34


    sorry das der bericht so kurz geworden ist=((( :oops: :( :oops: :( :oops: :( :oops: :(



    Re: Jenny // März 2007

    jenny93 - 04.03.2007, 11:22


    Der Bericht passt zwar nicht unbedingt zu Víks Charakter, aba is schon ok ;) xD... ok... dann bekommst du jetzt ein neues Ausbilderpferd... irgendwelche besonderen Wünsche?



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 04.03.2007, 14:24


    sorry

    ne keine besonderen wünsche geb mir einfach irgend ein pferd ich bin mit allem zufrieden da alle pferde toll sind



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 08.03.2007, 22:52


    jenny?!?!?!?!?!?!
    welches pferd soll ich denn jetz weiterbilden????oder einreiten???



    Re: Jenny // März 2007

    jenny93 - 09.03.2007, 06:42


    Oh, hab ich ganz vergessen *schäm*... ich schreibs dir heute Abend ok?



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 09.03.2007, 18:29


    jaja klar mach das kein problem



    Re: Jenny // März 2007

    jenny93 - 09.03.2007, 18:50


    Ich weiß nicht ob du es kannst, aber ich denke mal schon xD... zumindest trau ich es dir zu... da ich dir den Djangi ja sowieso reserviert habe, könntest du gleich mal damit beginnen mit ihm zu arbeiten, und zwar folgende Sachen...

    - schmiedefromm
    - verladefromm
    - Longen- / Roundpenarbeit
    - spazieren gehen im Gelände

    Dafür würdest du unterm Strich 600 € bekommen.

    Falls du das nicht möchtest melde dich einfach nochmal!



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 09.03.2007, 18:52


    doch klar mach ich das gerne der is doch soo süß=) x D danke ich werde fleißig mit ihmarbeiten=)
    danke danke danke



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 10.03.2007, 17:13


    als ich mit meinem hengst flygill fertig war ging ich wieder in den hengststall und suchte die box von djangi,ich hatte das halfter von ihm schon dabei. ich entdeckte die box nicht gleich aber ich habe schön öfters auf den junghengst geachtet-er gefällt mir sehr gut und deshalb habe ich mir ihn auch reservieren lassen von der hofbesitzerin jenny.
    sie meinte ich sollte doch schon mal anfangen mit ihm zu arbeiten. und das wollte ich jetzt machen.
    als ich die box gefunden hatte ging ich vorsichtig in die box hinein und begrüßte ihn vorsichtig. er ist ein echt schöner rappschecke und sehr groß. er gefiel mir sehr gut und ich sagte zu ihm :"djangi du bist ja mal ein hübscher!!" als wenn er dies verstanden hätte wieherte er und ich legte ihm danach das halfter um.
    ich führte ihn vorsichtig nach draußen in die stallgasse und band ihn dort fest.
    ich ging schnell das putzzeug holen und fing an ihn zu putzen. er stand sehr ruhig da und genoss es. als ich aber bei den hufen war wurde er zickig. er wollte mir nicht die hufen geben und hatte immer wieder versucht mich in den hintern zu beisen.xD
    aber da ich das schnell mitbekam band ich ihn kürzer an und gab ihm immer wieder einen LEICHTEN klapps mit der hand aufs maul,sodass er merkte das er das nicht darf.
    ich redete immer noch beruhigend auf ihn ein und irgendwann gab er auf weil er warscheinlich langeweile hatte. ich lobte ihn für jeden huf den ich bekam.als ich dann diese hirde überwundne hatte brachte ich das putzzeug wieder weg und ging wieder zu djangi. ich fand ihn schon von weitem so toll.
    ich machte ihn los und wollte nun ein bisschen mit ihm den hof erkunden und somit feststellen wie er drauf war.
    als wir aus dem stall kamen war ihm richtig langweilig und nahm den kopf runter und entspannte sich. damit stellte ich fest das ihn der hof eigentlich nicht interessierte udn er sich vor nichts mehr erschrecken würde.
    also gut ich führte ihn in den round pan und machte hinter uns die tür zu. ich lief ersteinmal neben ihm und wir gingen schritt.
    dann machte ich den strick ab und lies ihn nur so am halfter außen rumm laufen.
    das kannte er schon,also dachte ich mir so wie er das schon konnte. xD
    ich stellte mich also in die mitte und schnallzte ein wenig mit der zunge. er wurde schneller und töltete,aber wenn er schon schneller ging sollte er dann lieber traben,also schnallzte ich ihm im takt den trab vor. als er dann im trab landete lobte ich ihn gaaaaaaaaanz viel mit meiner stimme. nach zwei runden trab (durchgängig) lobte ich ihn wieder und sagte ruhig zu ihm :"scheritt djangi scheritt" und stellte mich vor seinen kopf und der junghengst parrierte durch und ging wieder fleißig im schritt los. ich lobte ihn und hielt ihn an. dann ging ich zu ihm und drehte ihn so das er auf der anderen hand laufen konnte.
    auch auf der hand lies ich ihn mal kurz antraben.auf der hand trabte djangi nicht gleich,wie erwartet sondern er töltete ersteinmal an. ich schnallzte wieder den takt vor aber auch dann passierte nichts. :(
    als er dann eine ganze runden töltete schnallzte ich noch intensiver den takt und dann kam er dann schließlich doch in den takt. ich lobte ihn und lies ihn eine runden traben, dann parrierte ich ihn auch weider durch und hielt ihn an. ich ging zu ihm und lobte ihn gab ihm ein leckerlie und machte ihn fest.
    das sollte erstmal für den anfang reichen. ich führte ihn wieder nach draußen in ie stallgasse und machte ihn dort fest. nun fing ich wieder an ihn zu putzen und diesemal hatten wir kein problem mit den hufen. ich lobte ihn und brachte ihn voller stolz in die box.
    ich gab ihm noch ne möhre und verabschiedte mich von ihm.
    djangi ist wirklich ein toller hengst der mir wirklich sehr gut gefällt.



