Das ist d00ty

Evolution
Verfügbare Informationen zu "Das ist d00ty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator - Anonymous - Manuhl - Jamey - er4z0r - Evangelion - S1mbel - Amigo83
  • Forum: Evolution
  • Forenbeschreibung: Willkommen
  • aus dem Unterforum: Membervorstellung
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist d00ty
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist d00ty"

    Re: Das ist d00ty

    Administrator - 02.03.2007, 20:58

    Das ist d00ty
    Ich mach mal den anfang, jetzt wo ich mal zeit hab^^

    Mein Name ist Pädi
    Ich bin 18 Jahre alt
    Wohne in der Schweiz, in Uzwil um genau zu sein
    Ich mach zur zeit ne Ausbildung als Hochbauzeichner

    Ich speile seit 4 oder 5 jahren browsergames Hauptsächlich Fatal-Vortex
    WoG spiel ich erst seit der Letzten runde, und da war ich nicht lang dabei. Ich bin sozusagen ein WoG Neuling^^

    Zudem Spiel ich ein Online-Rollenspiel Namens Anarchy-Online.

    Jo das wars vorerst mal



    Re: Das ist d00ty

    Anonymous - 03.03.2007, 07:58


    Dann mach ich mal weiter.
    Ich bin jenseits der 40, also wohl einer der Senioren.
    Bisher war mein Auftreten im WoG eher sporadisch, habe aber jetzt mehr Zeit, um mal eben umzuzappen, da ich auch beruflich (Marketing) viel am Rechner sitze - und meist ist da ein Tab für WoG frei.

    Dadurch werde ich wohl auf KIA auf und ausbauen, denn Entwicklung dauert im WoG leider am Längsten.
    Wenn ich genug Ress am Fliessen habe, kommt meist ne schöne Flotte dazu, wobei ich ausschliesslich selbst bauen werde - irgendwoher müssen die Ress ja kommen, wenn man nicht die Masse Planis hat.
    Um Preise niedrig und Profit hoch zu halten, werde ich wohl nicht über Koloforschung 1 hinausgehen.
    Im Moment sind für mich aber die Antriebe am Wichtigsten, denn die Flotte braucht Ziele - und Antriebe, um schnell hinzukommen!
    Derzeit überspringen ich Ionen und verbrenner 3, um bald SS vor der Tür stehen zu haben - wird aber nachgeholt.
    Wer mehr wissen möchte: dazu ist das Forum da..
    Gruss,
    Viger



    Re: Das ist d00ty

    Anonymous - 04.03.2007, 18:55


    Nun gut, ich bin Paul, 20 aus Sachsen (hör ich dumme Sprüche? Nein, dann is ja gut) und mach ein Studium zum Umwelttechniker. Meine Strategie? Zuerst einen Planeten ausbauen, dann so schnell wie geht zwei weitere Koloniesieren. Den Hauptplaneten mit Türmen sichern (P.S.: Türme? Is der Irre, nein ich hab gute erfahrungen gemacht und lass mir nichts erzählen, ich bin kein nOOb) und dann den Rest des Systems Kolon, Flotte aufbauen und etwas Leid verbreiten, dass is alles.



    Re: Das ist d00ty

    Anonymous - 04.03.2007, 20:57


    hi all :D
    ich heise witali komme aus sachen 8)
    bin 21j alt
    wog hab es schohn früer gespielt jezt wider angefangen
    ansonsten spile ich mehr css
    :) wen ihr noch fragen habt schreib zurück ahso ich bin in der :arrow: 30:259:7 gesidelt Shmatko ist der nick
    mfg Shmatko



    Re: Das ist d00ty

    Manuhl - 05.03.2007, 08:05


    Hallo ich bin Manuel, 26 und komme aus Rheinland-Pfalz genauer gesagt aus der Nähe von Siegen, wo ich Maschinen- und Fertigungstechnik studiere.

