Wichtig !!! Neue Kriegsbedrohung !!!

Demons of Babylon [BABYLON]
Verfügbare Informationen zu "Wichtig !!! Neue Kriegsbedrohung !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Namtaru - die race - IROC - gonzalo
  • Forum: Demons of Babylon [BABYLON]
  • Forenbeschreibung: Ogame-Allianzforum der 'Demons of Babylon' [BABYLON]
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig !!! Neue Kriegsbedrohung !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig !!! Neue Kriegsbedrohung !!!"

    Re: Wichtig !!! Neue Kriegsbedrohung !!!

    Namtaru - 03.03.2007, 20:49

    Wichtig !!! Neue Kriegsbedrohung !!!
    Hallo Leute,

    fand soeben die Nachricht eines Spielers namens Heroesftw [1:186:6] in meinem Postfach. Er schrieb:

    "hi
    also, ich mach es kurz, ihr wollt krieg? seh ich das richtig so?
    mfg"

    Habe folgendermaßen geantwortet:

    "Hä ? Wie bitte ?!!! Ist irgendetwas vorgefallen, dass Du mit solchen Drohungen kommst - oder wollt ihr uns einfach nur fertigmachen, weil wir schwächer sind ? Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich jemals mit Dir oder Deiner Ally zu tun hatte und sicherlich kein Himmelfahrtskommando angeordnet habe. Ich bitte Dich: Wir sind doch nicht lebensmüde !!! Wenn Du hier einfach so ohne Grund einen Krieg entfachen willst finde ich das ziemlich daneben ...
    Grüße, Jörg"

    Ich hoffe, dass hat wirklich keiner von euch zu verantworten. Denn: Die Ally CoC ist mit 11 Mitgliedern auf Platz 10, dieser Heroesftw auf Platz 74. Ich hoffe nicht, dass es zum Krieg kommt. Sonst sehen wir noch schlechter aus als gegen die Zubs ...



    Re: Wichtig !!! Neue Kriegsbedrohung !!!

    die race - 03.03.2007, 21:11


    dass gleiche habe ich auch in meiner mail gefunden siehe hierzu

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-98261142nx71659-71.html

    er hat auserdem etwas von gonzalo etwas gegwascht als ich nachfragte .dass Gonzalo irgendetwas in forum geschrieben hatte



    Re: Wichtig !!! Neue Kriegsbedrohung !!!

    IROC - 03.03.2007, 21:47


    Ne, oda???
    Jetzt müssen wir wieder den Mist ausbaden, den jemand anderes gemacht hat.

    Leute haltet euch mal mit eurem Mundwerk zurück!!!!


    Gruß
    IROC



    Re: Wichtig !!! Neue Kriegsbedrohung !!!

    Namtaru - 03.03.2007, 21:48


    Ja, das stimmt. Gonzalo war der Bösewicht. Aber IROC beruhige Dich. Habe Gonzalo ja rausgeworfen. Die Verbannung musste sein. Solche eigensinnigen Hitzköpfe können wir nicht gebrauchen. Im Gegenzug wurde mir übrigens ein BND mit der Ally K.I.L.L. angeboten. Stehe auch in Kontakt mit dem Allyleader Cobra (Nico), der sehr nett ist. Verübelt es mir nicht, aber ich werde wohl auf den BND eingehen, ohne euch zu befragen. Manchmal muss ein König auch mal etwas diktatorisch bestimmen dürfen :wink:



    Re: Wichtig !!! Neue Kriegsbedrohung !!!

    gonzalo - 03.03.2007, 22:37


    lol du hast mich einfach so rausgeschmissen weil du angst vor den hattest... ihr habt euch nich mal durchgelesen was im forum stand oder worum es überhaupt ging...das ist echt feige von dir namtaru...die TOTLS haben mich beleidigt und daraufhin hab ich ihnen als EINZELSPIELER den krieg erklrt und es hatte nix mit der ally zu tun...
    aber liest es euch selber durch...
    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=434603



    Re: Wichtig !!! Neue Kriegsbedrohung !!!

    IROC - 03.03.2007, 22:41


    @Namtaru: Du bist unser Leader, du entscheidest :wink:



    Re: Wichtig !!! Neue Kriegsbedrohung !!!

    gonzalo - 03.03.2007, 22:44


    hat sich jemand die posts im forum durchgelesen???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Demons of Babylon [BABYLON]

    Neue Allypage?! - gepostet von Uboot am Donnerstag 02.08.2007
    Lok88 - gepostet von Parappa am Samstag 19.05.2007
    Zubs- Angriffe - gepostet von Ratchet am Mittwoch 31.01.2007
    Biete Deut - gepostet von Ushnark am Dienstag 26.12.2006
    Kampfberichte - gepostet von Monsterflip am Mittwoch 14.03.2007
    Metall 2 - gepostet von die race am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig !!! Neue Kriegsbedrohung !!!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)