Bewerbung für die Gilde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - burnspacke - mario - badson - Ayame
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der GwU
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die Gilde"

    Re: Bewerbung für die Gilde

    Anonymous - 03.03.2007, 21:50

    Bewerbung für die Gilde
    Halli Hallo!

    Hab grade von eurer Gilde gelesen und bin direkt mal auf eure HP gegangen. Ich würd gern bei euch beitreten, da ich mit meiner jetzigen Gilde ziemlich unzufrieden bin.
    So.. dann beantworte ich mal die fragen die ihr gerne beantwortet haben wollt ;o) :wink:

    Bist du über 18 Jahre alt? Wenn ja, wie alt?
    - bin 19 und werd demnächst (anfang april 20)


    Was für Charaktere hast du?
    - Lydienne Range (W/mönch) lvl 20 propecies
    (war mein erster char, den ich im moment eher selten spiele)

    - Arienne Fariee (Ritu/Elementarmagier) lvl 20 factions
    (habe ich vor kurzem angefangen und hab mir dann doch lieber n krieger gemacht ;o) )

    - Vidia die Kriegerin (K/mönch) auch lvl 20 factions (spiel ich im moment am häufigsten, aber bin noch nich soo weit)


    Wie oft bist du im Allgemeinen online?
    Es ist unterschiedlich wie oft und wann ich online bin. Ich würd mal sagen so ca. alle 2 tage, häufig auch täglich, kommt halt drauf an wann und wie lang ich uni hab.

    Hast du Erfahrung in PvP/PvE.. etc.?
    Hab bisher nur PvE gemacht, PvP bis jetzt leider noch nicht, aber würd das gern mal anfangen :o)

    Bist du der Gilde treu?
    Ja, denk schon das ich das bin. Bei meiner letzen Gilde hab ich mich einfach nicht wohl gefühlt.. deswegen möcht ich ja jetzt zu euch wechseln, weil ich denk das ihr ne bessere wahl seid.

    Welches GuildWars hast du?
    Alle drei teile, prophecies, factions, nightfall (wobei ich grad am meisten factions spiel, nightfall hab ich nur kurz angespielt)

    Warum möchtest du gerade uns beitreten?
    Weil ich denke, das ihr ne bessere Gilde seid als so manch andere. Ich finds gut das alle (oder die meisten) über 18 sind, da ich in den letzen gilden echt schlechte erfahren mit jüngeren gemacht habe. :? Und ihr macht einen sehr netten eindruck, auch von der hp her, sonst kenn ich ja noch keinen von euch.

    Würd mich freuen, wenn ich eurer Gilde beitreten darf. :roll:
    Bis dann

    Anne (oder auch Vidia die Kriegerin, falls ihr mich InGame sucht ;o) :wink:



    Re: Bewerbung für die Gilde

    burnspacke - 04.03.2007, 02:14


    Also ich bin dafür sie aufzunehmen.
    Wortgewandte, treue Leute sind meiner Meinung nach gern gesehen :D .
    Ausserdem ist unsere momentane Aktivität ja ziemlich im Keller und wir bräuchten definitiv mehr Members die alle paar Tage, um nich zu sagen jeden 2ten oder sogar jeden Tag on sind.
    Daher von meiner Seite ein eindeutiges Ja
    Greetz Burn



    Re: Bewerbung für die Gilde

    mario - 04.03.2007, 15:57


    von mir aus sind keine einwände



    Re: Bewerbung für die Gilde

    badson - 04.03.2007, 20:19


    Wir können uns ja gerne ingame nochmal unterhalten (oder auch im Teamspeak wenn du das hast)
    Aber sonst wüsste ich eigentlich nicht was dagegen sprechen sollte :)

    MfG BadSon :twisted:



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Anonymous - 05.03.2007, 13:04


    Na das hört sich doch super an :D
    Hab leider kein headset für ts, aber wollt mir sowieso demnächst eins kaufen gehn. Kann erst ab nächster woche regelmäßig on kommen, weil ich grad zu besuch bei meinen eltern bin. :wink:
    Bis dann ingame

    lg
    Vidia



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Ayame - 05.03.2007, 17:19


    Ich würde es auch gut finden sie aufzunehmen, da vorallem weibliche Member stark in der Unterzahl sind.

    LG, Nicki



    Re: Bewerbung für die Gilde

    badson - 05.03.2007, 22:27


    Du kennst unserer Antwort.. ;)

    Und auch hier nochmal Willkommen in unserer Gruppe und viel Spass!

    MfG BadSon :twisted:


    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Abschied - gepostet von Neysa am Samstag 16.12.2006
    Thema: Safer Sex ^^ - gepostet von badson am Samstag 04.11.2006
    ostern - gepostet von mario am Montag 02.04.2007
    Neues DSL - gepostet von badson am Mittwoch 22.11.2006
    Großer BK Tag! - gepostet von badson am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die Gilde"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)