[Ruf] Seher und Aldor

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[Ruf] Seher und Aldor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tiamak - Zon'Jin Zahit - Krogath - Bheliar - Lapitha
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ich brauche...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Ruf] Seher und Aldor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Ruf] Seher und Aldor"

    Re: [Ruf] Seher und Aldor

    Tiamak - 03.03.2007, 12:47

    [Ruf] Seher und Aldor
    Hallo Horde,

    ich versuche eine Karriere bei den Sehern, aber mir fehlen die
    Siegel der Feuerschwingen, Siegel des Sonnenzorns und Arkaner Foliant.

    Ich suche nun einen Tauschpartner, welcher seinen Ruf bei den Aldor steigern möchte oder es tut, mit dem ich dann die für ihn benötigten
    Mal von Kil'jaeden, Mal des Sargeras
    und natürlich Teuflische Waffen
    tauschen könnte.

    Ich treibe diese ganze Geschichte nicht sonderlich stark an, weswegen es noch länger dauern wird.

    Lieben Gruss,
    Tia



    Re: [Ruf] Seher und Aldor

    Zon'Jin Zahit - 30.03.2007, 12:53


    Mhm ich hab keine Ahnung was da läuft, aber wenn es dir hilft, tauschen wir die Sachen und ich arbeite dann für die Aldor, das ist tausendmal besser als Elfen.



    Re: [Ruf] Seher und Aldor

    Krogath - 30.03.2007, 16:19


    Ich würde mich Tiamak anschließen, wer Kram loswerden will und vielleicht das Zeug für die Aldor brauchen kann, fragt mich einfach...



    Re: [Ruf] Seher und Aldor

    Bheliar - 12.04.2007, 13:03


    Dabuh, da ich mich zwar noch nicht entschieden habe aber die sachen der Aldor eindeutig besser sind, würde ich gerne mit euch tauschen. das problem ist, ich habe bisher selber nur die sachen der aldor gefunden, weiß aber nun wer die sachen der seher gebrauchen kann.



    Re: [Ruf] Seher und Aldor

    Zon'Jin Zahit - 02.06.2007, 13:11


    brauchst du noch das zeug für die seher, ich weiß mittlerweile worum es geht *grinst*



    Re: [Ruf] Seher und Aldor

    Tiamak - 16.06.2007, 00:56


    Danke für das Interesse, aber Tiamak liegt mehr oder weniger auf der faulen Haut. Ich spiele momentan einen anderen Char, mit dem ich mehr erlebe.



    Re: [Ruf] Seher und Aldor

    Lapitha - 22.06.2007, 01:38


    Ich hab auch noch massig Aldorkram loszuwerden (beide Arten von Malen, keine Waffen). Gegen Seherkram versteht sich,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schlachtzug am Montag den 02.07.2007 19:00 Karazhan - gepostet von Bheliar am Donnerstag 28.06.2007
    Zumi fehlt - gepostet von Zumania am Dienstag 20.11.2007
    Aufnahme der Senjin Raptor Kavallerie - gepostet von Rawija am Sonntag 07.01.2007
    Randar - gepostet von Randar am Donnerstag 17.05.2007
    Zumania - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.08.2007
    Brogúr - Stammesledermeister - gepostet von Brogúr am Dienstag 21.11.2006
    2 Jahren Donneraxt Clan - 14.09.2007... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Ruf] Seher und Aldor"

    Siegel SEHER - Zhel (Mittwoch 04.04.2007)
    Aldor oder Seher ??? - Matze (Montag 22.01.2007)
    Seher oder Aldor, das ist hier die Frage... - Igrimm (Dienstag 23.01.2007)
    ESTÝ SEHER YELÝ - EmeGimsin (Freitag 26.01.2007)
    Aldor oder Seher - Cliffy (Sonntag 01.04.2007)
    Seher - Lewitan (Freitag 05.01.2007)
    [SUCHE] Seher-Kram - Nardac (Donnerstag 08.11.2007)
    Die Aldor - Matze (Dienstag 16.01.2007)
    Aldor oder Seher ? - FanTasteYou (Mittwoch 31.01.2007)
    wie kann ich seher gute ringe machen - crackmaster9 (Dienstag 10.10.2006)