Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loaerderonix - Taifun - Iceflame - Dasdingo - gnark
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibgeschichten
  • Antworten: 92
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel"

    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 03.03.2007, 10:06

    Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel
    50 Jahre sind vergangen, seid die Armeen von Stormwind, Darnassus, Ironforge, Orgrimmar, Thunder Bluff und Undercity durch das Dunkle Portal getreten waren. 10 Jahre nach dem Öffnen des Portals wurde die Scherbenwelt gesäubert von der Brennenden Legion und so bewohnbar gemacht. Riesige Städte entstanden, wo früher sich Leichenfelder erstreckt hatten. Die Legion hatte sich zurückgezogen, um stärker wiederzukehren, nachdem sie andere Welten zerstört hatte.
    In der Zwischenzeit nahmen die Armeen von Stormwind Stormguarde wieder ein und machten die ehemalige Hauptstadt Arathors wieder bewohnbar. Dalaran wurde von den Magiern der gesamten Welt wieder neuerschaffen. Stratholme und Scholomance wurden endgültig von Untoten gesäubert. Scholomance wurde zu einer zeitweiligen Hauptstadt der Verlassenen ausgerufen, sollte Unterstadt angegriffen werden. Stratholme wurde von dem neugegründeten Arathor wieder in Besitz genommen und neu aufgebaut.
    Die Nachtelfen gründeten eine neue Stadt am Weltenbaum, um ihn vor allem zu beschützen. Zu dieser Stadt hatten nur Nachtelfen Zutritt, jeder andere wurde abgewiesen.
    Die Tauren vollführten mit ihrer Druidenmagie die Meisterleistung, das Brachland in ein grünendes Land wie ihres zu verwandeln. Die Grenzen wurden geöffnet, Nachtelfen konnten ungestört in das Brachland, Tauren und Orks ungestört nach Ashenvale. Neue Handelsrouten wurden eröffnet. Stormwind begann den Handel mit Stormguarde. Ironforge wurde verschönert, vergrößert von den Zwergen.
    Neue Könige wurden eingesetzt. Stormwind behielt den alten König Anduin Wrynn, der zur Öffnung des Portals grade mal 5 gewesen war. Nun war er 55. Magni Bronzebeart blieb bei den Zwergen der einzige König, den sie wollten, da er sie bisher immer zum Sieg geführt hatte. Ein neues Ehrendenkmal wurde Muradin Bronzebeart gebaut. Die Zwerge meißelten seine Expedition in Northrend und den Verrat Arthas' in Stein und schmückten ihn mit den schönsten Ornamenten.
    In Stormguarde wurde ein Nachfahre Trollbanes eingesetzt, der das Land nun mit strenger Hand regiert.
    Nethergarde wurde zu einer blühenden Stadt, da dort nun keine Gefahr mehr drohte, bis...
    ...zuerst nur ein einzelner Dämon das Dunkle Portal durchschritt. Sofort flohen alle Bewohner über die Grenze zu den Orks in die Sümpfe, doch Nethergarde ging verloren, als mehrere Hunderttausend Dämonen gegen die Festung anbrandeten.
    Seitdem halten die Orks die Grenze der Sümpfe mit Hilfe der Zwerge und Menschen.
    Die Menschen von Stormwind haben eine Versammlung einberufen, um das Dunkle Portal zu schließen...

    "Man kann nicht zum Dunklen Portal! Wie denn?! Da sind die schrecklichsten Dämonen, von den ganzen Generälen mal abgesehen!", donnerte ein Zwerg, der einen riesigen Krieghammer trug. Der Hammer schien größer zu sein als er selbst.
    "Wir müssen aber hinüber", meinte Trolljäger Stonebreaker, Abgesandter von Stormguarde, kühl.
    "Nicht mit einer Millionen Männern könnt ihr das schaffen!", donnerte der Zwerg weiter mit seiner tiefen Bassstimme, und schlug mit dem Hammer auf den Marmor des Thronsaals von Stormwind. Der Marmor splitterte.
    "Der Jäger hat recht! Wir müssen hinüber!", ereiferte der Erzmagier von Dalaran.
    "Ruhe!!", befahl der alte König von Stormwind schreiend.
    "Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren wie unser Freund auf Stormguarde hier!"
    "Wir könnten uns vorbeischleichen!", meinte die einzige Verlassene, der Anwesen war.
    Es waren 3 Menschen, ein Zwerg, ein Nachtelf, eine Verlassene, ein Draenai, ein Ork, ein Blutelf, ein Troll und zwei Tauren anwesend.
    "Aber wie?", fragte der Blutelf. Sofort starrten ihn der Trolljäger Stonebreaker und der Nachtelf an. Der Bund von Arathor hasste die Blutelfen, wie die Blutelfen den Bund von Arathor.
    Die hitzige Diskussion ging weiter.
    Irgendwann beschloss Wrynn, die Versammlung am nächsten Tag fortzusetzen...

    "Du bist alt!", meinte der Nachtelf irgendwann zum Trolljäger Stonebreaker.
    "Ich habe schon viel gesehen!", antwortete Stonbreaker, während die beiden weiter durch die stillen, nächtlichen Gassen von Stormwind liefen.
    "Dein NAme erinnert mich an jemanden, bei dem ich dachte er wäre an der Front. An einen General, der Stormwind dient und nicht Stormguarde!"
    Der Trolljäger lachte. Sein Gesicht konnte man wegen einem Lederhelm von Arathor nicht sehen.
    "Dieser Stonebreaker hat sich schon vor einer Ewigkeit vom Krieg hier unten abgewandt, hat sich seiner wahren Ursprünge, die nicht in Darkshire sondern in Stormguarde waren, erinnert und ist nach Hause zurückgekehrt. Diesen Stonebreaker werdet ihr wohl nie wiedersehen, Herr Nachtelf!", lachte der Trolljäger traurig und ging zurück zu dem Gasthaus, in dem er sich ein Zimmer gemietet hatte. Er wusste, dass sein Alter genau passte. Auch seine Gangart und seine Art mit Speer und Pistole umzugehen würde ihn verraten...

    ooc/ Also. Das hier muss keine Geschichte sein, die schnell vorangeht.
    Was auf jedenfall besetzt sein muss ist der Erzmagier von Dalaran und der Nachtelf(am besten Icy weil der Loa doch gut kennt).
    Die Geschichte spielt 50 Jahre nach WoW, also gibt es schon Pistolen. Auch hat jetzt absolut jedes Schiff Kanonen und nicht nur bestimmte. Es ist auch nicht weiter schlimm, wenn nicht jede Person, also der Ork, die beiden Tauren, der Troll, die drei Menschen, der Nachtelf, der Zwerg, der Blutelf und der Verlassene, besetzt ist, es wäre aber schon besser weil jede dieser 11 für die Geschichte wichtig ist./occ



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Taifun - 03.03.2007, 14:00


    ooc: Mal ne Frage: Müssen die Chars männlich sein, oder können die auch weiblich sein?



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 03.03.2007, 14:17


    ooc/ können auch weiblich sein. Is egal muss dann nur den text umändern/ooc



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Taifun - 03.03.2007, 14:53


    ooc: Gut, dann nehme ich mal den Ver... ääh, DIE Verlassene^^

    Die Verlassene schlich durch die Straßen der Stadt. Sich auf die berennende Legion zu stürzen würde nur den Tod aller bedeuten, das wusste sie. Doch wie sie sich vorbei schleichen sollten, das wusste sie nicht. Zwar hatte sie wie alle Schurken die Fähigkeit sich im Schatten zu tarnen, doch bei den Dämonen würde das sicher nicht helfen. Sie verlies die Stadt und ging zu ihrem Lager. Sie traute den Menschen nicht wirklich. Aber wenn man es genau nahm, dann traute sie niemandem direkt. Sie sah in den Himmel. Von der dunklen Fürstin persönlich wurde sie hier her geschickt, welche wohl vertrauen in sie hatte. Sie setzte sich an ihr Lager und beobachtete die Gegend. Schön ruhig war der Wald von Elwynn. Sie hatte ihn anders in Erinnerung. Damals, als sie noch lebte, war alles anders. Sie legte sich hin und sah in die Sterne. Was der nächste Tag wohl bringen würde?



