Wir haben ein Forum!!!

Hier regieren die TIEFFLIEGER
Verfügbare Informationen zu "Wir haben ein Forum!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brunouno - luis - Pauleta - Maex - stoff - Sümpö09 - kapetan - Dschingis MC - elschmido - Chris - frfrfreestyler - HüttnTittn - außenpracker - El_loco
  • Forum: Hier regieren die TIEFFLIEGER
  • aus dem Unterforum: Herzlich willkommen
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben ein Forum!!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben ein Forum!!!"

    Re: Wir haben ein Forum!!!

    brunouno - 02.03.2007, 20:49

    Wir haben ein Forum!!!
    Das mit der richtigen eigenen Homepage dauert noch, da bin ich noch am checken, aber fürs erste sollte dieses Forum hier mal reichen.

    Ich bitte euch alle euch möglichst rasch zu registrieren (oben rechts: ANMELDEN).
    Bei allen möglichen auftauchenden Fragen bitte an mich wenden. Ich tu was ich kann. Die meisten werden sich eh gleich zurechtfinden, ist ja in allen Internet-Foren alles gleich.

    Ich bitte euch, dass ihr euch unter Namen registriert, die erkennen lassen wer wer ist; dies soll ja kein Forum sein in dem man anonym fremde Leute beschimpft, sondern es soll dem regen Meinungsaustausch unter uns Tieffliegern dienen und in Folge unsere Leistung am Platz verbessern (oder so)...



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    luis - 02.03.2007, 21:02


    Schön langsam werden wir ja ein perfekt organisierter Verein....jetzt haben wir unsere eigene Internetseite und die Dressen sind ja auch schon mehr oder weniger fertig....haha
    Hoffentlich spiegelt sich der Aufschwung auch bei unseren Leistungen auf dem Feld wieder.



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Pauleta - 02.03.2007, 22:16


    Bald wird hier alles voll sein von Sponsoren...



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Maex - 03.03.2007, 20:28


    Das mit Rot und Crün am Anfang bei der Sicherheitsfrage find ich scheisse :oops:

    P.S.: Knochn du dreckiger ************ Hinter********** Äthiopier ********** ***** ******** Lulu :evil:



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    stoff - 03.03.2007, 23:18


    ich wünscht, ich wär betrunkener..



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    brunouno - 04.03.2007, 04:46


    @ Mäx: was für eine sicherheitsfrage? ist das beim registrieren? wenn ja, dann könnma da nix machen, is aber eh wurscht, weil man sich ja eh nur ein einziges mal registrieren muss



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Maex - 04.03.2007, 20:40


    naja, am Anfang muss man so eine Frage erstellen: Wieviel rote bzw. grüne Streifen sehen Sie...



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    stoff - 04.03.2007, 23:15


    so ein blödsinn



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Sümpö09 - 05.03.2007, 10:53


    Grüß euch Jungs!
    zuerst mal ein großes Denkeschön an unsrern Warmen!
    Jetzt sind wir ja wirklich schon ein nahezu perfekt organisierter
    Verein! Fehlen nur noch die Titel!!! :D Aber das wird schon noch werden!
    Heuer Ebensee; unsere erste Chance!
    Hoffe man sieht sich wieder mal!



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    kapetan - 05.03.2007, 18:18

    lala lalalala ohohoh ohoha
    servus männer! auch gleich mal von meiner seite ein riesenlob an unsren bayern-fan! schön langsam wird das wirklich was. nächste woche sollten dann auch unsre fan-artikel wie etwa "der beflügelte vibrator" oder auch "die aufblasbaren pokale zum mitnehmen für etwaige saufanlässe" fertig sein :P nein, noch habe ich nichts getrunken!
    spaß beiseite, bringts ma den geri mal dazu, dass er ins forum kommt bzw. mir ein sms schreibt, wann ich mit der grafik rechnen kann!!!
    zu telefonieren is mir nämlich zu teuer ...



