Infos zu Patch 1.88b und 1.88c

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "Infos zu Patch 1.88b und 1.88c"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mersalla
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos zu Patch 1.88b und 1.88c
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos zu Patch 1.88b und 1.88c"

    Re: Infos zu Patch 1.88b und 1.88c

    Mersalla - 03.03.2007, 10:16

    Infos zu Patch 1.88b und 1.88c
    Infos zu Patch 1.88b und 1.88c


    Animisten
    Diese Klasse erfährt sehr viele einschneidende Veränderungen.
    Aufgrund meiner kaum vorhandenen Erfahrung mit dem Animisten, werde ich hier nicht auf die geänderten Fähigkeiten der einzelnen Zaubersprüche direkt eingehen.
    Das wichtigste:
    - Nur noch 5 aktive Pilze pro Animist möglich.
    - Pilze haben 50% mehr TP dazubekommen.
    - Einige Zaubersprüche der fliegenden Bomber wurden in normale Zaubersprüche umgewandelt und benötigen nun eine Sichtlinie zum Ziel.
    (Fliegende Bomber benötigen ja keine Sichtlinie zum Animisten)


    Ausloggen mit Sickness durch PvP-Tod
    Nach dem Releasen im RvR und der gleichzeitigen damit verbundenen Sickness ist es nicht mehr möglich, in diesem Zustand gleich auszuloggen.
    Erst 20 Sekunden, nachdem die Sickness abgeklungen ist, wird es möglich sein auszuloggen.


    Artefakt Goldene Skarabäus Weste
    Es werden nur noch 25 Skara-Flügel benötigt, um die Weste zu aktivieren.
    (Derzeit 50 Skara-Flügel zum Abgeben benötigt)


    LotM-Labyrinth
    Der Obelisk direkt am Eingang im Labyrinth bietet nun ebenfalls mehrere Teleport-Optionen.
    So ist es nicht mehr notwendig, immer in die Agora zu laufen (dort: Nurziane-Obelisken), um von dort weiter in das Labyrinth zu porten.


    Bindepunkt-Rückrufsteine
    - Bindepunkt-Rückruf
    - Eigenheim-Rückruf
    - Gildenhalle-Rückruf
    Derzeit erhalten wir diese Bindepunkt-Rückrufsteine über die GOA-Quest von Meister Clepdel im Thronsaal des Königs.
    Mit Patch 1.88 kann jeder diese Steine ohne Quest bekommen.
    Der NPC hierzu ist der königliche Schatzmeister.

    Neu erstellte Charakter haben den Bindepunkt-Rückrufstein von Beginn an in ihrem Inventar.
    Danach können sie sich die anderen Steine im Thronsaal (Zutritt erst mit Lvl 30) dort abholen.


    Gekaufte ToA-Boote
    - Können nun auch mit einem einzigen Charakter bedient werden und fahren so schnell, als wenn das Boot voll besetzt ist.
    - Die Preise zum Kauf einer Jolle / Kogge wurden drastisch gemindert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    Quest 19 "Alte Steine" - gepostet von Mersalla am Donnerstag 16.08.2007
    bg1 stats ;) - gepostet von Gaik am Dienstag 09.05.2006
    Datenbank Camelot "Auto-Bestiary" (Deutsch) - gepostet von Mersalla am Freitag 17.02.2006
    Arte Enc "Goldener Speer" - gepostet von Mersalla am Dienstag 06.02.2007
    und noch mehr konkurenz - gepostet von Udomir am Freitag 22.09.2006
    US Patch 1.89d - gepostet von Mersalla am Sonntag 13.05.2007
    Gute Besserung unserem Udo - gepostet von Mersalla am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Infos zu Patch 1.88b und 1.88c"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)