Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen

Avatar, Signaturen und Icons-World
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chiroko - dearfear - beta
  • Forum: Avatar, Signaturen und Icons-World
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für jeden, der es liebt Avatare, Icons und Signaturen zu erstellen.
  • aus dem Unterforum: Die Regeln und wie alles im Forum abläuft
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen"

    Re: Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen

    Chiroko - 03.03.2007, 17:58

    Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen
    So ihr lieben. Dearfear hat mich auf ein kleines Problem aufmerksam gemacht. Manche ihrer Avatare haben keinen wirklichen Platz für einen bestimmten Thread. z.B hat sie ein Ava im "Halloween" Stil.
    Jetzt frage ich mich. Einfach einen Halloween Avatare Thread unter sonstiges eröffnen, oder könnten wir vielleicht noch ein paar Subforen gebrauchen? Was meint ihr? Mal ein paar Ideen, die ich als Subforen noch hätte:

    1. "Special Days" <--- alles wie z.B "Halloween", "Weihnachten", "Geburtstag" "Hochzeiten" "Karneval" usw.

    2. "Menschen" <---- alles was Menschen in Situationen darstellt, die nirgendswo anders hingehören.

    3. "Die Welt" <--- Avatare usw. die Abbildungen aus aller Welt zeigen. Sprich Landschaften, Bauwerke, Welttypisches eben obwohl Landschaften ja eher zur Natur gehören.


    Was auch möglich ist.

    1.Der Bereich "Natur & Tiere" ist jetzt auch für Bauwerke usw. (eben Weltweites) gedacht.

    2. Liebe & Romantik wird jetzt erweitert in Gefühle. Dort könnte dann auch sowas rein, wie Hass, Ruhe, Einsamkeit usw. eben.


    Wie seht ihr das. Irgendwelche Vorschläge wie wir das angehen könnten oder Ideen für Subforen? Bin gespannt, damit wir das möglichst schnell klären können.

    GLG Chiroko :wink



    Re: Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen

    dearfear - 03.03.2007, 18:16


    Also ich ganz persönlich wäre für ein 'Special Days' forum für halloween etc., der bereich Natur & Tiere kann wirklich auch für andere themen benutzt werden, daran hab ich gar nicht gedacht. :oops: obwohl ein 'city' thema die natur eher zerstört als sie ehrt. :wink: aber das ist nur meine meinung.

    LG
    dearfear



    Re: Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen

    Chiroko - 03.03.2007, 18:21


    ja, für ein "Special Days" Forum bin ich auch. :D Und den Thread Natur & Tiere würde ich dann eben in "Natur, Tiere & die Welt" oder so umbenennen. :wink:

    GLG Chiroko



    Re: Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen

    dearfear - 03.03.2007, 18:44


    Chiroko hat folgendes geschrieben: Und den Thread Natur & Tiere würde ich dann eben in "Natur, Tiere & die Welt" oder so umbenennen. :wink:

    genau, oder in "Natur, Tiere & der ganze Rest". :wink:

    LG
    dearfear



    Re: Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen

    beta - 01.07.2007, 20:05


    also ich hätte auch noch einen Vorschlag:
    ein Subforum zum Posten von Avatar-Bases oder Texturen, die man verwenden kann, um selber Avatare zu erstellen (:
    Gerade für Anfäger ist das oft leichter als gleich alles selber zu machen :D



    Re: Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen

    Chiroko - 04.07.2007, 06:00


    Das ist eine super Idee. Was hälst du davon, wenn ich gleich das 1. Subforum etwas veränder? :wink:



    Re: Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen

    beta - 05.07.2007, 14:00


    welches meinst du denn?
    das mit den sprüchen?
    ich würde das vllt. als extra subforum dazu setzen, weil zu sprüchen passt das ja eigentlich nicht



    Re: Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen

    Chiroko - 05.07.2007, 14:18


    Ich würde das Subforum dazu natürlich verändern. So das alles dort Platz hat. Sprich: Texturen, Bases & Sprüche für eure Avas, Icons, und Signaturen :wink:



    Re: Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen

    beta - 05.07.2007, 18:56


    Hmja, oder so (:
    *allerdings würd ich die Reihenfolge dann alphabetisch halten, sprich Bases, Sprüche und Texturen ^^*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar, Signaturen und Icons-World

    [Tutorial] Avatare mit animierten Szenen - gepostet von Chiroko am Sonntag 25.02.2007
    ka für themenname *Signaturen* - gepostet von beta am Samstag 15.09.2007
    V wie Vendetta - gepostet von beta am Sonntag 21.10.2007
    *Pulp Fiction* Signatur - gepostet von Vincent Vega am Mittwoch 19.07.2006
    Eine ".de" Domain - gepostet von Chiroko am Samstag 24.03.2007
    Foren Regeln [generelle] *Lesen ist vom Vorteil* - gepostet von Chiroko am Donnerstag 25.05.2006
    *Silence* Avatare - gepostet von Chiroko am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung ist gefragt zum Thema neue Subforen"

    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)