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Dschingis MC - 07.03.2007, 20:37


    Geilo wir ham n Forum ^^



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    elschmido - 08.03.2007, 18:45


    Hallo liebe Mannschaftskollegen! Endlich bin jetzt auch ich zur Forumgemeinde gestoßen (worden). Und zwar durch einen Hinweis unseres geschätzten Kapitäns. Habe entweder keine Benachrichtigung erhalten (was ich aufgrund meiner Wichtigkeit für das Team definitiv ausschließen kann) oder aber an die falsche e-mail Adresse. Darum hier noch mal für alle: Bitte nicht mehr an h.schmidt@gmx.net schreiben (bekommt jeden tag ca. 500 spam mails rein), sondern bitte an elschmido@gmail.com .
    Danke an Bruno für das einrichten dieses Forums, hoffentlich wird es auch fleißig benutzt. Bis jetzt schauts ja schon mal nicht schlecht aus!

    Lg von Eurem Goalgetter nr.1



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    brunouno - 08.03.2007, 19:32


    @ "Goalgetter Nr.1"
    Das wird das Frühjahr schon zeigen, ich stelle nämlich Anspruch auf einen Platz im Angriff. Fühl mich als Verteidiger nicht mehr so ganz wohl, zudem sind unsere Abwehrreihen mit Luis und Kaktus vorzüglich besetzt.



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    luis - 09.03.2007, 10:43


    Das Problem lässt sich ganz einfach lösen, indem wir nur mehr auf großen Feldern spielen........dann sind wir nicht doppelt besetzt sondern müssen schauen das wir überhaupt ein Team zusammenbringen! Verstanden?



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Sümpö09 - 09.03.2007, 11:34


    Gut, dass ich im Sturm gestzt bin!



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    kapetan - 09.03.2007, 12:50


    Wer sagt das? :P



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Maex - 09.03.2007, 13:41


    Also wer wo spielt sag immer noch ich!!!



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Sümpö09 - 09.03.2007, 14:14


    I sag das! Außerdem wer von unsern Stürmern soll mir
    den Platz streitig machen??DER BERTL????? :D
    I und der Bruno, das wäre a gutes DUO!



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    elschmido - 09.03.2007, 14:38


    für unsere gegner wär dieses sturmduo auf jeden fall ziemlich ideal...



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    kapetan - 09.03.2007, 15:22


    gut, wann eh ein jeder machen kann, was er will, dann will ich mit dem Bubu das Sturmduo bilden. Bertl und Steve in die Verteidigung ... :roll:



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    brunouno - 09.03.2007, 16:36


    jawoi, konkurrenzkampf auf allen positionen! das nenn ich hungrigkeit, das ist geil



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    kapetan - 09.03.2007, 16:44


    sodala leute, jetzt wirds zeit dieses thema zu beenden, da bruno hat glaub ich schon einen ständer :wink:



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    stoff - 09.03.2007, 23:53


    ihr seids ja alle größenwahnsinnig; dabei wissts eh, dass ihr nix anderes zu tun habt, als dem spielmacher, also mir de kugel zu geben. dann haben ma nix mehr zu verlieren



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    brunouno - 13.03.2007, 16:54


    stoff, noch so eine meldung und ich vergiss mich :lol:

    das ist ein ernsthaftes thema:
    unser spielmacher ist der bubu
    idealerweise mit meinem bruder als seinem zupfer-zwilling



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    luis - 13.03.2007, 17:10


    so ein blödsinn
    was brauchen wir einen spielmacher?
    wir stehen sowieso nur hinten und spielen dann auf konter :lol: :lol:
    außerdem spielen bei uns eh nur verteidiger die einen 60 meter pass können und daher brauchen wir eigentlich überhaupt kein mittelfeld unsere stürmer werden direkt von den verteidigern bedient :D



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    kapetan - 13.03.2007, 17:56


    endlich hast auch du lieber kerschi meine taktischen finessen durchschaut. jedes spiel baut darauf auf, einen 60m pass zu können, um das mittelfeld zu überbrücken und sich somit die teuren mittelfeldspieler zu ersparen. wer braucht schon das mittelfeld? ist ja auch in der tabelle so, interessant ist man nur, wenn man um den titel spielt oder gegen den abstieg. somit quo vadis tiefflieger fc ? :wink:



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Maex - 14.03.2007, 16:15


    Um Odins Wille, so viel Schwachsin hab ich schon lang nicht mehr gehört (wie lang sind die Regierungsverhandlungen her???)
    Ihr könnt nur froh sein dass ihr mich habt...



