Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

nahostforum-world.de
Verfügbare Informationen zu "Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iskander - Sharif - Hausdrache - Deist - intihaar - LuckyGeorge - Jonas - sünnerklaas
  • Forum: nahostforum-world.de
  • Forenbeschreibung: In diesem Politikforum könnt ihr über den Nahen Osten, die Welt, Politik allgemein und was euch sonst noch bewegt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Klön- und Tratschecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen"

    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    Iskander - 03.03.2007, 10:42

    Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen
    Ich trinke mir jetzt auch noch einen Kaffee, übrigens habe ich so einen bei dem man nur einen Löffel in die Tasse geben muss, dann heißes wasser umrühren, fertig.

    Für alle die es auch haben wollen es handelt sich um Caffait, Typ Cappuccino. (Löslicher Bohnenkaffee mit Zucker und Kaffeeweißer.)

    Was macht ihr am Morgen so? :)



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    Sharif - 03.03.2007, 11:32


    Solche Besonderheiten kann ich nicht aufweisen.

    Ich esse höchstens Müsli zum Früchstück, wenn ich zur Schule muss, denn mit leeren Magen fahren sich vier Kilometer mit Rad gar schwerlich.

    Gruß.



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    Hausdrache - 03.03.2007, 17:35

    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen
    Iskander hat folgendes geschrieben: Ich trinke mir jetzt auch noch einen Kaffee, übrigens habe ich so einen bei dem man nur einen Löffel in die Tasse geben muss, dann heißes wasser umrühren, fertig.

    Für alle die es auch haben wollen es handelt sich um Caffait, Typ Cappuccino. (Löslicher Bohnenkaffee mit Zucker und Kaffeeweißer.)

    Was macht ihr am Morgen so? :)
    Auch Cappuccino, Schoko-Geschmack. Die erste Handlung am Morgen, noch bevor ich aufs Klo gedüst bin, ist das heisse Wasser dafür aufzusetzen. cool1

    Frühstück nur am Wochenende, aber nicht gleich nach dem Aufstehen. Da bekomme ich ausser Café nichts runter und bin unansprechbar. Als Frühstück gibt es: Rühr-Eier (mit Milch und Schnittlauch verquirlt, Nabelschnüre werden entfernt) und Schinken, Orangensaft, Brot, Toast, Brötchen, Croissants, irische Butter, Joghurt, Marmelade, Honig...



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    Deist - 05.03.2007, 11:28


    1 Kaffee
    1 Scheibe Brot (Vollkorn)
    1x entweder HalbfettButter + Erdbeermarmelade oder körniger Frischkäse + Honig
    max 1 dünne Scheibe fettarme Hähnchenbrust

    keine Zeitung, keine Zigarette, wenn möglich kein Lärm, aber immer gute Laune



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    intihaar - 05.03.2007, 11:57

    frühstückchen
    hallo leute,

    morgens gibt es bei mir entweder gar nichts oder obst oder müsli oder brot mit käse oder süßigkeiten, vorzugsweise irgendwas mit pistazien und honig und mindestens fünfzig prozent zuckergehalt. manchmal teste ich morgens auch unabsichtlich das futter meiner katze. dazu tee und wasser. zeitung lese ich hin und wieder, es sei denn, ich bin gerade wieder in einer meiner massenmedienboykottierphasen, dann muss stattdessen ein buch herhalten - aber kein allzu gutes, denn morgens schwanke und zittere ich meistens noch derart stark, dass ich alles bekleckere, was mir in den weg kommt.

    zahid



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    LuckyGeorge - 05.03.2007, 14:34

    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen
    Hausdrache hat folgendes geschrieben: Die erste Handlung am Morgen, noch bevor ich aufs Klo gedüst bin, ist das heisse Wasser dafür aufzusetzen. cool1

    :mrgreen: Kommt mir sehr bekannt vor - im Tran entstehen dann die seltsamsten Dinge wie zb. das alte Wasser entleeren ohne neues nachzufüllen. Glücklicherweise ist meine Frau fast immer vor mir wach und übernimmt dann schonmal den Wasserkocher. Sie trinkt mit Vorliebe Kamillentee.

