Anschlag auf Pinguine im Cotswold Wildlife Park

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Anschlag auf Pinguine im Cotswold Wildlife Park"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ApartMint - minzefairing
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: über Pinguine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anschlag auf Pinguine im Cotswold Wildlife Park
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anschlag auf Pinguine im Cotswold Wildlife Park"

    Re: Anschlag auf Pinguine im Cotswold Wildlife Park

    ApartMint - 03.03.2007, 17:52

    Anschlag auf Pinguine im Cotswold Wildlife Park
    Tach liebe Mitstreiter!
    Zunächst einmal: Ich bin beschämt, wie lange ich mich schon nicht mehr an den Diskussionen in unserem unglaublich großARTigen Forum beteiligt habe. Doch das soll sich ändern.

    Herrschaften, wieder einmal hat mich eine Zeitungsmeldung stutzig gemacht. Hat eventuell Pete Doherty - ja genau, Koksnase, Moss-Liebling und Teilzeitmusiker - meinen Vorschlag Pinguine mit Arsen zu vergiften wahrgenommen? Hat die ART selbst diesen stupiden Möchtegern-Rocker überzeugt? Wie komme ich zu der Annahme? Lest selbst:

    Doherty sorgt für neue Schlagzeilen
    London (dpa) - Erst kürzlich soll Pete Doherty zusammen mit Moss dem Cotswold Wildlife Park in Oxfordshire einen Besuch abgestattet haben.
    Dort war ihm offenbar nach einem Joint, steckte ein Zoobesucher später dem Boulevardblatt "The Sun". Vor dem Pinguingehege soll er dann im Spaß und lautstark darüber spekuliert haben, ob auch Tiere Gefallen an Gras fänden. Kurzentschlossen habe er dann den Stummel seines Joints an einen Humboldt-Pinguin verfüttert. Der Zoo- Direktor war stocksauer, als er von der Geschichte Wind bekam. Canabis sei Gift für Pinguine und greife ihr Nervensystem und die Leber an, schimpfte er.

    Ich persönlich denke, das der gute Herr Doherty einfach aus versehen etwas gutes getan hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Pete Doherty auf einem solch geistigen Niveau ist, dass er auch nur die ersten 2 Zeilen unseres Manifests lesen, geschweige denn verstehen kann. Dennoch finde ich die Tat erwähnens- und lobenswert.

    Desweiteren haben wir dazu gelernt. THC ist Nervengift für Pinguine! Legalize it! Wir brauchen Waffen für unseren Kampf! Greift zu den Joints genossen! Raucht sie nieder!



    Re: Anschlag auf Pinguine im Cotswold Wildlife Park

    minzefairing - 06.03.2007, 20:36


    Prima beobachtet, ApartMint! Danke.

    Deine Abwesenheit hier im Fourm erklärt sich ja durch deine Vielbeschäftigung im Kampf gegen das internationale Böse, das geht schon in Ordnung. Solange du in Zukunft versuchst, wieder etwas mehr einzusteigen, gibt es da keine Probleme.

    Mary Joana als alte Schwesternpflanze der Minze ist natürlich zu befürworten - daran besteht gar kein Zweifel.

    Viel wichtiger aber als selbst das Kiffen anzufangen, finde ich, dürfte doch sein, ein Kinder-Manifest der ART herauszugeben - für den Nachwuchs und auch für Pete Doherty (es gibt ürbigens schlechtere Liveacts...). Auf dass jeder verstehe, was er da tue.

    freundlichst
    fairy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Ratiopharm - gepostet von minzefairing am Freitag 08.09.2006
    Die Kartoffel im bayerischen Lehrplan - gepostet von minzefairing am Dienstag 16.05.2006
    Kafka ist Gott - gepostet von minzefairing am Montag 19.06.2006
    Einst in der Fachhochschule - gepostet von ein Freund am Donnerstag 30.03.2006
    Pinguin-Baller-Spiel - gepostet von Peppermint Patty am Donnerstag 19.01.2006
    Eigene Videos - gepostet von minzefairing am Mittwoch 09.05.2007
    Celebrities und die Minze - gepostet von minzefairing am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anschlag auf Pinguine im Cotswold Wildlife Park"

    Smilemaus - Smilemaus (Samstag 05.04.2008)
    Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein - morro90 (Donnerstag 27.07.2006)
    Wildlife Park 2 - stuttgart-west (Mittwoch 18.04.2007)
    01.10.2006 Krefeld Pinguine - Sinupret Ice Tigers 3:4 - starbuck77 (Montag 02.10.2006)
    Krefeld Pinguine - Matze-Inferno (Donnerstag 08.06.2006)
    Krefeld Pinguine - Schwedenkönig (Donnerstag 31.05.2007)
    ***Tipp Lions-Pinguine 09-09-07*** - Dani (Samstag 08.09.2007)
    Neuer Stürmer für die Pinguine - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    Seiffen - Pinguine Freital - Mario (Samstag 15.12.2007)
    Vorbeireitungs Spiele unserer Kampf-Pinguine - MatDaCilla (Dienstag 01.08.2006)