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    stoff - 17.03.2007, 15:03


    na zum glück trainieren ma eh mindestens einmal pro woche, sodass ma eh quasi schon ein eingespieltes team sind - wär ja ein blödsinn, sollten ma nur einzweimal im jahr als fc tiefflieger auftreten..^^



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    kapetan - 18.03.2007, 02:33


    kummt auf de rückenschmerzen drauf an :evil:



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    stoff - 18.03.2007, 17:57


    2006 hab ich eh mein pensum erfüllt..gut möglich, dass dieses jahr mein rücken wieder in arsch geht. auf irgendwen muss ma sich ja verlassen..;)



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    luis - 18.03.2007, 20:54


    jetzt hörts auf da schon diverse verletzungen anzukündigen....wir sind ohnehin topfit auch noch schlecht genug :twisted:



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Chris - 11.04.2007, 15:31


    Ich bin zwar etwas spät dran, hab allerdings auch spät erfahren das es ein Forum des TFC gibt.

    Jedenfalls, die meisten kennen meine tollen Referenzen als alter Krottenseekicker, insbesondere 1 Meter vorm Tor !!

    Nachdems mir aba sowiso net schad, ab und an a weng an Sport zu machen, dat i gern bei eichere Trainings a wengal mit. Sogesehen hobts ihr an Spieler mehr und i kim zu meim "Sport".

    Ob i in einem Turnier Einsatzfähig bin, wage ich jetzt amoi zu bezweifeln, ned nur wegen der Spielqualität, sondern auch konditionell und ob's mas zeitlich ausgeht. Sollte aber Not am Mann sein, spring i natürlich gern ein.

    I siag mi also sicherlich ned als Stammspieler aba wos Training und so betrifft bin i gern dabei. I miasts mas hoid sogn wann und wo, dann siag i eh ob i zeit hob.

    Ois donn schen Tog nu,



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    kapetan - 12.04.2007, 18:03


    des Problem 1 Meter vorm Tor! hmm, mach dir da keine Sorgen Chris, brauchst nur unsere Stürmer fragen, die können ein Lied davon singen :)
    auf alle fälle herzlich willkommen chris und auch frfrfreestyler ...



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    frfrfreestyler - 13.04.2007, 08:13


    grüße sie Herr Kapitän.
    Freut mich, als Top Star des Internationalen Fußballs im Ruhestand, auch an eurem Runden Tisch teilnehmen zu dürfen.
    Wünsch allen Tieffliegern ein herzliches Prost!!!!



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    HüttnTittn - 17.04.2007, 22:25


    Ich heisse mich hiermit selbst herzlich willkommen, bin voellig dicht und hab grad eine Türknpizza verdruckt

    Sers hoit an olle!



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    kapetan - 08.06.2007, 13:38


    wer ist lok04?



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    stoff - 09.06.2007, 13:03


    wer is da sog. "kapetan"? :idea:



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    brunouno - 12.06.2007, 11:03


    also laut e-mail-adresse ist lok04 ein gewisser thomas pressl :?: :? :?:



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    kapetan - 12.06.2007, 11:33


    na dann is eh alles in ordnung :shock: :lol: :?:
    sicher irgendein spion, der unser spielsystem durchleuchten soll :lol:



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Maex - 23.06.2007, 15:37


    Ultrafies! Sicher vom Blauen Bock den Hurensöhnen!



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    kapetan - 16.08.2007, 13:43


    Wenn schon keine Beiträge, dann zumindest ein Hallo an den "Andi"! Ist sicher wieder ein neuer Account vom Maex :roll:



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Maex - 18.08.2007, 00:30


    Bitte? War ich nicht!