    Ich spiele das erste Mal WOG und hab noch so gar keine Peilung. Grobes Ziel: Arkonbombe bauen und den Typen platt machen, der mich die ganze Zeit ausraubt *gemein!!*

    Für gewöhlich zocke ich Egoshooter, wie CSS und Battlefield.



    Re: Das ist d00ty

    Anonymous - 05.03.2007, 13:22


    @Manuhl:
    Wer attet Dich denn? vor allem wo?



    Re: Das ist d00ty

    Anonymous - 05.03.2007, 15:11


    bhoooo jungs last uns jemanden in den arsch treten
    PLZ
    ich kann schohn moskitos bauen :D naja in zwei wochen kann ich schoh nales auser arkon und inv bauen warscheinlich


    na was sagt ihr krieg ??



    Re: Das ist d00ty

    Anonymous - 05.03.2007, 15:49


    Krieg?
    Klar, gib Ziele und Infos...und Ress, falls Du mehr als Mossis willst ;-)
    Gruss,
    Viger



    Re: Das ist d00ty

    Administrator - 05.03.2007, 17:50


    lasst mich noch den kolo fertig forschen, und gibt mir zeit, damit ich mir ein paar bauen kann.
    Danach bin ich auch dabei^^



    Re: Das ist d00ty

    Jamey - 05.03.2007, 17:58


    ich kann auch moskitos baun xD

    auf ins gebrumme :wink:



    Re: Das ist d00ty

    er4z0r - 05.03.2007, 19:24


    hi,
    ich heiße steffen und komme aus Herten (liegt im ruhrgebiet).
    ich bin 18 jahre alt und gehe momentan auf ein berufskolleg(Fachrichtung: Elektrotechnik).

    ich habe ca. vor 2 jahre schon recht erfolgreich wog gespiel und habe daher die nötige erfahrung (denke ich).

    mfg er4z0r



    Re: Das ist d00ty

    Anonymous - 05.03.2007, 21:35


    bhoooo wir bauen ne reine moskito flote :D



    Re: Das ist d00ty

    Evangelion - 06.03.2007, 02:38


    So dann stell ich michauch mal vor :)

    Jochen bin 21 Jahre alt und komme aus Alzey, liegt in dem schöne Rheinhessen. Wir sind weder Pfälzer noch Hessen, um da klar zu stellen. :D
    Das ist übrigends in der Nähe vom Simbel :P

    Zur Strategie. öhm ja erstmal HP schnell aufbauen. Forschungszentrum voranbringen um Antriebe zu forschen. Hab den ionen erstmal übersprungen und geh direkt zum trans um in der nachbarschaft ein wenig gute Laune zu verbreiten.
    Ansonsten bin ich mir noch nicht so sicher wieviel ich kolon will.
    In der 30 wirds wohl früher oder später Konflikte mit der Ally Bullshit geben. die haben einige starke Spieler bei uns.

    ansonsten was kann ich noch schreiben?

    Bleibt bitte on topic in nem Vorstellungsthread sonst geht die Übersicht verloren. Für den Spass ham wirs offtopic. oder wenns um taktiken geht auch extra Forenteile

    Viel spass dann und auf gute zusammenarbeit :)
    Die Evolution geht weiter

    Jochen



    Re: Das ist d00ty

    S1mbel - 06.03.2007, 18:30


    ich heiße Stefan bin mittlweile auch 21 jahre, komme aus nem ort direkt neben Alzey. wo des liegt hat mein vorednet ja schon gesagt :wink:

    letzte wog runde hatte ich am ende irgendwann mal son paar mio pünktchen. da war ich mit meiner alli aber auch so ziemlich "alleine" in der gala :D



    Re: Das ist d00ty

    Jamey - 06.03.2007, 23:02


    dann stell ich mich auch ma noch vor :-P

    pascal aus der schweiz. 22 jahre alt, spiele gitarre in ner band und bin an seeehr vielen metalkonzerten (hXc und metalcore)

    spiele das 2te mal wog... leztes mal als ich noch in berufsschule ging und die lehre machte.. da konnte ich dauernd onh sein^^

    jetz halt nur noch über mittag kurz und am abend fals ich daheim bin



    greez



    Re: Das ist d00ty

    Anonymous - 07.03.2007, 21:10


    Habe die Ehre!