    ich hoffe es war so oki?????auch wenn er etwas zuuu kurz geraten ist...sorry dafür!!!



    Re: Jenny // März 2007

    jenny93 - 15.03.2007, 06:38


    Der Bericht is schon ok, aber Djangi ist noch so jung... da ist die wahrscheinlichkeit, dass er von alleine anfängt zu tölten wirklich sehr gering... ansonsten aber ein schöner Bericht.



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 16.03.2007, 16:21


    na ja aber es gibt auch pferde die nicht gleich in den trab gehen sondern erst in den tölt und dann wenn man weiter treibt erst dann in den trab übergehen.... xD



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 17.03.2007, 12:13


    heute wollte ich mal wieder mit dem (verkaufs)Pferd djangi arbeiten. ich ging das halfter holen und ging damit dann in den stall und begrüßte ihn freundlich. ich streichelte an seinem hals und freute mich djangi mal wieder zu sehen. ich machte ihm das halfter um und führte ihn nach draußen.
    ich brachte ihn erst einmal auf die koppel wo ich ihn losmachte und dann erneut in den stall ging im meinen hengst flygill zu holen. ihn begrüßte ich auch sehr freundlich und brachte ihn ebenfalls auf die koppel.
    ich wollte djangi mal bekannt machen mit flygill.
    ich wusste nicht ob sie sich kennen oder was passieren würde. aber es war nicht allzu schlimm,sie begrüßte sich und quietschten ein paar mal aber dann ging jeder seinen eigenen weg und fras Gras.
    nach 15 minuten ging ich wieder in den stall und mistete beiden boxen aus. als ich damit fertig war,war es schon 12:10 uhr am mittag.
    so jetzt ging ich zu djangi und machte ihm wieder das halfter um und führte ihn nach draußen zum anbindeplatz,wo ich ihn festband. da die sonne heute sehr schön schien lies ich flygill mal auf der koppel grasen solange ich unterwegs bin,denn ich weiß ihm würde nichts passieren.
    ich holte schnell das putzzeug von djangi.als ich wieder kam stand er auf der anderen seite vom Balken und wollte sich irgendwie befreien aber es ging nicht. ich musste mir mein lachen verkneifen.
    ich stellte den putzkasten ab ging zu dem hengst machte ihn los und führte ihn am halfter wieder auf die andere seite. ich meinte zu ihm :"du bist ja mal ein spaßvogel..." und musste grinsen. ^^ xD
    ich machte ihn wieder fest und fing an ihn in aller ruhe zu putzen. jetzt stand er sehr ruhig da und bewegte öfters seine oberlippe wenn ich ihn krauelte. ich freute mich sehr das der hengst auch mal ruhig stehen konnte. als ich dann bei den hufen war machte er wieder theater und wolte seine hufen nicht geben.
    mit Energie und freundlicher zurede klappte es dann doch,es dauerte nur ein bisschen.xD
    als ich dann auch damit fertig war machte ich ihn los und führte ihn auf den weg wo ich immer aufstieg wenn ich ausritt. heute sollte er mal das gelände kennen lernen,also nur ein bisschen,denn ich will ihn nicht übervordern da er noch sehr jung ist.
    also ich blieb an der stelle ersteinmal stehen und streichelte djangi am kopf. er nahm den kopf runter und schnaubte ab. nach 2 minuten ging ich dann den weg weiter. djangi war sehr aufmerksam und ich machte mir keine sorgen das irgendetwas passieren würde. ich lief ganz entspannt neben dem großen hengst.
    nach gut 5 minuten fußweg hielt ich wieder an und lobte ihn,ich gab ihm ein leckerlie und dann gingen wir auch schon weiter.
    djangi guckte sich ganz genau die umgebung an und hatte nicht wirklich ein ohr für mich.
    auf einmal war djangi noch aufmerksamer und spitze die ohren und lief schon etwas verspannt. ich wusste nich was jetzt passieren würde aber ich hielt den führstrick etwas fester fest und redete ruhig auf ihn ein.
    auf dem weg lag ein etwas größerer stein,und djangi guckte ganz misstrauisch ich beruhigte ihm und sagte zu ihm dsa das nur ein stein wäre.
    aber nein er wollte nicht verstehen und sprang auf die linke seite und diregt auf meinen fuß,aber da ging er recht schnell wieder runter. ich war sehr erfreut das djangi wieder runterging. :D
    ich ging weiter und lobte ihn und beruhigte ihn wieder. nach 10 metern nach dem stein hielt ich an gab ihm ein leckerlie zur belohnung und drehte wieder um. auf dem rückweg lief der hengst entspannter als erwartet. er nahm so fast den kopf runter aber er schnaubte ab.
    als wir wieder am stein waren lief er gnaz gelassen an dem vorbei .ich hielt davor an und djangi schnubberte erst einmal an dem stein. er spitze die ohren und guckte den stein immer noch misstrauisch an. aber ich beruhigte ihn und wir gingen weiter.
    der rückweg war sehr entspannt und nach 20 minuten kamen wir auch schon wieder am hof an.
    ich band ihn fest putze ihn noch mal und brachte ihn dann in den stall. ich verabschiedete mich von ihm und ging wieder auf die koppel um flygill in den stall zu holen.