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 03.03.2007, 17:39


    "Du kennst ihn gut,nicht wahr?"rief der Elf dem Menschen nach."Zu gut!"Wenn er es nicht besser wüsste,dann würde er behaupten der Trolljäger wäre der Lange vermisste Freund des Elfen."Unsinn..."dachte er sich.Er wusste ja nicht einmal,ob er noch lebte.

    Alleine ging der Elf durch die Straßen der Stadt,sein Blick war auf ein Medaillon gerichtet,das er in seinen Händen hielt.

    Iceflame Ashwood,Kommandant der Silverwing Schildwache,war darauf in Elfischen Runen eingraviert,Darüber Prangte ein Vollmond,in dem eine Mond Gleve zu sehen war.Im Fahlen licht des Mondes schien auch der Mond auf dem Abzeichen zu leuchten.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 03.03.2007, 18:09


    Am nächsten Tag stand Trolljäger Stonebreaker früh auf. Nachdem er sich Lederrüstung und Helm angelegt hatte, ging er hinuter in den Schankraum des Gasthauses um zu frühstücken.
    Die Versammlung sollte am Nachmittag stattfinden, hatte man ihm spät abends noch per Bote zukommen lassen.
    Den Speer in der Hand lief Stonebreaker gegen Mittag in den Park. Man durfte ihn nicht erkennen, sonst würde man ihn wegen Fahnenflucht hängen.
    Gedankenversunken setzte er sich auf eine Bank und bemerkte so nichts, was um ihn herum passierte...



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 03.03.2007, 18:35


    Iceflame überflog den Brief,dem ihn ein Bote heute Morgen gebracht hatte,nun schon zum vierten Mal.Die Handschrift war nicht besonders Sauber,an manchen Stellen war die Tinte der Buchstaben verwischt worden.
    Der Verfasser der Nachricht musste es Eilig gehabt haben.

    Der Elf wanderte die Brücke,die über das Tal der Helden erbaut wurde,entlang und durchquerte das Tor der Hauptstadt.Es war Früh und die Straße nach Goldshire Leer.Nur hier und da huschte einmal eines der einheimischen Tiere über die Straße.
    Hier draußen,in der freien Natur,fühlte sich der Krieger viel Wohler.Der Wald von Elwynn,der direkt außerhalb der Stadt lag,war dem Elfen nicht unbekannt.Oft hatten sich der Elf und sein Menschenfreund im Dorf Goldshire getroffen,das im Herzen des Waldes Lag.
    In Goldshire hoffte der Elf Antworten auf seine Fragen zu bekommen.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 03.03.2007, 19:17


    "Herr, wollt ihr diesen Stoff kaufen?", schreckte ihn eine Verkäuferin auf.
    Stonebreaker wusste zuerst nicht, wo er war. Er musste wohl geschlafen haben.
    "Nein, ich will diesen Stoff nicht kaufen!", meinte er dann schließlich zu der Frau und nahm seinen Speer mit der langen gebogenen Klinge.
    Schnell ging er zurück zum Gasthaus und nahm auch noch seine beiden Langlaufpistolen an sich. Er hatte diese neumodischen Dinger noch nie gemocht, doch nützlicher als eine Armbrust waren sie allemal.
    Danach machte er sich auf zur Burg von Stormwind.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Taifun - 03.03.2007, 21:02


    Die Nacht ist lang gewesen und am nächsten Morgen reckte die Verlassene ihre Glieder. Sie beschloss sich den Wald ein wenig zu erkunden. Es hatte sich vieles seit dem letzten Mal geändert. Als sie so durch den Wald schlenderte, ohne genau auf ihren Weg zu achten, sah sie durch die Bäume einige Häuser. Sie erinnerte sich, das es im Wald von Elwynn ein kleines Dorf mit Namen Goldshire gab. Sie blieb stehen und überlegte, ob sie sich hin wagen sollte. Sie beschloss es zu lassen und nach Stormwind zurück zu gehen. Sicher würde die Versammlung bald fortgesetzt werden.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 03.03.2007, 23:03


    Der Nachtelf hatte sich mittlerweile im Friedhof des Dorfes verkrochen.Er suchte nach einem Indiz auf den Tod seines Freundes und hoffte inständig eines zu Finden.

    Als die mittags Sonne schließlich hoch am Himmel stand gab er seine Suche auf und machte sich auf den Weg zurück nach Stormwind.
    Sicher würde das Treffen jeden Augenblick beginnen...



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 04.03.2007, 08:53


    Stonebreaker traf vor allen anderen im Thronsaal an. Er erinnerte sich noch genau an den kleinen König, der vor 50 Jahren hier stand, neben ihm der Hochlord. Aber der Hochlord war in die Scherbenwelt gereist und dort hatte er in einer der größeren Städte gelebt, als Anduin Wrynn schon 20 Jahre alt gewesen war. Dann war der Hochlord von Stormwind in der Scherbenwelt gefallen, als Milliarden von Dämonen dort von überall her krochen. Die Armeen waren wieder auf Azeroth, der Widerstand der Städte der Scherbenwelt wurde schneller gebrochen als man von Goldshire nach Stormwind kam, hieß es damals vom einzigen Boten, der überlebt hatte und zurückgekehrt war. Keine Stunde später war der Dämon aus dem Tor herausgetreten.
    Und nun hatten die Orks an ihrer Grenze riesige Verluste. Bald sollte die Armee aus Stormguarde eintreffen und zur Grenze marschieren.
    Stonebreaker setzte sich auf eine Stufe, legte sich seinen Speer vor sich und wartete.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Taifun - 04.03.2007, 10:07


    Unwohl war der Schurkin, als sie durch Sturmwind Richtung Burg schritt. Nur zu gut erinnerte sie sich an die Auseinandersetzungen zwischen der Horde und der Allianz. Sie erreichte die Burg, nachdem sie den ganzen Weg das Gefühl hatte, angestarrt zu werden. Aber vielleicht war das auch nur Einbildung..



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 04.03.2007, 10:27


    Iceflame war eine lange Zeit in Draenor,das sie nun "Scherbenwelt" nannten,gewesen.Doch als eine Bastion nach der anderen fiel verlies auch er diesen Ungastlichen Ort.

    Alles,was er von damals bei sich hatte,war seine Rüstung,eine gut verarbeitete Plattenrüstung aus Ethernium,sowie ein Schwert dessen Klinge zwischen den Dimensionen zu wandeln schien,die Astrale aus dem Nethersturm hatten sie geschmiedet.Auf seinem Rücken war ein Schild mit dem Zeichen Lorderons angebracht.Die Menschen der Ehrenfeste gaben es ihm.

    Nur ungern erinnerte er sich an den Kampf um die Ehrenfeste.Damals hatten sie ihn aus dem Nethersturm zurück Beordert,um den Menschen im Kampf bei zu stehen.Alles,was übrig blieb war ein Häufchen Asche,gespickt mit geschundenen Kadavern,von der Einst so großen Ehrenfeste.

