Männer und Anal...

Sex Life
Verfügbare Informationen zu "Männer und Anal..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NinaS24 - Jeany - Skylar
  • Forum: Sex Life
  • Forenbeschreibung: DAS Forum über die schönste (Neben)sache der Welt!!!
  • aus dem Unterforum: Ein wenig Bi schadet nie...
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Männer und Anal...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Männer und Anal..."

    Re: Männer und Anal...

    NinaS24 - 02.03.2007, 17:51

    Männer und Anal...
    Wollt mal hören was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Die Männer die ich kenne mögens zwar alle, aber nicht bei sich selbst... Komische Typen...

    Wie ist/war das bei euren Männerbekanntschaften?



    Re: Männer und Anal...

    Jeany - 02.03.2007, 18:14


    och, da ich ja eh noch niemals in meinem Leben Sex gehabt hab, geschweige denn analsex, kann ich nix dazu sagen.



    Ne im Ernst, ich finds schön, seit ich 15 bin oder so, da hab ich mal angefangen mich in Po zu fingern und dann hab ich gleich n Typen kennengelernt, der drauf stand und er war sehr vorsichtig und so, war richtig gut für damalige Verhältnisse.
    Das war so das Schlüsselerlebnis.


    Die Männer stehen meistens drauf, der Frau in Po, aber dann nich bei sich selbst...weiß nich wieso. Aber ich würd auch niemals n Typen am Po lecken oder fingern, is irgendwie wiederlich ;(



    Re: Männer und Anal...

    Skylar - 02.03.2007, 19:48


    Mein Freund ist auch so.. nuja.. ich bin auch nich schaff drauf ihn da zu fingern und so.. er meinte halt irgendwann, er möchte das mal mit mir ausprobieren.. hat gut geklappt und joa, seitdem machen wirs halt ab und zu...

    Glaub einfach die haben einfach auchn bisschen Angst, dass es weh tut und sind nicht so scharf drauf... aber das Gefühl muss wahnsinnig für nen Mann sein Analsex zu haben...



    Re: Männer und Anal...

    Jeany - 02.03.2007, 19:57


    keine Ahnung...vllt tuts Männern ja übelst weh?



    Re: Männer und Anal...

    NinaS24 - 02.03.2007, 20:06


    Jeany hat folgendes geschrieben: keine Ahnung...vllt tuts Männern ja übelst weh?

    Kann ich mir nicht vorstellen... Dürfe anatomisch ja in etwa das selbe sein... Aber das es für sie geil ist, wenn sie sich dann mal f... lassen, hab ich auch gehört.... Hmmm ein Rätzel. :?:



    Re: Männer und Anal...

    Jeany - 02.03.2007, 20:09


    rätzel = rätSel


    Mensch Nina...



    Re: Männer und Anal...

    Skylar - 02.03.2007, 20:10


    gibt ja auch genug männer dies mögen und es noch nich wissen... nen kumpel von mir meinte, er fands total geil, als seine freundin ihm mal ganz einfach nen finger leicht reingeschoben hat während des sexs



    Re: Männer und Anal...

    NinaS24 - 03.03.2007, 13:55


    Jeany hat folgendes geschrieben: rätzel = rätSel


    Mensch Nina...

    Hups.... Naja, deutsch war noch nie meine StärCke.... ;-)



    Re: Männer und Anal...

    Jeany - 03.03.2007, 18:16


    ja iech märck dass, iech kahn auch nix soh guhd Doitsch rehdän bzw. schprächen!



    Re: Männer und Anal...

    NinaS24 - 03.03.2007, 18:34


    Lol jetzt übertreibste aba... 8)



    Re: Männer und Anal...

    Jeany - 03.03.2007, 18:47


    nä...



    Re: Männer und Anal...

    Skylar - 04.03.2007, 00:39


    *überleg* dabei hat mann ja sogar nen eigen "G-Punkt".. ;o) die Prostata



    Re: Männer und Anal...

    Jeany - 04.03.2007, 02:28


    richitg!



    Re: Männer und Anal...