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 21.03.2007, 18:23


    heute wollte ich mal djangi longieren jedenfalls so teilweise es versuchen...
    als ich am hof ankam machte ich mich sofort in den stall und begrüßte den hengts djangi. er ist ein großer hengst und hat eine sehr schöne fellfarbe dsa mir sehr gut gefällt.
    ich machte ihm das halfter um und band ihn draußen am anbinde balken fest.ich ging so schnell ich konnte mein putzzeug holen und als ich wieder kam stnad djangi da und guckte mich verwundert an. ich ging zu ihm streichelte ihn kurz und holte dann das putzzeug raus.
    djangi guckte mich die ganze zeit an und wollte immer wieder versuchen mich in den hintern zu beisen,aber ich konnte jedesmal schnell genug reagieren und zog ihn weg...xD
    aber als djangi es dann aufgegeben hatte freute ich mich und konnte ihn in ruhe weiter putzen.
    als ich dann bei den hufen war djangi so gemein und hat den vorderhuf immer wieder weggezogen. nach den dritten mal habe ich ihn dann etwas angeschnauzt was das denn solle,aber er konnte immer noch nicht aufhören also gab es einen kleinen klapps aufs bein. dann stand er ruhig und ich konnte mir dne huf nehmen. beim hufenauskratzen war er ruhig.
    ich lobte ihn nach dem ersten huf und machte mit dme nächsten weiter.
    als ich dann mit allen vier hufen fertig war brachte ich dsa putzzeug weg.aber als ich wieder kam knabberte djangi am anbindebalken herrum. ich zog ihn dort weg und ging wieder um die longe zu holen.
    als ich wieder kam machte er das gleiche noch mal.
    diesesmal gab es einen klapps auf die nüstern.jetzt verstnad er und hörte auf. ich merkte mir das man bei ihm sich sehr gut durchsetzten musste.ich hackte die longe am halfter ein und führte ihn in den longerzirkel.
    ich führte ihn draußen an der bande auf dem zirkel,djangi lief sehr aritg bis jetzt neben mir. ich lobte ihn nach einer runde und lies ihn immer mehr alleine laufen.nach der zweiten runde ging ich wieder zu ihm und lobte ihn. ich machte ihn los und lies ihn nur noch mithalfter im longierzirkel herrumlafen.
    jetzt lief er wesentlich besser und entspannter. ich lobte ihn,ich stnad die ganze zeit in der mitte und guckte ihm zu.
    nach der dritten runde trabte djangi von alleine an.ich machte ersteinmal gar nichts,dann wurde er immer flotter und sprang auf einmal in den galopp...er wieherte und buckelte eine runde ich trieb ihn so das er keine zeit mehr hatte zum buckeln.dann sagte ich in einer ruhigen stimme das er durhparrieren sollte zum trab und dann zum schritt.
    als er dann wieder im trab war lobte ich ihn und er war wieder im schritt. djangi nahm den kopf runter und schnaubte ab. ich lobte ihn und ging zu ihm.er hielt an ich hackte die longe wieder ein.
    so brachte ich ihn dann auf die koppel.auf der koppel machte ich ihn los und lies ihn kurz alleine. in der zeit ging ich in den stall zu meinem pferd flygill und holte ihn auch auf die koppel. die beiden konnten sich inzwischen recht gut leiden. ich freute mich dadrüber und lies den beiden etwas zeit für sich.
    ich ging die boxen ausmisten von den beiden pferden und das dauerte 2 stunden. dann ging ich wieder auf die koppel und holte djangi rein in den stall. ich verabschiedete mich von ihm udn freute mich auf das nächste treffen mit ihm. ich gab ihm noch einen ganzen apfle udn ging aus dem stall.
    dann ging ich wieder auf die koppel und holte meinen hengst flygill in den stall...xD



