Protokoll bezüglich des Treffens am 02.03.2007

~~ Russland Projekt ~~
Verfügbare Informationen zu "Protokoll bezüglich des Treffens am 02.03.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arian
  • Forum: ~~ Russland Projekt ~~
  • Forenbeschreibung: :D
  • aus dem Unterforum: Russland
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Protokoll bezüglich des Treffens am 02.03.2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Protokoll bezüglich des Treffens am 02.03.2007"

    Re: Protokoll bezüglich des Treffens am 02.03.2007

    Arian - 03.03.2007, 15:21

    Protokoll bezüglich des Treffens am 02.03.2007
    So, das nächste Protokoll steht an. An die, die beim letzten Treffen nicht teilnehmen konnten: Bitte beachtet die nächsten Termine. Es geht schon am 8.3. weiter...!

    geplante Tagesordnung:

    1.Planung der Projektwoche
    2. Zuordnung der Schüler
    3.Bildersichtung
    4.Austellungsvorbereitung
    5.Berichte
    6.Visa/Krankenversicherung
    7.Referat HH von Kira
    8. Referat Norderstedt von Elena
    9.Sonstiges


    1.Also wir haben uns schon mal Gedanken gemacht für die Woche, wenn die Russen kommen. Fogender Plan ist ab jetzt gültig:



    MI: Ankunft- Frühstück- Kennenlernen- Privat- Bowlen/Kegeln/Billard

    DO: Stadtrundfahrt - Fotos- Essen- Freizeit- Theater

    FR: Schulunterricht- Sport- Mensa(Essen)- Austellung vorbereiten- Joy

    SA: Fotos In der Gruppe in HH machen- HSV Spiel- Spieleabend

    SO: Fischmarkt- Fotos- Hafenrundfahrt- Privat

    MO: Austellung - In der Schule selber kochen- abends Theater

    DI: Planetarium- Privat- abends grillen (Abschiedsfeier)

    MI: Abreise

    übrig gebliebende Aktivitäten: Berlin, Museeum, Dialog im Dunkeln, Heidepark, Elbufer sowie Blankenese


    Ich habe mich informiert über die Preise des HSV Spiels gegen Mainz 05.Allerdings steht noch nicht fest, wann das Spel ist, also ob Freitag, Samstag oder Sonntag.Dies wird aber innerhalb der nächsten Woche bekannt gegeben! Plätze sind auch DANN noch GENÜGEND vorhanden. Die Preise liegen für uns Schüler bei 16€ und für Erwachsene bei 23€ auf den billigesten Plätzen.

    Ich werde nochmal mit Frau Wende oder Herrn Scheben drüber sprechen und mich, wenn es klar geht, um die Karten kümmern.


    Viele der eig Punkte, die abgearbeitet werden sollten (s. Tagesordung) haben wir nicht geschafft, wie z. B. die Referate oder die Bilderbesichtigungen!!! Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben...


    Geplante Treffen:

    08.03.2007 Donnertag: 15:00 Uhr nach der Schule
    Bilder schauen & Diskusion über die Bilder

    13.03.2007 Dienstag: Von 14Uhr-15 Uhr werden wir noch Bilder
    schauen, weil wir richtig viele haben.
    Danach ist der Russisch Kurs und dann ab
    16:00 Uhr geht unser treffen mit Herrn Scheben
    und Frau Wende weiter....

    23.03.2007 Freitag: Dieser Termin Stand bereits fest



    2. Zuordnung der Schüler:

    Caren-----Olga
    Philip------Elena
    Dario------Pavel
    Mike-------Ksenia
    Kira--------Yulia :-(
    Marc--------Anna
    Fredi--------Natalia
    Nadine------Maria
    Michi-------Andrey
    Arian-------Anastasia
    ? -------Kate
    Ellena------?


    Aufgrund nicht aller gesendetten Bilder der Russen per E-Mail, fällt mir die Ortung von der Russen Kate & Von unserer Elena schwer. Ich reich es aber so schnell wie möglich nach....


    9. Eine der ZENTRALEN Fragen war, ob die Russen mit fertigen Bildern kommen, oder ob wie sie noch bearbeiten müssen!? Ich bitte um Aufklärung durch E-Mail Kontakt mit Inna!

    Marc hat ja Kontakte zu einer Druckerei. Er soll sich doch bitte über Passepartouts ( Ein Passepartout ist eine Papier- oder Kartonumrahmung für Grafiken, Fotos und Gemälde)--- 8) 8) 8) ---- kümmern, wei man diese schneidet usw...


    ok das war es denn auch schon...Ganz wichtig ist, dass wir versuchen, während der nächsten Treffen alle dazusein. Sonst machen manche die ganze Arbeit und einige fehlen jedes 2. Mal...

    Dann wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende, bereitet euch alle schön auf die anstehenden Klausuren vor und habt gfanz viel Spaß und Lust am Russland-Projekt!! :D

    Viele Liebe Grüße, euer Arian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~ Russland Projekt ~~

    Wer bringt was zum Frühstück mit?? - gepostet von Arian am Freitag 13.04.2007
    Treffen am 09.01.2007 - gepostet von Wende am Samstag 09.12.2006
    Protokoll bezüglich des Treffens am 23.03.2007 - gepostet von Arian am Samstag 24.03.2007
    Protokoll bezüglich des Treffens am 02.03.2007 - gepostet von Arian am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Protokoll bezüglich des Treffens am 02.03.2007"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    protokoll 6.6 - GenosseFloyd (Donnerstag 07.06.2007)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)