Schade, es hat nicht sollen sein

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Schade, es hat nicht sollen sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schade, es hat nicht sollen sein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schade, es hat nicht sollen sein"

    Re: Schade, es hat nicht sollen sein

    Pitbull2003 - 04.03.2007, 00:54

    Schade, es hat nicht sollen sein
    Iserlohn. - „Es wäre schön, wenn die Saison jetzt noch einen Monat länger dauern würde“, sagte Karsten Mende, Manager der Iserlohn Roosters, nach dem 7:4-Sieg der Krefeld Pinguine am Abend gegen die Augsburger Panther und dem damit verbunden Saisonende (am Sonntag) für die Iserlohn Roosters. Platz zehn ist jetzt trotz kühnster Rechenspiele in keinem Fall mehr zu erreichen.
    „Wenn wir jetzt noch ein paar Wochen spielen würden, würden wir mindestens auf Platz zehn stehen, wenn nicht sogar noch ein, zwei Plätze besser“, ist sich Mende sicher. Der Manager gibt aber auch zu: „Diese Situation haben wir uns aber selbst zuzuschreiben. Wir hatten in dieser Saison eine viel zu lange Phase, in der wir keine Tore geschossen haben. Im November und Dezember haben wie so gesehen Platz zehn verspielt. Das war eine Phase, in der wir hätten gewinnen müssen. Das haben wir aber nicht getan.“ Genau so sahen es auch Iserlohns Co-Trainer Bernd Haake und Verteidiger Erich Goldmann.

    „Ich bin enttäuscht. Wir haben eine tolle Aufholjagd an den Tag gelegt und bis zum Schluss gehofft, aber wir waren auf Augsburgs Hilfe angewiesen. Aber dem brauchen wir jetzt nicht nachtrauern, das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Da könnte man jetzt viele Spiele aufzählen, an denen Platz zehn letztendlich gescheitert ist. Aber das ist jetzt müßig“, sagte Haake in einer ersten Reaktion am späten Freitagabend. Zuvor war Haake noch in Duisburg, um sich das Heimspiel der Füchse gegen die Straubing Tigers (0:2) anzusehen. „Wichtig ist, dass wir die Mannschaft jetzt noch einmal richtig motivieren können, um die Saison vernünftig abzuschließen.“

    „Jetzt weiß man was los ist“, waren die erste Worte Goldmanns nach dem Sieg der Pinguine. „Nach dem 2:1 für Augsburg hatte ich richtig Hoffnung, Jetzt ist die Luft aber erst einmal raus. Den zehnten Tabellenplatz haben wir nicht in den letzten Wochen verloren, sondern im November und Dezember. Ich möchte mich jetzt am Sonntag mit einem tollen Spiel von den Fans verabschieden. Ich habe hier eine tolle Zeit gehabt“, sagt Goldmann vor seiner 500. und letzten DEL-Partie. „Gegen Duisburg sollte auf heimischen Eis auf jeden Fall ein Sieg drin sein.“

    Die Enttäuschung ist bei den Roosters riesengroß. „Das Team und vor allem unsere Fans hätten die Play-Offs verdient gehabt“, so ein niedergeschlagener Karsten Mende. „In erster Linie wollen wir uns jetzt gegen Duisburg mit einem tollen Spiel von den Fans verabschieden. Darüber hinaus steht die Verabschiedung von Erich Goldmann und Mark Greig, die morgen beide ihre Profikarriere beenden werden, im Vordergrund.“ Nicht mit dabei sind dann Alexej Dmitriev und Martin Schymainski, die für den EV Landsberg in der zweiten Bundesliga auflaufen werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Honda trennt sich von Sportdirektor - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 17.07.2007
    Juve macht 50 Millionen locker - gepostet von starbuck77 am Dienstag 29.05.2007
    Hillary Duff - gepostet von starbuck77 am Sonntag 18.02.2007
    Torgarantie in Unterzahl - Köln führt 2:0 - gepostet von Pitbull2003 am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schade, es hat nicht sollen sein"

    schade - jup (Mittwoch 24.01.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Wo sollen wir uns treffen? - Sabine (Samstag 03.06.2006)
    Sollen wir fremde au reinlassen? - kremser (Mittwoch 16.11.2005)
    Schade... - Nadine (Montag 05.03.2007)
    Happy Birthday Schade =D - christian (Mittwoch 28.11.2007)
    Schade - Michel (Freitag 09.12.2005)
    Schade - Miri (Mittwoch 10.10.2007)
    Ricardo Cabanas verlässt den FC...Schade!! - Hennes (Montag 18.06.2007)
    Wen sollen wir interviewen? - John Locke (Samstag 31.03.2007)