    Re: Jenny // März 2007

    jenny93 - 21.03.2007, 19:55


    Hey, hab leider keine Zeit mehr und konnte die Berichte deshalb nur überfliegen... scheinen mir i.O. zu sein... les sie morgen früh intensiver :-*



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 21.03.2007, 19:57


    oki kein problem is in ordnung
    wann liest du die denn immer mrgens da is doch shcule oder hast du keine schule???



    Re: Jenny // März 2007

    jenny93 - 22.03.2007, 07:01


    Doch kla... alsooo:

    4:47 Uhr: Wecker klingelt
    5:00: Aufstehn
    ... danach anziehen, Tisch decken, rüber gehen (wir ham ja ne Bäckerei, da gehört eben auch noch nen Büro zu xD)

    ca. 5:20: an PC und das übliche halt... Mails schreiben, nach Thingeyri gucken etc...
    6:00: PC ausmachen und Zeitung lesen
    6:20: Brötchen holen, wieder zu uns rüber gehen, frühstücken
    6:45: Zähne putzen, nachschminken
    7:00: Zur Bushaltestelle
    7:20: Ankunft anner Schule
    7:50: Schulbeginn xD



    Re: Jenny // März 2007

    Becci - 22.03.2007, 13:21


    boha.. ziwmlich früh stehste auf!!!! HUT AB!!!!



    Re: Jenny // März 2007

    Lena - 22.03.2007, 15:15


    ja echt hut ab!
    So früh könnt ich nie aufstehen, da geh ich ja imma erst schlafen :D



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 22.03.2007, 16:01


    BOAH NE EY DAS WÜRDE ICH NIE SCHAFFEN ICH BIN VOLL DIE LANGSCHLÄFERIN MAL GANZ IM ERNST.... du arme oder findest du das inzwischen total normal?



    Re: Jenny // März 2007

    Becci - 22.03.2007, 18:32


    ich nicht aber... ich fidns trozdem mega hammer!!!:D ich würd dann leiebr länger schlafen und nciht noch si veil am morgen machen.. das einzige was ich morgens amche ist pferde füttern und mitm hund gehn... esssen etc.



    Re: Jenny // März 2007

    jenny93 - 23.03.2007, 06:30


    Also ich bin das gewohnt, meine Ellis und ich gehn ja auch Abends recht früh ins Bett, ich bin meistens (Betonung auf MEISTENS) so zw. 9 und halb 10 verschwunden, meine Ellis meist bis max. 10, weil mein Vater ja um halb 2 schon wieder arbeiten muss und freitags sogar schon um halb 11... so is das halt bei uns Bäckerfamilie xD

    PS: Am WE schlaf ich meist auch nie länger als 8 Uhr - halb 9... nur inne Sommerferien xD