    Den Ethernium-Helm unter den Arm geklemmt betrat der Elf den Saal,in dem die Versammlung stattfinden sollte.Außer dem Menschen war noch niemand hier.Er trat an dem Trolljäger vorbei und setzte sich auf seinen Platz,Schild und Schwert lehnte er an seinen Stuhl und wartete geduldig auf die anderen Teilnehmer.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 04.03.2007, 10:33


    Nacheinander trafen nun die anderen ein. Zuerst die Verlassene, dann der Zwerg, der Erzmagier, der Blutelf...
    Stonebreaker setzte sich auf seinen Stuhl und legte den Speer quer über die Armlehnen.
    "Willkommen zurück!", begrüßte sie der König, als alle anwesend waren.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Dasdingo - 04.03.2007, 14:38


    Der junge Eismagier der Dunkelspeere musterte die anderen Abgesandten. Die Versammlung gefiel ihm nicht, Ta'zo war zwar jung, aber nicht dumm. Allein die Tatsache der einzige Troll zu sein beunruhigte ihn, jedoch war da noch dieser Trolljäger. Und dann alles noch in Sturmwind. Zu gern hätte er den ein oder anderen Menschen getötet, der ihn beleidigt hatte, aber er musste sich zusammenreissen. Seine hellblaue Robe sah aus als wäre sie eingefroren, an der Seite immer ein Dolch bereit zum ziehen. Sein Gesicht versteckte er unter einer Kapuze, mit der Hoffnung mit ihr weniger aufzufallen. Es war schwer für ihn andere Rassen zu verstehen, sein halbes Leben hatte er Trollisch gesprochen.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 04.03.2007, 17:57


    "Wir sind hier wieder zusammen gekommen, um zu beraten, wie wir das Dunkle Portal schließen! Ich habe gestern nacht noch einen Boten durch die Tiefenbahn zu Magni Bronzebeart geschickt, um herauszufinden, ob den Zwergen vielleicht eine Art bekannt wäre!", begann der König.
    "Das hier", sagte er und gab einem Wächter ein Zeichen, der sofort eine Steintafel heranschleppte und sie vor die versammelten Abgesandten auf den Boden zu legen," ist das Ergebnis. Muradin Bronzebeart hat diese Steintafel nach Ironforge geschickt, kurz bevor Arthas Verrat beginn und Muradin tötete. Sie berichtet über das Schwert Arthas', Frostmourne, und über einen seltsam geschliffenen Diamanten, den man dort oben gefunden habe. Dieses "Magische Juwel", wie Muradin es beschreibt, sei ein magisches Artefakt, dass sofort nach Dalaran gebracht werden solle. Doch der Juwel ging beim Transport verloren, irgendwo in der Nähe von Undercity. Sylvanas hatte mir, als Stormguarde Stratholme einnahm, berichtet, wie eine Armee der Geißel vor Undercity stand und etwas aus einem nahegelegenen Wald holte. Ich vermute, es war dieser Juwel. Demnach können wir also schlussfolgern, dass der Juwel nun irgendwo in Northrend war. Jeder Versuch der Einnahme von Northrend ist bisher gescheitert und die Geißel schien sich mit größtem Eifer auf die Soldaten zu werfen. Mit größerem als sonst. Sollte dieser Juwel tatsächlich existieren, müssen wir ihn an uns bringen!", endete Anduin Wrynn seinen Bericht.
    "Und wie, Eurer Meinung nach, sollen wir nach Northrend? Und dort auch noch überleben?", fragte der Blutelf.
    "Nun...", meinte Wrynn,"das ist das einzige, wobei ich noch nicht zu einer Entscheidung gekommen bin. Wenn wir unsere Soldaten von der Front im Süden abziehen sollten, würde es die Orks und Zwerge dort unten das Leben kosten und die Brennende Legion würde über alles herfallen. Einschließlich Stormwind, Darkshire, Goldshire und alle anderen Siedlungen dort im Süden! Wir brauchen allerdings diesen Juwel, um das Portal zu schließen. Und wer weiß, was die Geißel in Northrend mit diesem magischen Artefakt alles anstellt?"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Dasdingo - 04.03.2007, 18:09


    "Wir müssen versuchenz mit der Geißel Waffenstillstand haben. Geißel nich wollen das Dämonen kommen, weil Dämonen auch Geißel vernichten. Müssen versuchen bekommen Kontakt mit Lichkönig. Lichkönig wissen das nicht können gewinnen gegen Dämonen alleine. Das riskant, aber wohl einzige Lösung.", warf Ta'zo ein. Er hatte viel über die Geißel gelernt.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 04.03.2007, 19:39


    "Die Geißel ist mit der Brennenden Legion verbündet!", mischte sich der Erzmagier von Dalaran ein."Außerdem brauchen wir ja diesen fragwürdigen Diamanten, der anscheinend in besitz der Geißel ist!"
    "Wir könnten doch einfach per Schiff an eine abgelegene Küste von Northrend fahren, nach dem Diamanten suchen und uns vor allen vorbeikommenden Geißel-Patroullien verstecken. Oder wir ziehen die Armeen der Nachtelfen zur Hilfe, die im Moment ja nicht im Süden kämpfen!"
    Der Trolljäger blickte den Nachtelfen an.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 04.03.2007, 21:35


    "Northrend?Seid ihr Wahnsinnig?"bellte der Nachtelf."Ich werde mit Sicherheit keinen meiner Krieger nach Northrend Beordern!Das ist glatter Selbstmord!"In den Augen des Elfen war eine Frechheit zu verlangen die Nachtelfischen Truppen in das Land des Lich-Königs zu schicken.
    "Es war schlimm genug das wir gute Männer in Draenor verloren hatten,nun will ich nicht auch noch das Leben der anderen auf Spiel setzen!Ihr werdet einen anderen Weg finden müssen..."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 04.03.2007, 22:23


    "Welchen denn, Herr Elf?", dröhnte der Zwerg mit seiner Bassstimme."Wollt ihr die Dämonen anbetteln?"
    "Wir müssen nach Northrend! Nicht einmal wenn man die Magie von allen Magiern der Menschen bündeln würde, würde man das Portal schließen können!", stand der Erzmagier dem Zwerg bei.
    "Wir müssen wohl ohne Armee den Diamanten holen!", mischte sich der Trolljäger ein."Wenn ihr alle zu feige seid um nicht dem Tod ins Angesicht schauen zu können und zu lachen, seid ihr es nicht wert, Krieger genannt zu werden! Sogar ein Kind kann mehr Mut aufbringen, wenn es sich zusammen reißt und daran glaubt, dass es es schaffen kann. Dann könnte sogar ein Mann es mit tausenden aufnehmen! Wenn ihr es nicht schafft, dem Tod von Angesicht zu Angesicht ins Gesicht lachen zu können und ihm ins Antlitz zu spucken und zu sagen 'Mich bekommst du nicht!', dann seid ihr ein Nichts! Sogar ein altes Waschweib oder ein Geißeldiener kann, wenn er sich seiner Sache sicher ist und nicht den Glauben verliert, Berge versetzen! Wenn ihr nicht zu so etwas im Stande seid, dann verschwende ich hier meine Zeit!
    Von euch, Herr Zwerg, hätte ich erwartet, dass ihr sofort aufschreit und rumbrüllt, dass man alles schaffen kann, wo euer Volk doch eines der standhaftesten ist. Aber auch von Euch, Herr Nachtelf! Grade von Euch, der hier doch mit seiner Rüstung protzt und solche Waffen führt, hätte ich solche Bedenken nicht erwartet! Ich empfehle mich, meine Herren!", beendete der Trolljäger seine Rede, nahm seinen Speer und wandte sich zum Gehen.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Taifun - 04.03.2007, 22:36


    "Wenn es darauf ankommt dem Tod zu entkomen", began die Verlasse, während sie die anderen leicht misstrauisch musterte, "Dann seid ihr bei uns verlassenen richtig. Wir haben dem Tod schon einmal getrotzt und wir werden es sicher noch einmal schaffen. Wir haben keine Angst mehr vor ihm." Sie strich sich eine schmutzige Haarsträne aus dem Gesicht.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 05.03.2007, 14:53


