Der Strand 2005

Antalagon
Verfügbare Informationen zu "Der Strand 2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Death - Sky - S'il te plaît - Dream Day - Dancer - Star of Moonlight - Celebiell - Administrator
  • Forum: Antalagon
  • aus dem Unterforum: Geschlossene Themen
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Samstag 17.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strand 2005
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strand 2005"

    Re: Der Strand 2005

    Death - 18.12.2005, 17:32

    Strand: stetiges Treiben(Dezember 05)



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 25.12.2005, 18:46


    Ich wurde von einer Welle angespült.Ich war lange weg gewesen.Ich sah mich um.Aber verändert hatte sich nichts.Ich stieg und wieherte einmal kräftig.Mein Schopf fiel mir ins Gesicht.



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 25.12.2005, 19:04


    Zufrieden nickte der Grauschimmel.
    Kaum, dass er Sand unter den Hufen spürte, zog er das Tempo an. Zu lange schon hatte er nicht mehr rennen können, wenn das so weiterginge würden seine kräftigen Muskeln noch verkümmern.
    Scheinbar mühelos flog er über den Sand, rasend, mit wehender Mähne und stolz gerecktem Hals. Es war nicht einfach, durch den trockenen Sand zu rennen, aber der Grauschimmel ließ es so scheinen. Unten am Saum des Meeres wurde das Rennen leichter und der Grauschimmel zog das Tempo erneut an.



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 25.12.2005, 19:26


    Ich wieherte nocheinmal und buckelte.



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 25.12.2005, 19:29


    Der Grauschimmel hört etwas, nur undeutlich, da er die Ohren im schnellen Lauf angelegt hatte. Vielleicht war es auch einfach der Wind gewesen...
    Er schloss seine Augen etwas und flog an der Wassewrkante entlang.



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 25.12.2005, 19:33


    Ich sah einen Grauschimmel.Ich stig und galoppierte zu ihm."Hey!Du!"!,rief ich und wieherte nocheinmal.



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 25.12.2005, 19:38


    Der Grauschimmel schnaubte, verlangsamte das Tempo, bis er schließlich stand. Ruhig nblickte er den Schimmel an "Was ist?"



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 25.12.2005, 19:52


    "Ich wollte nur fragen,wer du bist und dir guten Abend sagen.",antwortete ich geduldig.



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 25.12.2005, 19:57


    Der Grauschimmel nickte selbstsicher, während ein kühles Lächeln seine Mundwinkel zierte "Guten Abend"



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 25.12.2005, 20:00


    (Sry,muss off.)



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 26.12.2005, 14:18


    Ich wieherte laut. Vielleicht war ja jemand da. Dann senkte ich den Kopf und rupfte mir ein Büschel gras ab.



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 26.12.2005, 20:56


    Der Grauschimmel sah ruhig am Schimmel vorbei auf das Meer, dessenWellenspitzen sich zu kleinen, weißlichen Gischtkronen kräuselten. Seine Maulwinkel verzogen sich zu einem zufriedenen Grinsen.



    Re: Der Strand 2005

    Dancer - 26.12.2005, 21:45


    Bal hörte ich das Wasser rauschen die Luft roch nach Salz kurz blieb ich sehen und genoss dise Fridlich "Stille" das sgte ich leise zu Star of Moonlight "es ist hier wunder schön"



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 26.12.2005, 21:53


    Der Grauschimmel schnaubte leise und blickt den Schimmel an, der offensichtlich verstummt war. Er reckte seinen Hals, der zwar nicht sonder lcih lang, aber dafür gut bemuskelt war und ließ seinen Blick ruhig auf Dancer ruhen, die den Strand mit einem Fuchs betreten hatte. Eine ganz schöne Ecke von ihm entfernt, aber er konnte sie klar erkennen.



    Re: Der Strand 2005

    Dancer - 26.12.2005, 21:56


    Als ich mich umsah bemerkte ich S'il te plaît tat aber so als hätte ich ihn nicht bemerkt.[list=][/list]



    Re: Der Strand 2005

    Star of Moonlight - 26.12.2005, 21:58


    (tschuldigt, meine mum hat besetz)
    "Ich kann dir nun beipflichten" sagte ich dann staunend. Es war wirklich wunderschön hier.



    Re: Der Strand 2005

    Dancer - 26.12.2005, 21:59


    (macht nichts macht meine mum auch ständig :x )



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 26.12.2005, 21:59


    Der Grauschimmel blieb entfernt stehen. Still wie eine Statue stand er da und ließ seinen Blick ganz ruhig auf den Beiden ruhen. Nicht hätte ihm etwas ausgemacht, schon garnicht, wenn der Fuchs dort Dancers Freund war. Für ihn war sein Charme lediglich ein Werkzeug. Nicht mehr.



