Bewerbung von Myrandos

Expeditio
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Myrandos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Myrandos - Toertchen110
  • Forum: Expeditio
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Expeditio von Salisbury Hibernia
  • aus dem Unterforum: Expeditio - Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Myrandos
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Myrandos"

    Re: Bewerbung von Myrandos

    Myrandos - 03.03.2007, 21:55

    Bewerbung von Myrandos
    Hoi ihr,
    möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben

    Bin ein guter Kumpel von Kryson und auch durch ihn auf euch gekommen

    Hab jetzt auch eindlich nen 50er char auf dem Classic und wollt nu bissel im RvR rumdödeln, am liebsten mag ich Schleichergruppen und spiele selbst einen Waldläufer

    zu mir selbst ist zu sagen das ich 20 Jahre alt bin gerne mich mit leuten im Teamspeak unterhalte und schon seit der ersten woche (mit einigen längeren pausen) daoc spiele

    zuvor war ich auf Logres/Albion unterwegs habe dort 4 50er

    hoffe auf eine Aufnahme und viele lustige Schleicher abende

    Mfg Myrandos



    Re: Bewerbung von Myrandos

    Toertchen110 - 04.03.2007, 14:11


    Hi du :P

    Also ersteinmal vielen lieben Dank für deine Bewerbung :)
    zu uns : wir sind eine kleine nette Gilde die zur zeit fast nur aus Schleichern besteht :) Unser Ziel ist es dass man sich gut untereinander versteht daher wollen wir auch keine grosse Gilde und sind mit unseren wenigen Membern sehr zufrieden :) Wir handhaben es so dass wir die 1er mit entscheiden lassen über eine Neuaufnahme in die Gilde.Ich muss dir leider sagen dass dein erster Eindruck wo du Sorow angeschrieben hast leider nicht so gut war :( deine Bewerbung hingegen aber sehr nett ist :) Wir werden sobald alle on sind noch einmal darüber sprechen :)

    Liebe Grüsse Toertchen



    Re: Bewerbung von Myrandos

    Toertchen110 - 04.03.2007, 20:49


    Huhu :)

    Muss dir leider sagen dass es nichts wird mit Gilde tut mir leid :(

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner suche :)

    Liebe Grüsse Toertchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Expeditio

    Frohes neues Jahr 2007 - gepostet von Joliane am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Myrandos"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)