Ich nehme meinen Abschied

!! SB !! - Schieber-Bande
Verfügbare Informationen zu "Ich nehme meinen Abschied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Le Chuck
  • Forum: !! SB !! - Schieber-Bande
  • aus dem Unterforum: Wichtige Durchsage
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich nehme meinen Abschied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich nehme meinen Abschied"

    Re: Ich nehme meinen Abschied

    Le Chuck - 03.03.2007, 09:55

    Ich nehme meinen Abschied
    Liebe Bundesgenossen,

    lange habe ich gehadert und abgewogen, jedoch bin ich nun zu dem Entschlusse gekommen, die Schieberbande zu verlassen.
    In den letzten Tagen ist deutlich geworden, dass die Allianz kein gemeinsames Ziel mehr besitzt. Jeder blickte allein auf seinen Besitzstand und wog diesen höher als die Allianzinteressen. Nachdem schließlich Ghost mit Angriffen zu rechnen begonnen hat, die ersten sich offenbar schon einstellten und er jedem die Freigabe erteilte, bemühte ich mich um einen Wechsel. Freilich erhoffte ich mir diesen durch eine Stärkung der Allianz vermeiden zu können, nur verliefen offenbar alle Versuche im Sande schwächere Spieler oder sogar eine andere Allianz vom Eintritt in die Schieberbande zu überzeugen und auch die von mir favorisierte Fusion mit der IoL scheiterte, wenn auch aus nachvollziehbaren Gründen. Gleichzeitig schien das Forum kaum mehr Priorität zu besitzen, was auf Ratlosigkeit und Abkehr schließen lässt.
    Aus all diesen Gründen habe ich mich nun entschlossen, die Staatsraison irgendwiegearteten Sentimentalitäten Vorrang zu gewähren und meinem werten Nachbarn McSouthern in den Burgundischen Städtebund zu folgen. Freilich stehe ich jedem derzeitigen Mitglied der Schieberbande mit Rat und Tat zur Seite und bin gerne bereit ein Bündnis mit diesem abzuschließen.

    Alles erdenklich Gute und viel Glück weiterhin,
    LeChuck



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !! SB !! - Schieber-Bande



    Ähnliche Beiträge wie "Ich nehme meinen Abschied"

    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)