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 30.03.2007, 22:05


    hmm na ja dann...xD



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 30.03.2007, 22:21


    so...ich wollte mich dann mal wieder an die arbeit machen...
    als ich dann im stall ankam ging ich zu djangi und freute mich ihn wieder zusehen...ich ging in die box begrüßte ihn freundlich und legte ihm das halfter um. so führte ich ihn dann nach draußen und band ihn dort fest. ich kontrollierte mal ebend schnell die hufen ob da dreck drin ist...war aber nicht also führte ich ihn schnell zum round pan.
    ich machte dort den führstrick ab und lies ihn so ein bisschen rumlaufen. er lief ersteinmal ganz entspannt schritt und wollte immer eine aufgabe haben aber ich lies ihn laufen.
    dann schnallzte ich mal kurz mit der zunge und djangi nahm den kopf hoch und horchte...ich schnallzte so lange bis er im trab war...nach dem ich 4 oer 5 mal geschnallzt hatte ging er dann eine gangart schneller. ich freute mich und lobte ihn mit meiner stimme.
    nach kurzer zeit nahm er den kopf runter und schnaubte ab...ich lobte ihn und stellte mich vor ihn so das er durchparrierte. als er wieder im schritt war lobte ich ihn.
    dann ging ich zu djangi und machte ihn wieder fest...
    ich führte ihn nach draußen und führte ihn kurz auf dem hof herrum. ich sah einen hänger auf dem hof stehen und sah auch da er gerade nicht gebraucht wird also nutze ich das mal schnell aus.
    ich führte djangi dort hin und er machte ganz große augen und hatte ein bisschen angst aber er verbarg es so das ich es nihct merken sollte...xD aber ich sah es an seinen augen die auf einmal richtig groß geworden sind und er guckte auch nur noch den hänger an. ich blieb stehen und redete ruhig auf ihn ein und klopfte seinen hals.
    dann führte ich ihn auf die seite wo man rein geht bzw das pferd hinein geht und die klappe unten war.ich stellte ihn davor und er wurde richtig neugierig.ich merkte das er dort rein wollte also blieb ihc noch kurz stehen.
    dann setzte ich an führte ihn auf die rampe..aber djangi wollte noch nicht stehen also ging ich noch ein bisschen weiter,so das er mit allen vier beinen auf dem hänger stand.
    dann lobte ich ihn und lies ihn rückwärts wieder abtreten. unten lobte ich ihn und gab ihm ein leckerlie. als er fertig mit kauen war führte ich ihn wieder einmal drauf und jezz wurde ihm langweilig also ging ich noch weiter so das er fast neben der trennwand stand. er schnupperte an der und schnaubte dann ab. ich lobte ihn und blieb noch kurz stehen. ich gab ihm dann ein leckerlie und führte ihn rückwärts wieder aus dem hänger. dann lobte ich ihn doppelt so viel wie sonst und gab ihm gleich einen halben apfel.
    dann hietl ich ihn an legte den führstrick um den hals und kontrollierte noch mal schnell die hufen. dreck war da nicht wirklich drinn also konnte ich das schnell mit dne finger rausnehmen.....(war zwar leicht eklig aber immer noch besser als es drinne zu lassen oder...xD)
    als ich dann alle vier hufen kontrollierte nahm ihc wieder den führstrick udn führte ihn so zur koppel.
    auf der koppel machte ich ihn los und ging kurz zu flygill und gab ihm die andere hälfter vom apfel.
    dann ging ich wieder in den stall und mistete beide boxen aus. als dann 2 stunden vorbei waren und ihc fertig war mit misten ging ich wieder auf die hengstkoppel und legte djangi das halfter wieder um und ging mitihm zu flygill...
    aus dem strick machte ich dann ein halfter und führte beide von der koppel aus in den stall.
    das ging sehr gut denn die beidne kannten sich inzwischen ziemlich gut,was ich echt toll fand.
    als erstes brachte ich djangi in den stall und flygill stand in der stallgasse und ich verabschiedete mich von ihm und machte ihm das halfter ab.
    dann nahm ich flygill gab ihm noch ein leckerlie und brachte ihn auch in die box.
    ich nahm den führstrick ab und verabschiedete mihc von ihm und brachte dann schnell das halfter weg....


    ich hoffe der ist auch okey der bericht???*hoffz*



    Re: Jenny // März 2007

    jenny93 - 31.03.2007, 09:49


    Hey, der Bericht ist ziemlich gut, aber bitte schaue doch nochmal in der Hofübersicht wo unsere Hengste stehen xD... :-*



    Re: Jenny // März 2007

    jenny - 31.03.2007, 11:38


    aso sorry....=((((
    tut mir voll sorry :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Jenny // März 2007

    jenny93 - 03.04.2007, 15:57


    Ich denke du bist jetz auch bald feddig mim Ponyyy xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thingeyri Forum

    Aufträge & Berichte // Mai/Juni 2007 - gepostet von Anna am Sonntag 29.04.2007
    Varud// Juli 2007 - gepostet von Seri am Montag 23.07.2007
    Anmeldung - gepostet von Anna am Samstag 30.12.2006
    Buska Fotos :D - gepostet von Lena am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jenny // März 2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)