witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:

http://claudiaweidt-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudiaweidt
  • Forum: http://claudiaweidt-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Info, Rat, Tat, Privates in Sachen Umweltvergiftung, Vergfiftungserkrankung
  • aus dem Unterforum: WITZE/FREUDIGES/SCHÖNES...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:"

    Re: witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:

    claudiaweidt - 02.03.2007, 14:00

    witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:
    kommt ein grünes u-boot an eine rote ampel. wieviel eier sind im korb? gar keine, denn seit wann hat joghurt knochen!?!!?

    ha ha ha.



    Re: witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:

    claudiaweidt - 02.03.2007, 18:29

    du papi...
    von nikolai für mein forum:
    du papi, was ist eine transe?- das kann ich dir nicht erklären, frag mami, DER weiß das.



    Re: witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:

    claudiaweidt - 13.03.2007, 10:56

    witz des tages von meiner homepage:
    Ein Mann im Wasser brüllt aus Leibeskräften: "Hilfe, Hilfe! Ich kann nicht schwimmen!" Kommt ein Polizist vorbei und ruft: "Ich kann auch nicht schwimmen, aber mache ich deswegen einen solchen Lärm?"



    Re: witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:

    claudiaweidt - 17.03.2007, 14:15

    witz des tages Samstag, 17.3.2007
    Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"



    Re: witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:

    claudiaweidt - 22.03.2007, 17:26

    Witz des Tages 22.03.2007 (Donnerstag)
    Vor dem Fenster von Frau Schmidt gröhlen laut 3 Besoffene. Empört macht sie das Fenster auf und schreit: "Wenn das nicht sofort aufhört, dann hole ich meinen Mann !" Einer der Betrunkenen ruft zurück: "Gar nicht nötig, wir bringen ihn gerade"



    Re: witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:

    claudiaweidt - 10.04.2007, 16:40

    Witz des Tages nach Ostern 2007
    Der Deutschlehrer trägt vor: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen.- Fritzchen kannst du mir sagen, was das bedeutet?"-"Tja, ich würde sagen alle sind weg!"



    Re: witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:

    claudiaweidt - 20.04.2007, 22:53

    Witz des Tages, Freitag, 20.04.2007:
    Eine Maus und ein Elefant gehen baden. Der Elefant geht schon mal ins Wasser, während die Maus noch ihre Badehose sucht, aber nicht findet. Da ruft die Maus den Elefant aus dem Wasser, der fragt:"Was gibts?". da sagt die Maus:"Du kannst wieder reingehn, ich wollte nur schaun ob du meine Badehose anhast!"



    Re: witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:

    claudiaweidt - 26.04.2007, 13:20

    das große Fressen....
    Was sind die drei Lieblingsworte eines Haifisches? "Mann über Bord!"



    Re: witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:

    claudiaweidt - 18.06.2007, 17:37

    18.06.2007
    Beim Kaffetrinken geht Lisa zu ihrer Tante, leckt plötzlich an ihrem Kleid und sagt:Mama hat Recht, dieses Kleid ist völlig geschmacklos!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://claudiaweidt-forum.de.vu

    Definition ALS: - gepostet von claudiaweidt am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen:"

    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    ACHTUNG LESEN - Dosine (Donnerstag 12.07.2007)
    krocha - chris (Donnerstag 10.04.2008)
    +++Auswertung Runde 25 - 33+++ - eazyberny (Donnerstag 10.04.2008)
    Heil einstellen - -tobs- (Samstag 15.12.2007)
    Linkliste, nur zum lesen! - Laky (Mittwoch 31.03.2004)
    die spinnen, die Russen ... - Klaus (Donnerstag 14.10.2010)
    Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!! - ZockFreak (Donnerstag 27.05.2004)
    LESEN ! Verkaufs-Regeln ! - gamble69 (Donnerstag 29.04.2004)
    Erst mal lesen.... - squall (Donnerstag 22.04.2004)