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    außenpracker - 20.08.2007, 19:28


    könn ma des ned so regeln dass a anmeldung nur mit einer zustimmung des admin erfolgt - i mag da kane gsichter im forum ham denen i im spü dann eventuel weh tua kunnt. diese grausligen hund - und wann schau ana thomas hoast - saufotzn dreckige ...



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Chris - 21.08.2007, 19:30


    Bin im Pracka seiner Meinung. Das Forum fürn diesjährigen HAK Maturaball hab ich auch auf iphpbb.com gmacht und nach meinem Wissen geht des.

    Ansonsten soll er doch einfach mal schreim wer er is! Wann dann nix kimt dann löscht erm einfach. Wann er sich dann numoi anmeldet wird er sich eh entweder zurecht beschweren oder halt nicht. Letzteres sollte die Sperrung seiner IP zur Folge haben!



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    luis - 21.08.2007, 20:25


    also ich glaube ja dass des da aigner andi ist.......bin mir da aber nicht sicher



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    brunouno - 21.08.2007, 21:55


    ja, es ist der andi aigner.
    klar kann ich ihn sperren, aber besteht ja eigentlich kein anlass dazu



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    kapetan - 21.08.2007, 23:00


    schmeisst sie raus, schmeisst sie alle raus .... :evil: :twisted: :evil:



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Maex - 22.08.2007, 12:12


    *Rülps*



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Chris - 22.08.2007, 21:06


    Jo donn sewas Andi! Hätst halt glei wos schreim soin! Wiast siagst fahrn ma bei Betriebsspionage schwere Geschütze auf :D



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Maex - 23.08.2007, 12:29


    Ja, direkt drakonisch:

    Du wirst von irgendwelchen komischen Gestalten vollgelabert! 8)



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    kapetan - 18.01.2008, 16:00


    servus vikal! wink amoi ...



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    luis - 18.01.2008, 21:09


    @ vikal: du solltest auch ein paar nette worte an uns richten...ungefähr so wie da hüttntittn



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    kapetan - 02.09.2008, 22:46


    hey bruno, wer is da diesel???



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Sümpö09 - 03.09.2008, 07:57


    Aja , wir ham einen neuen Benutzer; wer verdammt nu mal is des ????????



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    brunouno - 03.09.2008, 20:48


    Hab leider keine Ahnung. Wenn er nicht bald mal was schreibt und sich weiter einloggt wird er ganz einfach gelöscht :twisted:



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    außenpracker - 05.09.2008, 09:39


    wir sollten schön langsam mal den title des herzlich willkommen threads in schleichts eich es wixer ändern - wär passend ...
    und user die wir nicht kennen bruno würd i sowieso sofort löschen - des könnt ja jeder sein ... der harti zum beispiel ...



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Sümpö09 - 05.09.2008, 11:43


    sehr geil kaktus; i bin deiner Meinung



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    brunouno - 05.09.2008, 13:39


    so, jetzt müsste er gesperrt sein



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Maex - 05.09.2008, 14:09


    "Die sympatischen Gmundner Jungs"

    Jaja, wenn die wüssten... :evil:



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    El_loco - 08.01.2011, 23:18


    Ich grüße!

    habs ah endlich gschafft mich anzumelden.
    herzliches danke an den mäx fürn link!

    lg Locknschädl :wink:



    Re: Wir haben ein Forum!!!

    Maex - 11.01.2011, 19:28


    Liab!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hier regieren die TIEFFLIEGER

    2. OFFIZIELLE TIEFFLIEGER FC SITZUNG ... - gepostet von kapetan am Mittwoch 28.03.2007
    Sportwetten ... - gepostet von kapetan am Dienstag 06.03.2007
    Liverpool braucht unsere Unterstützung - gepostet von luis am Mittwoch 23.05.2007
    Homepage - gepostet von Christian am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben ein Forum!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)