    Der Trolljäger lächelte in sich hinein.
    "Wenigstens einer, der sich nicht vor Angst selbst benässt!", meinte er.
    "Zur Not würde ich auch alleine nach Northrend gehen. Die Versammlung wurde schließlich einberufen, damit man einen Weg findet, das Portal zu schließen!"
    Stonebreaker nahm den Griff seines Speeres direkt unterhalb der Klinge und schlitzte damit einen Teil seiner Lederrüstung am linken Arm auf. Danach stach er mit der Spitze der Klinge in seinen Arm.
    "Ich schwöre bei meinem Blut an dieser Klinge, dass ich nicht eher ruhen werde bis dieses Portal geschlossen ist!"
    Stonebreaker legte eine Pause ein und steckte den Speer zurück in die dafür vorgesehene Halterung auf seinem Rücken.
    "Und, Herr Nachtelf? Wie ist es um euren Mut bestellt? Sieht er diesen Weg nicht ein und bezeichnet er ihn als Selbstmord, oder wagt er doch mal etwas? Wie ist es um euren Mut bestellt?", fragte Stonebreaker. Sein Blut tropfte von seinem Arm hinunter auf die weißen Marmor-Fliesen



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 05.03.2007, 17:45


    "Ich habe keine Angst vor'm Tod.Ich habe genug Schlachten gekämpft,Ich hätte in meinen 10.000 Jahren,in denen ich nun auf Erden Wandere,mehr als Tausend Tode sterben können.Ich habe nichts zu verlieren.Meine Männer schon."
    Der Elf zog den Schweren Helm über den Kopf,das Visier des Helms glich einem Raben,dessen Schnabel aus dem eines Arakkoa gefertigt wurde.Die Klinge des Astral-Schwertes Flackerte leicht und Blitze dann hell auf.
    "1.000 Mann,nicht mehr.Mehr werde ich für diese Mission nicht Opfern."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 05.03.2007, 18:04


    "Wir könnten es auch ganz ohne versuchen. Es würde euren Männern nicht schaden, wenn sie zu Hause bleiben würden. Dagegen werden sie unten bei den Sümpfen gebraucht. Die Orks dort unten haben schon tausende verloren, auch die Zwerge und Menschen mussten schon eine Menge Verluste hinnehmen!", meinte Stonebreaker."Wir brauchen ja keine 1000 Mann. Da könnten wir gleich mit einem Ausrufer auftauchen und verkünden wer da ist!"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 05.03.2007, 18:20


    Der Elf ballte Zornig seine rechte Hand zu einer Faust."Gut.Ich werde heute noch einen Boten in den Hain der Silverwing Senden.Und wie genau stellt ihr euch unseren Einmarsch in Arthas' Land ein?Denk ihr,der Lich-König wird zulassen,das wir Northrend betreten?Er wird uns wahrscheinlich Hunderte seiner Geißel auf den Hals hetzen.Wir werden uns auch kaum verstecken können.Arthas hat mehr Macht,als ihr glaubt.Er ist das reine Böse,das Mächtigste Wesen auf dieser Welt.Nur Illidan konnte es mit ihm Aufnehmen.
    Also,wir wollt ihr euch euer 'Magisches Juwel' an euch nehmen?"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 05.03.2007, 21:04


    "Arthas muss uns ja nicht seine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen, oder?", meinte Stonebreaker vergnügt.
    "Außerdem gibt es auch Orte in Northrend, wo Arthas keine Macht hat. Zum Beispiel das alte Expeditionslager von Muradin und Arthas? Es liegt direkt an der Küste. Arthas kennt es doch wird er dort kaum jemanden vermuten! Arthas und Muradin konnten damals auch dort ihr Lager aufbauen, ohne von Tausenden Geißeldienern überrascht zu werden! Es gibt hunderte Aufgaben, die er dort oben zu erledigen hat. Zum Beispiel, wie er Stratholme und Scholomance zurückerobern wird. Seine Armee wird auch nicht auf Northrend sein, das garantiere ich euch. Und wenn doch: Northrend besteht aus Eis, und wie wir alle wissen kann man Eis leicht zerstören. Ein Speerstoß in einen Riss im Eis, und schon stürtzen riesige Gebiete Northrends ins Meer. Und falls das alles nichts nützen sollte, so kann man immernoch improvisieren!"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 05.03.2007, 21:30


    "Narr!Ihr wisst nicht wo von ihr Sprecht!"Der Elf sprang wütend auf."Wenn das in euren Augen alles so einfach ist,warum habt ihr das dann nicht schon längst getan?Außerdem haben wir noch die Dämonen am Hals.Was,wenn sie ihre Konstruktionslager in Northrend erbaut haben?Ich habe auf Hyjal miterleben müssen,wie viel Macht ein einziger Dämon hat!
    Das wird kein Einfacher Spaziergang wie ihr ihn hier beschreibt."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Taifun - 05.03.2007, 23:42


    "Ich denke, das wir es versuchen sollten", meinte die Verlassene. "Ich sehe keine andere Möglichkeit. Viellicht schickt die dunkle auch einige Truppen, schließlich ist es im Interesse aller Völker, das das dunkle Portal geschlossen wird." Ihr Gesicht schien ernst, doch noch immer Misstrauisch. "Ich würde auf jeden Fall zu der Expedition mitkommen", schloss sie ihre kurze rede.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 06.03.2007, 14:44


    "Glaubt ihr allen Ernstes, ich würde die Dämonen unterschätzen?", meinte der Trolljäger."Ich weiß ebenfalls sehr gut, wie stark ein Dämon ist. Ich war bei den Schlachten in der Scherbenwelt dabei! Verstanden? Also versucht mich nicht aufzuklären, wie stark ein Dämon ist, Herr Nachtelf!", sagte Stonebreaker. Das letzte Wort sagte er voller Verachtung.
    "Es gibt nur einen einzigen Nachtelfen, der es wirklich zu etwas gebracht hat und der wirklich weiß, zu was er im Stande ist. Und Ihr seid mit Sicherheit nicht dieser Nachtelf!"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 06.03.2007, 16:37


    "Ich kenne meine Fähigkeiten,und denke nicht,das ich es nötig hätte,sie jemanden zu beweisen."sagte der Nachtelf kühl."Aber wenn ihr es wünscht...Bitte.Erzählt mehr über euren Plan und wie ihr in Northrend eindringen wollt."
    Iceflame setzte sich wieder auf seinen Platz und wartete auf Stonebreakers Antwort.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 06.03.2007, 16:57


    "Wieso sollte ich, jetzt, nachdem ihr doch gemeint habt alles besser zu wissen? Denkt Euch selber einen Plan aus und schildert ihn uns. Ich setzte mich hin und denke über euren Plan nach wie ihr das Portal schließen wollt, nachdem ihr ihn uns geschildert habt!", meinte der Trolljäger und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden, die Hände gefaltet."Ihr bekleidet doch unter Garantie eine hohe Stellung im Militär, also dürftet ihr innerhalb kürzester Zeit einen Plan entwickeln. Fangt an!"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 06.03.2007, 17:46


    "Ich weiß nicht genau" begann der Elf "wie es um das Portal steht.Aber es wurde schon einmal verschlossen.Jedoch ist der,der es versiegelte,selbst dahinter.Auch kenne ich euer Zauber Juwel nicht.Und ehe ich in Northrend einen unnötigen Tod sterbe,für etwas,was am ende noch nicht einmal Existiert,schlage ich vor,das wir das Portal so verschließen,wie unsere Druide einst die Tore Ahn'Qiraj schlossen.Es wird nicht lange halten,aber es wird uns genug Zeit geben,einen Weg zu finden,das Tor für alle Zeit zu versiegeln.Falls euer Zauber Stein wirklich Existiert - So bin ich gewillt in Arthas' Land einzudringen."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Taifun - 06.03.2007, 20:54