    Meiner Einer kommt aus Österreich. Dies ist meine 3. Runde in WOG, leider war ich die letzten 2 nicht wirklich Erfolgreich. Wird sich diesmal hoffentlich ändern.

    Tja, was gibts noch zu sagen? Bin 21 Jahre, Maturiere dieses Jahr noch... aja, IRC ist nicht wirklich meins

    bleibt nur noch zu sagen: Auf gutes schaffen



    Re: Das ist d00ty

    Manuhl - 08.03.2007, 18:21


    Der da hat mich ausgeraubt 30:334:14 () logotech!! Also,wenn jemandem langweilig ist.... :-)



    Re: Das ist d00ty

    S1mbel - 08.03.2007, 18:24


    hier gibts auch nen extra forum für kampfberichte und so :wink:

    ist nich umsonst da, am besten kb mit link posten!



    Re: Das ist d00ty

    Anonymous - 16.03.2007, 13:20


    ja hallo hab ganz vergessen mich auch mal vor zu stellen meine name ist elmar bin 21 jahre alt und komme aus österreich !!!!

    ja genau aus österreich und wie ich gesehen hab bin ich da ja nicht mal alleine :wink: komme ganz genau aus wörgl wird sicher keiner kennen ist in der hähe von innsbruck !!!!
    naja ist auch ein totales kaff aber abreite ja in salzburg bei der bahn also bin ich eh so gut wie nie da :D

    hab vor ca 3 jahren schon mal gespielt aber das nicht wirklich lang war genau zwischen er großen alli und wurde dauernt geraidet !!!!!

    dann noch allen schöne grüße und man sieht sich :)

    im IRC jeden tag solange ich halt urlaub hab !!!!!



    Re: Das ist d00ty

    Amigo83 - 19.03.2007, 09:54


    Hallo Leute Wollte mich auch entlich mal Vorstellen Bin Amigo 83 im WoG und Kommen vom Bodensee genauer gesagt aus Stockach.
    Ist eine kleine Stadt die mit dem Solgen Tor zum Bodensee wirbt.

    Bin noch 23J und machen ne Ausbildung zum Koch.

    Spiele das Erste mal WoG habe aber Früher 2-3 Runden Galaxywars gespielt.

    Das Wäre es soweit zur meiner Person.



    Re: Das ist d00ty

    Anonymous - 19.03.2007, 22:09


    hi zusammen, heiß michi, bin 23 und aus dem schwabenländle ;) also großraum stuttgart. bin noch azubi (spätzünder ;)) als fachlagerist bei der spedition willi betz, hab im juli meine abschlußprüfung..

    wog hab ich schon mit 17, 18 gespielt, damals aber nicht intensiv und ohne peilung, die hab ich jetzt auch noch nicht :D ;)

    nebenher zock ich noch ogame..

    ansonsten klar, css, battlefield 2 und battlefield 2142 mit ts (die kampfschweinen :D sind echt nette leute).. aber auch "offline" games zock ich sehr gerne, gothic 3, scarface, spellforce 2, warhammer 40k etc.. ;)

    meine taktik? naja erstmal zu lord ziehen ;) und dann den hp mit den anderen planis pushen und die ally stärken..

    meine planis liegen in 30:245:9 Selket und 30:245:10 Anubis :)

    so soviel mal zu mir :)

    wünsch euch nen schönen abend noch

    gruß

    heady



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution

    30:137 - gepostet von memphis6 am Samstag 10.03.2007
    Hauerli - gepostet von LordGalax am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist d00ty"

    Entwicklungsstand von d00ty - Administrator (Dienstag 06.03.2007)