Ich trete hiermit als Raidleader zurück

Mordus - Legion.de
Verfügbare Informationen zu "Ich trete hiermit als Raidleader zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zutilar - Zunrajin
  • Forum: Mordus - Legion.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der Mordus Legion
  • aus dem Unterforum: 10er und 25ger Instanzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich trete hiermit als Raidleader zurück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich trete hiermit als Raidleader zurück"

    Re: Ich trete hiermit als Raidleader zurück

    Zutilar - 03.03.2007, 18:40

    Ich trete hiermit als Raidleader zurück
    Naja wie das Topic schon sagt. Zu meinen Gründen:

    Ich habe schon Arbeit darin gesteckt zu informieren und zu planen. Anhand der Abstimmung dachte ich zu sehen, dass mind 8 Leute verstanden haben was raiden bedeutet und dennoch Bock drauf haben. Dank des Prequest Threads seh ich allerdings, dass innerhalb von 10 Tagen entweder nur 5 Leute ins Forum geguckt haben oder aber die Restlichen kein Interesse daran haben. In beiden Fällen ist es für mich zu viel Aufwand einen Raid aufzubauen.

    Ein anderer Punkt ist, dass viele offenbar lieber twinken als ihre Berufe und ihr Equip weiter zu verbessern.

    Ich habe mir jetzt einen anderen Raid gesucht und 4 Leute gefragt ob sie mitwollen. Dennis, Tommy, Scout und Toph sind also dabei. Wir werden warscheinlich im STURM in der 2. Raid Truppe sein.

    Vielleicht wird jetzt jemand anderes hier den Leader machen und die Leute besser motivieren als ich, dann wäre ich eventuell auch dabei, vielleicht wird die Motivation irgendwann mal von alleine Steigen und ich würde den Job nochmal übernehmen aber fürs Erste ist der Traum vom Mordus Legion Raid für mich vorbei.

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Ich werde nicht die Gilde verlassen, ich würde auch weiterhin gerne Sachen wie eine Gildenkasse unterstützen und immer wieder mit euch in 5er Instanzen gehen.



    Re: Ich trete hiermit als Raidleader zurück

    Zunrajin - 04.03.2007, 23:22


    Ich finde es auch sehr schade, dass kein ML Raid zu stande kommt.
    Bei der Anmeldung zum Raid im Forum ist mir schon aufgefallen, dass die Beteiligung viel zu wenig war.
    Ich kann es vollkommen verstehen wenn Leute lieber twinken oder etwas anderes für ihr Geld machen wollen.
    Ich für meinen Teil möchte die "größen" Instanzen alle mal gesehen haben.

    Wenn mal wieder ein spontaner oder geplanter Instanzgang bei der ML ansteht, bin ich natürlich auch als Heiler dabei :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mordus - Legion.de

    Lags - gepostet von Korni am Samstag 04.11.2006
    Magier Tricks - gepostet von Tildohor am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich trete hiermit als Raidleader zurück"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    B3w3rBunG als Prot3ktoR - Anonymous (Samstag 04.11.2006)