    "Dann besteht aber wieder das Problem, das wir nicht an das Portal heran kommen", warf die Schurkin ein. "Selbst mit einem Weg das Portal zu schließen: Wir müssen erst einmal heran kommen. Und das wird kein Zuckerschlecken." Sie blickte zu dem Trolljäger. "Was würdet ihr vorschlagen um an diesen Juwel zu kommen? Wir sollten alles zumindest anhören, damit wir besser besprechen können, was wir nun endgültig machen."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:08


    "Am einfachsten kommen hin durch Luft, wenn Dämonen kein Fernkampfwaffen. Größte Gefahr das wieder bauen Teufelskanonen und Teufelshäscher.", antwortete der Troll der Schurkin. "Und mit Natur nicht kommen weiter, Dämonen alles verderben und verbrennen. Michse dafür viele Bomben bauen und die vorderen Reihen zerbomben. Dann der Druck schon etwas weniger."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 06.03.2007, 21:12


    Der Elf wusste,das sein Plan zum scheitern verurteilt war.
    Er wusste,das nur dieses Juwel,sofern es Existierte,sie alle Retten konnte.
    Doch zugegeben hätte er es vor den Menschen nicht.Nur einem,aber dieser war nicht hier.Ihm wäre er blind nach Northrend gefolgt,auch wenn es seinen Tod bedeutet hätte.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 07.03.2007, 16:29


    "Durch die Luft zu kommen ist unmöglich. Es gibt nicht nur Dämonen zu fuß, sondern auch welche die durch die Luft fliegen. Wir bräuchten zwergische Dampfpanzer und schwere berittene Kavallerie. Die Dampfpanzer ebnen mit ihren Kanonen der Kavallerie den Weg und diese bricht dann als massiver Block aus Eisen und Pferd durch die geschwächten Reihen der Dämonen. Danach sollte die Infanterie vorrücken und in die Bresche eindringen, um die Dämonen auseinander zu treiben! So oder ähnlich würde ich mir das durchkommen vorstellen. Aber Euer Volk, Herr Nachtelf, hat ja schon vor Jahrtausenden den Dämonen standgehalten. Wie würdet ihr gegen die Dämonen vorstoßen?", fragte Stonebreaker den Nachtelfen.
    "An den Juwel heranzukommen ist schon schwieriger. Wir bräuchten so eine Art Aufklärer, um herauszufinden, wo der Juwel ist. Sonst bräuchten wir noch eine kleine Armee, aber die würden wir ja nicht bekommen. Also ohne der Armee müssten wir uns versteckt halten und so bis zum Juwel vordringen. Mit einer Armee könnten wir uns gar nicht versteckt halten. Wir müssten sie getrennt landen lassen und sie irgendwo direkt vor dem Standort des Juwelen sammeln, um dann vereint zuschlagen zu können!"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 07.03.2007, 19:25


    "Vergesst nicht,Mensch,wir waren damals nicht alleine.Die Orks haben uns im Kampf große Dienste erwiesen.Denn sie waren es,die den Dämonen General Manoroth töteten.Und auch nur gemeinsam werden wir die Front am Tor halten können.Wir haben Ausgebildete Klauen-Druiden,für sie wird es kein Problem sein,die Dämonen in Schacht zu halten.Dann können von mir aus eure Reiter ihr Können beweisen.Aber mit Panzern werdet ihr sicher kein Glück haben.Unter den Dämonen weilen die Eredar,und die Eredar haben die Gefährlichsten Kampfmagier.Sie werden eure Panzer in wenigen Sekunden schmelzen,ebenso den Fahrer.Es wären nur weite Leben die Sinnlos ein Ende fänden."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 07.03.2007, 19:55


    "Erst einmal müssen wir den Juwel finden oder besser gesagt herausfinden ob er existiert. Für beide Aufgaben bräuchten wie Aufklärer. Herr Nachtelf, wie würdet ihr den Juwel suchen?", fragte der Trolljäger den Nachtelfen.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 07.03.2007, 20:27


    "Auch für so etwas haben wir Speziell ausgebildete Druide,Herr Mensch,sie würden das Juwel unentdeckt ausfindig machen,sofern es existiert,Herr Mensch."
    Der Elf lehnte sich gelassen in seinem Stuhl zurück.
    "Diese Druiden finden und Töten alles und jeden,ohne eine Spur zu hinterlassen."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 07.03.2007, 20:31


    "Ah. Aber, wahrscheinlich sind auch diese unabkömmlich? Sonst hätte Tyrande, oder wer auch immer im Moment bei Euch herrscht, sie doch schon längst losgeschickt, oder?"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 07.03.2007, 21:09


    "Die Druiden gehören zu den Truppen der Silverwing.Das heißt,sie unterstehen einzig und alleine Meinem Befehl.Bis jetzt gab es für mich keinen Grund,sie irgendwohin zu Senden,ich wollte den heutigen Tag abwarten,um mir ein Bild von der Lage zu machen."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 08.03.2007, 17:03


    "Ah. Und ich schätze, Ihr macht Euch im Moment ein Bild von der Lage?", fragte der Trolljäger. Er fand es merkwürdig, dass der Nachtelf ihn noch nicht erkannt hatte...



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 08.03.2007, 17:11


    "Das habe ich doch gerade gesagt.Entweder seid ihr extrem vergesslich,oder ihr hört mir nicht zu."Misstrauisch sah Iceflame den Menschen an.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 08.03.2007, 17:48


    "Ihr habt gesagt: Bis jetzt gab es für mich keinen Grund, sie irgendwohin zu senden, ich wollte den heutigen Tag abwarten, um mir ein Bild von der Lage zu machen. Das heißt aber nicht, dass ihr euch im Moment ein Bild von der Lage macht, sondern dass ihr es heute schon getan habt oder dass ihr euch heute noch ein Bild von der Lage machen werdet!", meinte der Trolljäger.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 08.03.2007, 20:22


    "Seid ihr ein Papagei oder ein Krieger?"fragte der Elf Spöttisch."Dann habe ich mich wohl Falsch ausgedrückt.Wie ich schon sagte,ich werde heute noch einen Boten an den Hain der Silverwing senden,um den Befehl zum Abmarsch zu geben."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 09.03.2007, 14:48


    "Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt!", meinte Stonebreaker gelassen."Oder: Ein Affe bleibt ein Affe, selbst wenn er sich in Seide hüllt!"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 09.03.2007, 19:11


    "Wenn ihr auch nur halb so gut Kämpft,wie ihr Sprüche Klopft,dann haben wir den Krieg schon so gut wie gewonnen."Der Elf stützte seinen durch den Helm beschwerten Kopf mit dem Arm auf der Lehne seines Stuhls ab.
    "Wollt ihr noch mehr 'Weisheiten' von euch geben oder können wir endlich weiter machen mit dem,weshalb wir uns hier versammelt haben?"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 09.03.2007, 23:18


    "In gewisser Weise hängen meine Sprüche mit dem zusammen. Aber egal. Von mir aus macht weiter mit dem, weshalb wir uns hier versammelt haben!", meinte Stonebreaker und wartete darauf das der Nachtelf oder irgendwer sonst etwas sagte...



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 10.03.2007, 10:29


    "Wie mir scheint,gehen uns die Ideen aus.Ich schlage vor,wir vertagen unsere Runde.Ein Paar Stunden Ruhe sollte genügen,um einen klaren Kopf zu bekommen."
    Der Elf wartete die Reaktion der anderen ab.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 10.03.2007, 17:51


    Der König atmete sichtlich auf."Gerne. Wir treffen uns im Park von Stormwind in 3 Stunden!", verabschiedete er alle Anwesenden.
    Stonebreaker ging in die Altstadt. Dort hatte früher sein Haus gestanden...