    Re: Der Strand 2005

    Star of Moonlight - 26.12.2005, 22:06


    "Ist das da hinten ein pferd" fragte ich Dancer und versuchte etwas klarer zu sehen.



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 26.12.2005, 22:07


    Einmal schlug der Grauschimmel mit seinem Schweif, als eine Schneeflocke seine Kruppe streifte. Stumm ließ er seinen Blcik an die beiden geheftet und sah sie aufmerksam, aber nur mäßig interessiert an.



    Re: Der Strand 2005

    Dancer - 26.12.2005, 22:08


    Ich tat so als hätte ihc ihn noch immer nicht bemerkt und reckte meinen Kopf in Richtung S'il te plaît und sagte dann :" weiß nicht "



    Re: Der Strand 2005

    Dancer - 26.12.2005, 22:12


    "wiso?" fregte ich ihn und senkte schuldewust meinen Kopf.



    Re: Der Strand 2005

    Star of Moonlight - 26.12.2005, 22:13


    "Hast du ein problem" fragte ich sie dann etwas verwundert und schaute sie fragend an.*wieso ist sie plötzlich so komisch* dachte ich mir, sagte aber nichts.



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 26.12.2005, 22:17


    Still stand der Grauschimmel immernoch dort und regte sich nicht, obwohl der Wind ihm seine anthrazitfarbene Mähne ins Gesicht wehte.
    Ohne einmal zu blinzeln sah er zu en beiden hinüber, lächelte unmerklich.



    Re: Der Strand 2005

    Star of Moonlight - 26.12.2005, 22:20


    "weil du irgendwie jetzt ganz komisch bist". Ich dachte kurz nach dann fügte ich noch hinzu "du kennst ihn nicht wahr?"



    Re: Der Strand 2005

    Dancer - 26.12.2005, 22:22


    "ja" ich sprsch weiter aber leiser ich wuste das er uns sowieso nicht gehört hätte aber ich wollte sicher sein :" Ich bin der meinung dass er versucht hat mit kompliementen und anderem mein vertrauen zu gewinnen in dem momend war es mir nicht klar aber jetz bin ich mir zimlich sicher.



    Re: Der Strand 2005

    Star of Moonlight - 26.12.2005, 22:24


    Ich schaute ihn kurz verachtend an und drehte mich dann wieder zu Dancer. "Du arme, lass dich von dem nicht um den finger wickeln" sagte ich ruhig und überlegte kurz."Wollen wir woanders hingehen" fragte ich sie vorsichtig und wartete kurz.



    Re: Der Strand 2005

    Dancer - 26.12.2005, 22:26


    "Ich weiß nicht, willst du hierbleiben?" frgte ich ihn und schaute zu S'il te plaît.



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 26.12.2005, 22:27


    (Niemand mag mein Pferdchen... Bloß weil er anders ist *S'il knuddel* dabei ist er doch ein ganz Lieber.)

    Der Grauschimmel schnaubte leise, grade hörbar und betrachtete die beiden sehr gelassen.



    Re: Der Strand 2005

    Star of Moonlight - 26.12.2005, 22:30


    "Wenn du nicht hierbleibst, komme ich mit dir. Wie du möchtest" sagte ich ruhig und schaute sie abwartend an.



    Re: Der Strand 2005

    Dancer - 26.12.2005, 22:34


    "Wir kennen ja etwas ford gehen, zum see oder so.." ich scaute ihn an.
    (@ S'il te plaît kannst ja mitt kommen)



    Re: Der Strand 2005

    Star of Moonlight - 26.12.2005, 22:35


    "okay, wie du möchtest" sagte ich und lief langsam im schritt los.

    --> See



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 26.12.2005, 22:36


    (Nene... Der redet ja eigentlich immernoch mit Sky. Vllt. später aber nciht sofort.)



    Re: Der Strand 2005

    Star of Moonlight - 26.12.2005, 22:36


    (Weist du wann Sky wieder da ist??)



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 26.12.2005, 22:40


    (Nö, woher auch? Ich bin kein Übermensch.)



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 26.12.2005, 22:40


    (hätte doch sein können das er dir etwas gesagt hat)



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 27.12.2005, 18:48


    (JETZT bin ich da,aber ihr seid ja alle weg.*maul*Also,ich mag Sìl (Hoffe,dass ich ihn richtig schreibe...))

    "Also,wie heißt du jetzt?",fragte ich freundlich.



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 27.12.2005, 18:54


    (Nee, ich bin immernoch da!)