    NinaS24 - 04.03.2007, 13:01


    Aber das wollen die alle nicht wahrhaben! Erzähl mal nem Mann das es gut für ihn is... Der lacht dich aus! :wink:



    Re: Männer und Anal...

    Jeany - 04.03.2007, 13:18


    ne eben...



    Re: Männer und Anal...

    Skylar - 04.03.2007, 14:30


    *grins* mein Freund hat sich auch rausgeredet ;o).. aber bin eh nich scharf drauf ihm nen Finger innen Po zu stecken *g*



    Re: Männer und Anal...

    Jeany - 04.03.2007, 14:50


    geschweige denn n Typen da zu lecken, bei Typen stinkt das immer so furchtbar -.-



    Re: Männer und Anal...

    Skylar - 04.03.2007, 14:52


    weiß ich nich.. fiel mir bisher nie unangenehm auf...



    Re: Männer und Anal...

    Jeany - 04.03.2007, 15:01


    muss ja auch nicht, soll ja Typen geben die da im hinteren Bereich sehr auf Duft bzw Hygiene achten...



    Re: Männer und Anal...

    NinaS24 - 04.03.2007, 16:23


    Jeany hat folgendes geschrieben: muss ja auch nicht, soll ja Typen geben die da im hinteren Bereich sehr auf Duft bzw Hygiene achten...

    Genau und jeder Mann wäscht sich nach dem Pinkeln die Hände....

    Ich glaub der Himmel is rosa...



    Re: Männer und Anal...

    Jeany - 04.03.2007, 16:27


    nimmst du Drogen Nina? @rosa Himmel?



    Re: Männer und Anal...

    NinaS24 - 04.03.2007, 16:38


    Klar. Ich schmeiss jeden morgen ne kleine blaue Pille ein. Der Doc hat gesagt ich soll das tun, weils nicht gut währe wenns von mir mehrere gibt... Ich hab keine Ahnung was der mir damit sagen wollte, aber ich hör drauf!

    :D



    Re: Männer und Anal...

    Jeany - 04.03.2007, 16:40


    Siehst du auch schon die Apokalypse?^^



    Re: Männer und Anal...

    NinaS24 - 04.03.2007, 16:42


    Ich seh nur Sachen die Spass machen... Dich zum Beispiel!



    Re: Männer und Anal...

    Jeany - 04.03.2007, 16:51


    ah, das ist gut :)



    Re: Männer und Anal...

    Skylar - 04.03.2007, 22:42


    NinaS24 hat folgendes geschrieben: Klar. Ich schmeiss jeden morgen ne kleine blaue Pille ein. Der Doc hat gesagt ich soll das tun, weils nicht gut währe wenns von mir mehrere gibt... Ich hab keine Ahnung was der mir damit sagen wollte, aber ich hör drauf!

    :D

    blaue Pille? Sicher dass es kein Viagara ist? ;o)



    Re: Männer und Anal...

    Jeany - 04.03.2007, 23:32


    ahhh deswegen hat die imemr son harten Hals hahahaha



    Re: Männer und Anal...

    NinaS24 - 05.03.2007, 10:47


    Kann sein das es Viagra is. Fühl mich auch immer ganz steif und verspannt...

    Ihr müsst mich halt mehr massieren!!! :P



    Re: Männer und Anal...

    Jeany - 10.05.2007, 20:46


    tu ich gerne schatzi! Komm her!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sex Life

    Sexpraktiken - gepostet von Skylar am Sonntag 25.02.2007
    Kosmetik - gepostet von Skylar am Dienstag 03.04.2007
    Sexdauer - gepostet von Jeany am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Männer und Anal..."

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    2. Männer Sauna - Latrine (Mittwoch 14.11.2007)
    Männer - Micky (Sonntag 04.07.2004)
    free anal movies - TheChapkin (Dienstag 26.12.2006)
    männer leben ....... - Anonymous (Donnerstag 16.02.2006)
    Ganze Sims Männer und Frauen - hellokitty (Dienstag 10.07.2007)