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 10.03.2007, 18:28


    Der Elf verbeugte sich tief vor dem König.
    "Enshu'falah nah."verabschiedete er sich.
    "Drei Stunden sollten reichen.Ich will wissen,wie sehr sich die Stadt verändert hat,seit dem ich das letzte mal hier war..." schoss es dem Elfen durch den Kopf,als er das Schloss verließ.Sein erstes Ziel würde die Altstadt sein,dort,wo sein alter Freund gewohnt hatte.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 11.03.2007, 08:49


    Stonebreaker setzte sich auf eine Bank und betrachtete das alte Haus. Er wusste noch genau, wo was war. Man musste durch die Eingangstür, dann die erste Tür rechts und die Treppe hinunter, um zu einer Treppe zu kommen die hinauf in den zweiten Stock führte. Dort musste man den Flur entlang und das vierte Zimmer links hinein. Das war sein Zimmer gewesen.
    Dort stand ein Waffenschrank, ein Rüstungsständer, eine Komode, ein Bett und noch andere Einrichtungsgegenstände. Und die Fenster waren extra dick und mit Metallstreben verstärkt. Es gab genug Attentäter in Stormwind, dass man eigentlich nicht sicher genug sein konnte.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Taifun - 12.03.2007, 00:23


    Die Verlassene entschloss sich wieder zu ihrem Lager zurück zu kehren. Dort war sie alleine und niemand würde sie beobachten, da war sie sich sicher. Sich misstrauisch umsehen verließ sie die Stadt. Den Misstrauen würde sie sicher nicht los werden.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 13.03.2007, 19:07


    Nach einigen Minuten war auch der Elf in der Altstadt angekommen.Er musste nicht lange suchen,um das Haus zu finden,das sein erstes Ziel auf seiner Reise durch die Menschen Stadt war."Verschlossen..." musste der Elf feststellen.Für einen Moment dachte er darüber nach,die Tür einzutreten,doch er entschied sich,das Gemäuer im Stillschweigen zu betrachten.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 13.03.2007, 19:14


    Stonebreaker wusste auch noch genau, wo der Schlüssel für das Haus lag. Aber dort, wo er lag, war er besser aufgehoben. Würde jemand seine Reiseaufzeichnungen in diesem Haus finden, würde man ihn der Fahnenflucht anklagen.
    Er lag in einer Gasse im Zwergendistrikt, durch die man nur durch ein Haus gelangte. Früher, bevor er dieses Haus besessen hatte, hatten sich dort die übelsten Gesellen aller Art zusammengefunden. Nun aber standen sie jedesmal vor verschlossener Tür.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 14.03.2007, 20:41


    Ashwood berührte die Tür leicht mit einer Hand,dann schlug er Zornig auf sie ein.Der Krieg in Draenor hatte keinem etwas gebracht.Am wenigsten ihm...Alles hatte er ihm genommen.Seine Frau,die er in Azeroth zurück lassen musste,seine besten Männer,die im Kampf einer nach dem anderen ihr Leben liesen,seinen einzigen wahren Freund...Alles.Er hasste diese Stadt.
    Erst jetzt fiel dem Elfen auf,das auch der Trolljäger hier war.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 15.03.2007, 18:32


    "Er kommt nicht dadurch zurück, dass ihr auf seine Tür einschlagt!", meinte der Trolljäger. "Höchstens könnte man euch für jemanden halten, der mit einem Toten, oder Verschollenen, noch abbrechnen will!"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 15.03.2007, 18:44


    "Vielleicht..."begann Ashwood "habe ich ja noch etwas mit ihm Abzurechnen..."
    Die Augen des Elfen glühten leicht auf - Ein Zeichen dafür,das er Zornig wurde.
    "Zum Beispiel warum du dich hinter eine Maske versteckst.Das hattest du doch bis jetzt nicht nötig."
    Der Elf gab dem Menschen keine Zeit zu antworten.
    "Glaubst du,ich hätte deine Maskerade nicht durchschaut?"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 15.03.2007, 20:39


    "Es würde mich wundern, wenn du es nicht getan hättest, Iceflame Ashwood, Kommandant der Silverwing!", meinte Stonebreaker."Ich hatte es nicht nötig, weil ich nichts zu befürchten hatte. Nun schon. Ich bin, entgegen meiner Befehle, nicht an der Front geblieben und habe Stormwind den Rücken zugekehrt. Ich bin nach Stormguarde gegangen. Ich wäre vogelfrei, wenn ich meine Maske abnehmen würde. Ich würde gehängt oder erschossen werden. Stormwind soll sich neue Genräle suchen, Iceflame. Ich gehöre zum alten Eisen das bei den neuen Waffen und Taktiken nicht mithalten kann!"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:19


    Der Troll folgte der Untoten, er wollte mit jemanden über die Ereignisse reden. Aber auf Orcisch, er hasste es Gemeinsprache oder irgend eine andere Sprache zu sprechen.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Taifun - 15.03.2007, 21:23


    Ihr Blick wanderte durch die Baumwipfel. Sie betrachtete die Vögel, dann den blauen Himmel. Schon vor langer Zeit hatte sie ihren Gefallen an diesen schönen Dingen verloren.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 15.03.2007, 21:26


    Ashwood konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
    "So so...Loaderonix Stonebreaker ist also ein Fahnenflüchtiger..."
    Iceflame nahm seinen Helm wieder ab und klemmte ihn sich unter den Arm.
    "Und nun fällt dir nichts besseres ein,als als Trolljäger Stonebraker aufzukreutzen?Auch ich bin älter geworden,ich Merke,wie die Zeit an meinen Kräften zehrt.Trotzdem ist es für mich kein Grund aufzugeben...Gerade von dir hätte ich das selbe Gedacht."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:26


    Er folgt ihr ohne auf etwas zu achten, bis auf die eingefrorene Kuh. Das muss alles eine Erklärung haben.. was ist mit den Höllenorcs? Den Sha'tar? Illidan?



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 15.03.2007, 21:39


    "Was würdest du denn machen? Würdest du dich stellen? Ich jedenfalls will wenigstens einem menschlichen Königreich helfen. Ich habe schon genug Freunde und Kameraden in den endlosen Kriegen von Stormwind fallen sehen. Weißt du, was es heißt, seinen besten Freund zu verlieren? Oder was es heißt, eine Stadt dem Untergang preigeben zu müssen? Ich gebe nicht auf. Würde ich aufgeben, hätte ich meine alte Rüstung, meine Waffen und alles andere verkauft und hätte mich irgendwo angesiedelt. Stormguarde braucht Soldaten. Stormwind nun nicht mehr. Es hat neue Generäle, Leute, die es verstehen mit den neuen Waffen umzugehen!", sagte Loaerderonix. Nun zog auch er seinen Helm ab. Darunter kam ein von Wetter und Schlachten gezeichnetes, gebräuntes Gesicht zum Vorschein. Statt der einstmals pechschwarzen Haare Loaerderonix saß nun eine vollkommen graue Haarpracht auf seinem Schädel."Glaubst du wirklich, Stormwind hat noch so jemanden wie mich nötig? Ich habe Orgrimmar belagert, stand vor Thunder Bluff und habe Stormwind in den Gassen der Viertel jahreland verteidigt! Ich kenne jedes noch so kleinste Versteck, jedes Haus in und aus wendig! Ich habe genug von dieser Stadt gesehen, und von den Menschen! Ich habe hunderte Krieger kämpfen und fallen sehen! Alle gaben ihr Leben für eine Stadt. Stormwind ist nicht die Stadt aller Städte. Stormwind ist nichts weiter als eine kleine, unbedeutende Stadt. Hast du Stormguarde gesehen, Iceflame? Hast du die neuerrichteten Bauwerke gesehen? Die dicken Mauern, den Graben und die beinahe uneinnehmbare Position dieser Festung? Stormwind liegt in einem Tal. Stormguarde auf einer Klippe. Stormwind hat bisher mehr Blut von Menschen, Orks, Trollen, Tauren und allen anderen Wesen auf dieser Welt geschmeckt, als alle anderen! Ich kann gar nicht hier bleiben! Ich bin nur gekommen, weil der König von Stormguarde mich schickte. Sonst wäre ich dort geblieben und hätte weiter die Trolle gejagt. Iceflame, wie oft musstest du mit ansehen wie grölende Horden durch ein gesprengtes Tor stürmten? Oder wie deine Freunde und Kameraden gegen einen Gegener fielen, den sie schon immer für lachhaft schlecht fanden? Ich habe tausende sterben sehen!"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 15.03.2007, 22:01