    Der Grauschimmel wandte sich wieder zu dem Schimmel um und musterte ihn ruhig "Wieso willst du es wissen?", fragte er kühl



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 27.12.2005, 19:00


    "Weil ich gerne Mit dir Freundschaft schließen will,und wenn ich deinen Namen nicht kenne wird das ziemlich schwierig.Ich heiße Sky.",antwortete ich.
    )muss off.)



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 27.12.2005, 20:22


    Der Gerauschimmel sah ihn amüsiert an, "Du willst dich mit mir anfreunden, wo du mich doch garnicht kennst?"
    Trocken grinste er und blickte kurz auf das Meer



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 27.12.2005, 22:51


    Wir kamen beide fast gleichzeitig am Strand an. Ich sah sie kurz an." Ich geh mal kurz was trinken" sagte ich zu ihr und stiefelte zum Wasser.



    Re: Der Strand 2005

    Celebiell - 27.12.2005, 22:53


    Ich nickte und ließ mich in den Sand fallen. Ich wälzte mich von einer Seite auf die andere und stemmte mich wider hoch. Als ich mich schüttelte staubte es ziemlich.



    Re: Der Strand 2005

    Celebiell - 27.12.2005, 22:57


    "Das hatte ich nicht vor!", meinte ich grinsend und schüttelte mich nochmal.



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 27.12.2005, 22:57


    Ich kam gerade zurück, als sich Celeb schüttelte."Man willst du mich umbringen mit deiner Staubwolke" sagte ich unter Husten.



    Re: Der Strand 2005

    Celebiell - 27.12.2005, 22:57


    "Das hatte ich nicht vor!", meinte ich grinsend und schüttelte mich nochmal.



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 27.12.2005, 23:00


    "Das wies ich doch" sagte ich freundlich und schnell.



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 27.12.2005, 23:04


    (Ich muss off)



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 28.12.2005, 14:11


    "Deshalb will ich dich ja kennen lernen.",beharrte ich."Aber,wie gesagt:wenn ich deinen namen nicht kenne,wird das Schwierig."
    ich lasse dich besser erstmal in ruhe.",entschied ich und trabte davon.als ich weiter weg war,wieherte ich.



    Re: Der Strand 2005

    Dancer - 28.12.2005, 14:19


    Ich (noch beim see) hörte ein wiehern leise vom meer kommen , trabte in richtung meer und wieherte erst spät damit ich star nicht wegte



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 28.12.2005, 14:43


    Ich hörte eine antwort,die ich noch nicht kannte.Ich antwortete ebenfalls.



    Re: Der Strand 2005

    Dancer - 28.12.2005, 15:02


    Bald kam ich bei einem Schimmelhengst an.



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 28.12.2005, 15:14


    "Hallo,ich bin sky und du?",fragte ich freundlich.



    Re: Der Strand 2005

    Dancer - 28.12.2005, 15:14


    "Mein Name ist Dancer, freud mich dich kennen zu lernen." sagte ich.



    Re: Der Strand 2005

    S'il te plaît - 28.12.2005, 15:24


    Der Grauschimmel gruinste und schüttelte sachte den Kopf. Der Schimmel war wirklich reichlich naiv, wenn er dachte, ihn zu kennen, wenn er seinen Namen kannte. Lautlos lachte er.



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 28.12.2005, 15:35


    "Was sollen wir machen?",fragte ich die stute mit Namen Dancer



    Re: Der Strand 2005

    Dancer - 28.12.2005, 15:38


    Als ich S'il te plaît sah ging ich einige Schritte zurück und sagte ich leise:" Ihrgend wo hin gehen oer so"



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 28.12.2005, 15:54


    "Okay.Der See?",schlug ich vor.



    Re: Der Strand 2005

    Dancer - 28.12.2005, 15:57


    "Ok " sagte ich und wendete mich in die richtung aus der ich gekommen war.
    ->see



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 29.12.2005, 15:42


    Ich merkte das Celeb nicht mehr bei mir war und lief wieder allein rum. Ich wieherte laut. Ich hoffte auf eine Antwort.



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 29.12.2005, 15:53


    Ich hörte ein Wiehern.Dream?Dream!"Entschuldige mich.",sagte ich und antwortete ihr freudig.



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 29.12.2005, 15:59


    Ich hörte Sky und blieb etwas verwirrt stehen.Von wo hatte er gewiehert? Ich blieb angespannt stehen und suchte den horizont ab. Dann sog ich die luft ein und versuchte seinen Geruch ausfindig zu machen.



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 29.12.2005, 16:03


    Ich Wieherte erneut laut und kräftig."Dream?"



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 29.12.2005, 16:09


    Jetzt hörte ich es besser. Es war Sky! Da war ich mir ganz sicher. Ich Galloppierte los. Suchte dabei die gegend nach ihm ab, nicht das ich an ihm vorbei rannte. Dann blieb ich ratlos stehen. Ich sah ihn nicht. Ich antwortete ihm laut. Dann stellte ich die Ohren auf und horchte auf eine antwort.