    Aber löslicher Kaffe ist pfuibäh. Ich hab so eine kleine 1 Tassen Bodum und da kommt ordentlich gemahlener Kaffee (3 - 4 Löffel) rein. Danach noch eine Zigarette auf dem Balkon und der Blick auf das erwachende Finanzamt und der Tag kann kommen. Gegessen wird frühestens um 10:00 Uhr im Büro. Ausser Sonntags natürlich. Da müssen es schon frische Brötchen und ein Ei sein.



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    Jonas - 06.03.2007, 11:56


    Nur schwarzer Kaffee. Bei mir fällt das Frühstück aus.



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    sünnerklaas - 07.03.2007, 21:47


    In der Woche: eher das Existenzialisten-Frühstück, allerdings ohne Aspirin und mit Pfeife statt Zigarette, denn letztere mag ich nicht mehr, seitdem ich umgestiegen bin. Eventuell gibt es noch ein ganz schnelles Croissant. Der Kaffee ist in der Regel verfeinert - mit Kakao und Srpühsahne obdnedrauf, getrunken wird aus einer großen französischen Milchkaffeetasse, die ich auf dem Flohmarkt in Sachsenhausen erstanden habe.

    Am WE, ganz besonders dann, wenn mein Junge da ist - er wird ja 10 dieses Jahr, Kinder, wie die Zeit vergeht - gibt es ein großes Frühstück im Bett und dann schauen wir zusammen Kinderfernsehen. Beides gibbet bei seiner Mama ja nicht.



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    Iskander - 10.03.2007, 10:56


    Moin, kaum aufgestanden und schon Online... :lol: schreiben1



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    Hausdrache - 10.03.2007, 12:05


    ja, ich auch. Und ich fühle mich völlig zermartert, während ich seit über einer Stunde an meinem cappuccino schlürfe... :?



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    Iskander - 10.03.2007, 12:10


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: ja, ich auch. Und ich fühle mich völlig zermartert, während ich seit über einer Stunde an meinem cappuccino schlürfe... :?

    Auch schlecht geschlafen? Habe ich die letzten Tage, wie man vielleicht an meinen Postingzeiten erkennen konnte. Heute habe ich dagegen seit etwa einer Woche mal wieder richtig gut geschlafen, halbwegs wach werden tue ich aber erst nachdem ich etwas gegessen haben.

    Ist aber bei jedem anders. :)



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    Hausdrache - 10.03.2007, 12:42


    Iskander hat folgendes geschrieben: Auch schlecht geschlafen?
    Ja, ich leide phasenweise unter insomnia. Aber ich hatte keine Lust die Nacht zu posten. Manchmal nervt mich dann sogar das... :?



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    Iskander - 12.03.2007, 11:14


    Jetzt habe ich über 12 Stunden geschlafen, und werde mir heute mal einen Internetfreien Tag machen. Aber ich komme wieder... ;)



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    Hausdrache - 12.03.2007, 13:48


    Das will ich dir auch geraten haben... owarte :lol:



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    Iskander - 12.03.2007, 20:51


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: Das will ich dir auch geraten haben... owarte :lol:

    Der Tag geht, Iskander kommt... cool1 :lol:



    Re: Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen

    Hausdrache - 12.03.2007, 20:53


    aaah... wunderbar! daumenhoch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nahostforum-world.de

    Atomenergie nutzen? - gepostet von Sharif am Montag 12.03.2007
    Die Wahrheit über Vaters Asche - gepostet von Seelchen am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kaffee, Tee und Frühstück am Morgen"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Die Spanier und ihr Kaffee... - jasmin (Freitag 09.02.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)