    "Ich bin ein klein wenig Älter als du,mein Freund.Ich habe auf Hyjal Tapfere,unerschrockene Krieger gesehen,die einzig und alleine vor Angst Starben.Ich weiß was es bedeutet,wenn neben dir dein Bester Freund von einem Eredar Kampfmagier in eine Lache aus Eingeweiden verwandelt wird...Ich weiß,was es bedeutet,wenn du Hilflos mit ansehen musst,wie Millionen Kämpfer in den Sicheren Tod stürmen.Ich weiß,was man fühlt,wenn man alles und jeden Verliert,der einem Wichtig erschien.Ich habe eine Bastion nach der anderen Fallen sehen.Mögen sie in Tälern oder auf Bergen erbaut sein,mögen sie sich mit Gräben oder Schluchten verteidigt haben...Nichts hält für die Ewigkeit,mein Freund,nichts..."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    gnark - 15.03.2007, 23:23


    Raun ging durch den Park und sah sich die Stadt an. Unmöglich wie man zwischen solchen unschönen Dingen leben kann. In seinen Augen war die Stadt eine Beleidigung für die Natur.
    Der Taure blieb stehen und nahm einen kräftigen Atemzug. Die Luft war angenehm frisch. Sie strömte durch seine Lungen, und er fühlte sie... fühlte die frische, die schönheit, die... Er hustete. Rauch stieg ihm in die Nase und erfüllte ihn mit einem schlimmen Hustanfall. Als er sich beruigt hatte schaute er sich um: Ein Gnom! Voller Ruß. Offensichtlich hatte er gerade etwas gesprengt. Dieser verdammte Luftverpester! Rasch ging Raun weiter.
    Solche Tage waren es die ihn an seiner Aufgabe als Bote zweifeln ließen. Er musste an Mulgore und Moonglade denken, die einzigen zwei Orte in denen er sich heimisch fühlte. Am liebsten wäre er jetzt dort. Diese hässliche Stadt und die streitereinen der Allianz hatte er satt. Aber der Zirkel zähle auf ihn, und er hatte vor seine Aufgabe gewissenhaft zu erfüllen... so wie es schon immer war.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 16.03.2007, 15:24


    "Ich weiß, dass du mehr als nur ein klein wenig älter bist als ich. Aber ich bin alt. Mit 80 Jahren lebe ich schon länger als so mancher menschlicher Zivilist. Mein Alter ist erstaunlich für meinen Stand als Soldat. Ich war genauso wie du in der Scherbenwelt. Ich habe selbst ein paar Jahre des Friedens in der Ehrenfeste gelebt. Ich bin von dort nur mit knapper Not entkommen und habe das Dunkle Portal zusammen mit den Kranken, Verwundeten und anderen verteidigt. Ich war auch zwei Jahre unten an der Front, und habe gesehen, was die Dämonen dort unten alles ausrichten. Ein nie versiegender Storm von scheußlichen Bestien rennt die künstliche Anhöhe herauf. Dahinter warten die zwergischen Scharfschützen und schießen alle nieder, die nicht nach Mensch, Ork, Nachtelf, Zwerg, Gnom, Draenai, Blutelf, Verlassenem, Troll oder Taure aussehen. Die gekauften goblischen und gnomischen Bomben zerfetzen Hunderten den Unterleib. Die Soldaten bilden Schildwall um Schildwall und hoffen, lange genug zu überleben bis Verstärkung eintrifft. Die Magier der Blutelfen und die Magier Dalarans lassen riesige magische Explosionen inmitten der Dämonen untergehen. Die orkischen Krieger schlachten Dämonen wie ein Wolf ein hilfloses Lamm reißt. Die zwergische Artellerie sprengt pro Salve tausende Dämonen in die Luft. Und unsere Krieger verdampfen wie Wasser in Tanaris, sobald ein Hexenmeister sein Augenmerk auf sie richtet. Wie lange warst du dort unten, Iceflame?", fragte Loaerderonix."Hast du das Grauen dort unten gesehen? Die Leichen alleine, wenn man sie aufschichten würde, würden einen meterhohen Wall um den Wald von Elwynn bieten!"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 16.03.2007, 17:37


    "Seit der Öffnung."antwortete der Elf."Ich war seit der erneuten Öffnung des Portals in der Scherbenwelt Stationiert.Zuerst in der Ehrenfeste,dann im Nethersturm."
    Der Elf seufzte.
    "Wir können es nicht Rückgängig machen,wir können nur Versuchen,die Fehler,die wir begannen haben,auszubessern,das Tor zu Schließen,zu vernichten...Ich habe genug Sterben gesehen,Loa.Was ich will ist einen Ehrenvollen Tod sterben,wie so viele,die ihr Leben für uns,die wir entkommen konnten,Opferten.Ich habe nichts mehr,für das es sich zu Leben lohnt..."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 16.03.2007, 18:08


    "Bist du zum selben Schluss wie ich gekommen?", lachte Loaerderonix."Auch ich will wenigstens mit dem Schwert in der Hand sterben und nicht als alter Mann dahinsiechen. Deswegen habe ich ja auch zugestimmt, hierher zu kommen. Denn wenn ich bei der Schlacht beim Portal oder in Northrend sterbe, wird man mich als Trolljäger und General von Stormwind in Erinnerung behalten, und nicht als alten Mann, der sich verzweifelt ans Leben klammert!"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 16.03.2007, 18:31


    Ashwood nickte.
    "Ich habe viel Erlebt und viel Gekämpft.Ich habe Kalimdor und seinen Druiden immer Treu gedient.Es wird zeit,einen Schlussstrich zu ziehen...Meine Familie ist Tot,ich bin der letzte der Ashwoods.Ich will meinem Blut keine Schande machen.Die Nachtelfen sollen einen Grund haben,zu der Familie der Ashwoods aufzusehen.Und das schaffe ich bestimmt nicht dadurch,das ich mich in meinem Haus verkrieche und warte,bis ich umfalle."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 16.03.2007, 18:58


    "Als Nachtelf kannste darauf noch ewig warten!", lachte Loaerderonix."Wenigstens bietet diese Mission einen Weg, ruhmreich zu sterben. Bald müssen wir in den Park, um weiter zu besprechen, wie man den Juwel denn wohl holen könne. Ich war schon ein paar Mal dort oben in Northrend. Ziemlich unwirtlich sieht die Gegend dort aus."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    gnark - 17.03.2007, 10:42


    Als Raun seine kleine Besichtigungstour beendete war er sich sicher: der Park war noch das schönste in der Stadt. Er packte ein Stückchen Brot aus und aß es, wärend er zum vereinbarten Treffpunkt schlenderte. Dort angekommen setzte sich er in die Wiese und wartete darauf das die Versammlung weitergeführt werden würde.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 17.03.2007, 18:36


    "Auch ich habe nicht mehr allzu lange zu Leben,mein Freund."
    Der Elf zwängte sich ein gequältes Lächeln auf.
    "Ja...Geh schon mal zum Park...Ich werde nachkommen..."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 17.03.2007, 20:50


    Loaerderonix setzte seinen Helm wieder auf und machte sich auf den Weg zum Park. Im Park sah er, dass der Taure schon wartete.
    Stonebreaker setzte sich gegenüber vom Tauren auf die Wiese und rammte den Speer mit der Spitze voran direkt vor sich in den Boden.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    gnark - 18.03.2007, 10:32


    Raun sah den Menschen an. Was das nicht der der bei dem letzten Treffen den Streit mit dem Elfen vom Zaun gebrochen hat? Für den Tauren sahen alle Menschen gleich aus. Raun sagte nichts, er schaute ihm nur zu wie er sein Speer in den Boden rammte und sich ihm gegenübersetzte. Merkwürdig diese Menschen...