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 29.12.2005, 16:11


    Ich wieherte,stieg und galoppierte los.



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 29.12.2005, 16:14


    Ich hörte noch eine antwort und trabte noch ein paar Schritte weiter. Dann sah ich ihn auf mich zurennen. Ich blieb stehen und stieg.



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 29.12.2005, 16:16


    ich soppte kurz vor ihr und rief."Hey dream,komm wieder runter,ich bins!"



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 29.12.2005, 16:18


    Ich stellte mich wieder auf meine tollen beinchen und gab ihm schnell einen kuss. "Das sehe ich doch" sagte ich freundlich zu ihm.



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 29.12.2005, 16:21


    "ich weiß.",lächelte ich."Und,wie gehts?",ich sah sie schief an.



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 29.12.2005, 16:22


    "Wie siehts den aus" fragte ich ihn und grinste." Und wie gehts dem Herren" fügte ich noch hinzu.



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 29.12.2005, 16:25


    "Dem Herren gehts Bestens,madame.",grinste ich."Und wars schön ohne mich?",fragte ich nach einer pause.



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 29.12.2005, 16:27


    "Nein, überhaupt nicht. Bin meist nur allein rumgelaufen, auser gestern, da hab ich Celeb getroffen" sagte ich traurig." Hab dich ganz stark vermisst" fügte ich dann noch hinzu.



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 29.12.2005, 16:29


    "Ich dich auch.",gab ich zu und gab ihr einen Kuss.



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 29.12.2005, 16:30


    Ich genoß es in seiner Nähe zu sein. Ich stellte mich dicht zu ihm und legte meinen Kopf an seinen Hals. Wie sehr hatte ich ihn vermisst!



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 29.12.2005, 16:36


    "Wollen wir irgendetwas unternehmen" fragte ich ihn, noch an seinen Hals gelehnt.



    Re: Der Strand 2005

    Sky - 29.12.2005, 16:36


    Ich umhalste sie ebenfalls.Schön dass sie da war.
    (muss off :( )



    Re: Der Strand 2005

    Celebiell - 30.12.2005, 19:31


    Ich wieherte laut nach Gesellschaft.



    Re: Der Strand 2005

    Dream Day - 31.12.2005, 20:19


    "Wolln wir etwas unternehmen" fragte ich ihn dann und schaute ihn mit süßem blick an.



    Re: Der Strand 2005

    Celebiell - 04.01.2006, 20:36


    Ich trabte über den Strand. Die Wellen schlugen über meine Hufe, als ich stehen blieb und wieherte. Ich wartete mit gespitzten Ohren auf eine Antwort.



    Re: Der Strand 2005

    Celebiell - 04.01.2006, 20:51


    da mir niemand antwortete, machte ich mich allein auf den Weg. Es war kalt und ich wollte nicht einfach so herum stehen.
    -->See



    Re: Der Strand 2005

    Administrator - 03.03.2007, 17:16

    Der Strand 2005
    Hier sind alle Beiträge zum Thema Strand im Jahre 2005 versammelt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antalagon

    DI, 2.10.07: Punktesystem & Steckbriefe - gepostet von Administrator am Dienstag 02.10.2007
    Reservierung?? - gepostet von Mondschein am Samstag 26.08.2006
    Morgramäuschen^^ - gepostet von Al Sha´ar am Donnerstag 22.03.2007
    Fluch der Karibik 3 - gepostet von Beyond am Freitag 01.06.2007
    ~Tagebuch~ - gepostet von Dream Day am Montag 26.12.2005
    MO, 31. Juli 06:Anmeldung - gepostet von Assiaro am Montag 31.07.2006
    Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07) - gepostet von Assiaro am Samstag 20.01.2007
    Hintergründe - gepostet von Dream Day am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strand 2005"

    Rock am See 2005 - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Literparty 2005 - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Anmeldung - Anonymous (Samstag 16.02.2008)
    BArcelona Open 2005 - Kugelblitz (Freitag 01.10.2004)
    Breitbandgipfel 2005 - saarkohle (Dienstag 15.03.2005)
    VisualStudio 2005 - vankurt (Freitag 30.07.2004)
    PS3 schon 2005? - ZockFreak (Freitag 02.04.2004)
    Geplante Veranstaltungen 2005 - oldi-correspondent (Dienstag 23.11.2004)
    Geplante Veranstaltungen 2005 - Ä n d e r u n g - oldi-correspondent (Samstag 01.01.2005)
    Ist das bei Euch auch so..... - highfly (Dienstag 19.10.2010)