Diskussionsplattform für Strafpunkte

READY 2 RUMBLE
Verfügbare Informationen zu "Diskussionsplattform für Strafpunkte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Downtownson - *Sascha* - gandalf der weiße - Dristt - Fehri - McBerlin - Shareni - loWi in Asfaloth - name.com in subway23
  • Forum: READY 2 RUMBLE
  • Forenbeschreibung: Stammesforum
  • aus dem Unterforum: Strafpunkte
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussionsplattform für Strafpunkte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussionsplattform für Strafpunkte"

    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    Downtownson - 03.03.2007, 14:17

    Diskussionsplattform für Strafpunkte
    Hier kann diskutiert werden



    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    *Sascha* - 03.03.2007, 20:33


    Wie wird die Aktivität in Skype geprüft, wie ist sie definiert?



    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    Downtownson - 03.03.2007, 23:34


    Die Aktivität im Skype wird von mir manuell überprüft, das heißt, ich schau mir von jedem Tag die Log Files an ob wer da war und sich auch an Diskussionen beteiligt hat. Nur als "online" anzeigend, gilt nicht!



    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    *Sascha* - 04.03.2007, 00:44


    und was ist zum Beispiel, wenn nichts wichtiges diskutiert wird?



    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    Downtownson - 04.03.2007, 02:50


    Es wird immer was diskutiert, und der Stammes-Channel ist ja eine Kommunikationsplattform um auch mit seinen Nachbarn zu schreiben.



    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    gandalf der weiße - 04.03.2007, 11:57


    ich finde es muss die möglichkeit geben punkte abzubauen. vllt ähnlich wie es für autofahrer gilt. zeitbezogen oder durch entsprechende stammesdienliche aktionen.



    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    Dristt - 07.03.2007, 08:36


    wann werden denn neue punkte vergeben,also in welchen zeitabständen?wenn ich mir die mitgliederliste im forum anguck waren einige teilweise länger net angemeldet.



    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    Fehri - 07.03.2007, 15:34


    Strafkatalog prinzipiell ist gut. Allerdings sollte man nichts übertreiben.

    Abbau von Strafpunkten wäre meiner Meinung nach legitim, vielleicht kann man sich hier noch was überlegen.



    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    McBerlin - 07.03.2007, 17:28


    bin dagegen, das man sie wieder abbauen kann, aus dem ganz einfachen grund:
    ich will nicht das leute, die strafpunkte bekommen haben, sich dann mal für ne weile reinhängen um sie wieder abzubauen und dann wieder inaktiv seien können... damit will ich erreichen, das alle spieler grundsätlich aktiv sind und es auch bleiben!



    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    Shareni - 07.03.2007, 17:47


    Ich finds eh ein bissl übertrieben...

    Nehmen wir mal an ich bin mal krank, wie es jedem von Zeit zu Zeit einmal passiert. Ich liege dann meist auf meinen Sofa rum, schaue dann zwar immer bei Stämme rein, hab aber sicher kein Bock auch noch gross Aktionen zu reissen wie Forum oder Skype-Diskussion, also lege ich mich wieder auf mein Sofa, nachdem ich gesehen hab das alles ok ist.

    Ende des Liedes wäre im Prinzip dann das ich am Freitag stammlos bin. Und ich würde unter keinen Umständen wenn ich krank bin und es mir schlecht geht auf ein Spiel rücksicht nehmen. Thema UV fällt da auch flach, weil ich bin ja eh da zum nachschauen.

    Eine Stellungnahme hierzu wäre interessant, da es wohl durchaus verständlich ist.

    MfG Shareni



    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    Downtownson - 07.03.2007, 18:04


    Also zu diesem Fall möchte ich gleich mal klarstellen, krank werden kann jeder, und wenn man jeden Tag oder jeden zweiten Tag mal kurz ins Forum schaut und im Skype Channel, oder nen Admin ne IGM schreibt das man krank ist, hat das sicherlich keine Auswirkungen auf Strafpunkte.

    Wir verfolgen diese Sachen sehr genau und es soll ja eigentlich nicht deswegen gemacht werden, weil wir wen strafen wollen, es soll zur Aktivität anspornen.

    Das wir alle nur Menschen sind und auch danach leben/arbeiten/ u.s.w. ist sicherlich berücksichtigt.

    Also sollte irgendwas sein -> IGM an einen Admin und somit wissen wir Bescheid :wink:



    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    loWi in Asfaloth - 07.03.2007, 18:42


    oder so ein post im forum, wie der von McMagnetic, dass er aus beruflichen Gründen nicht die Zeit fürs Forum findet! Aber trotzdem bitte alles vorher per IGM ankündigen, dann kann das bei der Auswertung berücksichtigt werden!



    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    name.com in subway23 - 07.03.2007, 18:43


    und wie is des mit zwei leuden in einem acc müssen die dann beide des befolgen oder immer nur einer?



    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    loWi in Asfaloth - 07.03.2007, 18:45


    Also im Forum reicht auf jeden Fall einer! Und im Skype reicht auch einer, da man, denke ich doch, vorraussetzten kann, dass die Spieler untereinander in Kontakt stehen und sich zur Not die Neuigkeiten, die nicht als RM kommen, auch erzählen!



    Re: Diskussionsplattform für Strafpunkte

    name.com in subway23 - 07.03.2007, 18:46


    jo ok danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum READY 2 RUMBLE

    Auswärtiege truppen - gepostet von wyte am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussionsplattform für Strafpunkte"

    Masters Jahresrückblick/-vorschau - Der Eine (Sonntag 14.11.2010)
    Strafpunkte - C. Fabianus (Samstag 23.04.2005)
    Ogame Wissen - morti (Freitag 28.10.2011)
    Strafpunkte - Pokemonfreak1992 (Montag 27.02.2006)
    Strafpunkte - shiny456 (Samstag 11.03.2006)
    Strafpunkte - Grave (Freitag 31.03.2006)
    Strafpunkte - Naitsabes (Freitag 28.04.2006)
    Strafpunkte - gladiator (Dienstag 25.04.2006)
    Strafpunkte - pokeking (Donnerstag 18.05.2006)
    Strafpunkte - pokeking (Donnerstag 18.05.2006)