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 20.03.2007, 16:28


    "Versteht ihr meine Sprache?", fragte Stonebreaker den Tauren. Schließlich konnte nicht jeder die Sprache der Menschen sprechen, erst seit dem Waffenstillstand bemühten sich Allianzler um die Sprachen der Horde und Hordler um das Sprechen der Sprachen der Allianz.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 20.03.2007, 16:43


    Der Elf traf nun auch im Park ein.Seine Klinge steckte er,ebenso wie Loaerderonix seinen Speer,in den Boden.Die Klinge begann zu zucken und wenige Momente später lag der Geruch von verbranntem Gras in der Luft.
    Unbeeindruckt wedelte Iceflame den wenigen Rauch weg,der sich um das Schwert gebildet hatte,als es das Gras anbrennen lies.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Taifun - 20.03.2007, 16:54


    Die Verlassene erhob sich wieder. Bald würde sicher das Treffen weiter geführt werden. Noch immer gefolgt vom Misstrauen schritt sie gen Parl von Sturmwind.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    gnark - 20.03.2007, 17:46


    "Als ein Bote des Zirkels ist es essenziell das ich viele Sprachen beherrsche. Eure gehört dazu." erstaunlich flüssig sprach Raun die Gemeinsprache. "Wird denn die Versammlung bald fortgesetzt? Ich habe nicht das Bedürfniss noch viele Nächte in dieser Stadt zu verweilen."
    Selbst Tirisfal ist schöner... dachte Raun.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 20.03.2007, 20:44


    "Gut. Wie würdet Ihr den Juwelen beschaffen? Und wie würdet Ihr eine Bresche in die Dämonen schlagen, um nah genug an das Portal heranzukommen um es zu zerstören?", fragte Stonebreaker.
    Er bemerkte, wie Iceflame den Park betritt und sein Schwert wie Stonebreaker selber in den Boden rammte.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    gnark - 21.03.2007, 09:34


    "Wie? Ich habe keine Ahnung von Kriegstaktiken und solchen Dingen. Aber einen Weg zum dunklen Portal, den würde es geben!"



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 21.03.2007, 17:35


    "Der Befehl wurde gegeben..."murmelte Ashwood."Heute Nacht werden die Klauen-Druiden in den Verwüsteten Landen eintreffen um die Truppen zu unterstützen...Ich habe den Befehl eben abgeschickt."
    Mit einem lauten Scheppern warf der Elf seinen Schild uns seine Plattenhandschuhe ab.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 21.03.2007, 18:56


    Stonebreaker murmelte etwas enttäuscht. Warum schickte der Zirkel jemanden, der keine Ahnung vom Krieg hatte? Hatten sie denn niemanden, der schoneinmal gekämpft hatte?



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    gnark - 21.03.2007, 19:49


    "Dann tuen sie also endlich etwas Löbliches?" sagte Raun etwas spöttisch zu dem Elf. In seinen Augen missbrauchen die Druiden die für die Silverwing kämpften ihre Macht, wenn sie sie auf den Schlachtfeldern gegen die Horde einsetzten.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 21.03.2007, 21:05


    "Nun..." begann der Elf in einem fließenden Taurisch "Unsere Klauen und Krallen Druiden sind im gegensatz zu euch Ausgebildete Krieger.Sie leben dafür,im Schlachtfeld ihre Ehre unter Beweis zu stellen.Die Zeiten des Frieden sind endgültig Vorbei."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    gnark - 22.03.2007, 00:05


    Raun räusperte sich sagte aber nichts. Er holte ein paar getrocknete Beeren aus seiner Tasche steckte sie sich in den Mund und kaute genüsslich darauf herum.

    ooc: fließendes Taursich.. jaja klar^^



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 22.03.2007, 16:47


    ooc:hallo,du hast es hier mit...ähm...Über-Marschall Icy zu tun,dessen Bruder selbst im Zirkel rumgammelt,der hat des dem beigebracht,so ;P Da bleibt die die Spucke weg,wa? :D Ich bin ebn guuut^^



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 25.03.2007, 18:15


    "Wenn ihr etwas nützliches beizutragen habt, sprecht es bitte so aus, dass es alle Anwesenden verstehen!", meinte Stonebreaker zu dem Taurisch des Elfen und des Tauren.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Iceflame - 27.03.2007, 20:42


    Die Klinge hatte nun das Gras um sich herum vollständig verbrannt.
    "Nun,Mensch.Es gibt genug Dinge,die andere besser nicht verstehen sollten..."



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    gnark - 27.03.2007, 22:49


    Raun sah das verbrannte Graß an dem Schwert des Elfen. Ein großer verkohlter Käfer lag daneben.
    Raun stand auf, nahm behutsam den Käfer in die Hand und legte die andere drarauf. Man sah plötlich leicht grünes Licht zwischen den Fingern aufblitzen, und als Raun die Hand wegnahm flog der Käfer wieder lebendig weg.
    Dann setzte er sich wieder.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Taifun - 28.03.2007, 10:11


    Als sie den Park erreichte, setzte sie sich etwas abseits der anderen Anwesenden in das Gras. Sanft strich sie darüber. Sie hatte schon lange kein Gefühl mehr in den Fingern, aber denoch beruhigte es sie etwas, das Gras zu berühren. Vorsichtig sah sie zu den anderen.



    Re: Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel

    Loaerderonix - 01.04.2007, 07:24


    Stonebreaker bemerkte, wie die Verlassene in den Park kam und sich ebenfalls auf das Gras setzte, allerdings etwas abseits der anderen. Kurz darauf traf Wrynn ein, dann der Zwerg, der Erzmagier, der Orc...
    "Willkommen!", begrüßte der König die Versammelten abermals.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Spürst du - gepostet von tyndra am Mittwoch 16.08.2006
    Let´s Gnark - gepostet von gnark am Freitag 29.09.2006
    Blubb - gepostet von Lathalia am Montag 26.03.2007
    Anno 2276 - gepostet von Loaerderonix am Freitag 10.11.2006
    Im Land Remal - gepostet von Loaerderonix am Donnerstag 30.08.2007
    Brunnen des Elends - gepostet von Dasdingo am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel"

    Nightwish - Die Rückkehr der Badewanne? || 1.september 05 - Shojo (Donnerstag 01.09.2005)
    Universal Soldier: Die Rückkehr - MikeySmith (Freitag 04.02.2005)
    Rückkehr zum Mond - CAT_021985 (Freitag 11.06.2004)
    Rückkehr der BFs.... - Ginger (Montag 10.01.2005)
    Wüste BFA ; Rückkehr der BF´s - Stormy (Mittwoch 12.01.2005)
    Legion of Exile-Taktik - Tharex (Samstag 17.09.2005)
    VmF: Berufsordnung für Helfer/innen - BZF (Mittwoch 30.04.2008)
    2_03-Rückkehr nach Omashu - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    Hallentraining Sonntag 23. Januar 2011 - Hannes (Donnerstag 20.01.2011)
    Raidtage und Zeiten - Dwarrior (Montag 24.01.2011)