Das Haus im Wald

Indestructible Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Das Haus im Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elfarion Stormblade - Gammond - Vyon - Seong-Rey
  • Forum: Indestructible Fantasy
  • Forenbeschreibung: The Last Resort of Imagination
  • aus dem Unterforum: Unterkünfte
  • Antworten: 78
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Haus im Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Getaggt durch: Immobilien
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Haus im Wald"

    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 02.03.2007, 20:45

    Das Haus im Wald
    Auf dem Weg durch den Wald zur Stadt kommt man an einem kleinen Trampelpfad vorbei. Er ist so überwuchert, dass die meisten ihn gar nicht wahrnehmen. Nimmt man aber das Wagnis auf sich und folgt dem Pfad, so sieht man nach zahlreichen knöchelmalträtierenden Baumwurzeln und hautzerkrantzenden Brombeerranken ein kleines Blockhaus vor sich.
    Es sieht unscheinbar aus. Die Lücken zwischen den grob bearbeiteten Baumstämmen sind mit Moos abgedichtet und das Dach ist mit Schilf gedeckt, durch das ein kleiner Schornstein hinausragt, aus dem die meiste Zeit Qualm kommt.
    Innen ist nicht viel Platz. Es gint zwei Räume. Ein Schlafzimmer und einen zweiten großen Raum. Dieser wird zum größten Teil von einer nicht unbeträchtlichen Sammlung von Schriftstücken verschiedenster Art beherrscht. Aber es gibt auch einen Tisch mit vier Stühlen und einen Kamin, über dem oft ein Kessel hängt.
    Unter der Decke hängen hunderte Büschel Kräuter zum Trocknen, deren Aromen sich zu einem würzigen Duft vermischen.
    Hier lebt Elfarion.



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 15.08.2007, 19:30


    Während Gammond in der Nähe herumstromert, entdeckt er letztlich dieses kleine, aber feine Haus im Wald. Er tritt näher und staunt über das viele "Gras". "Toll, kann ich rauchen... nur ein bisschen zusammenrollen, plattdrücken, in ein Stück Pergament... und perfekt ist mein Rausch.", murmelte Gammond vor sich her und nahm einen großen Schluck aus der Feldflasche, die an seiner Tasche befestigt war.

    "Vielleicht gibt's dort was zu futtern... Also, Schloss knacken und ein bisschen das Leben genießen.", brummte er fröhlich und sprunghaft und machte sich mit wackelndem Heck und Hinterteil am Schloss der Tür zu schaffen.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 15.08.2007, 19:39


    *Der Himmel war grau und es war dabei zu dämmern, sodass der Wald noch dunkler wurde. Vyon befand sich an einem kleinen Bach, und wusch sich grad den schweiß von der Stirn, da er den ganzen Tag durch den Wald gewandert war. Plötzlich vernahm er im Wind etwas...*

    "Ugh....was bei allen Elementaren ist das!?"

    *fragte er sich und hielt sich die Hand vor den Mund um die Übelkeit zu unterdrücken. Der "Duft" der in der Luft lag errinnerte stark and Alkohol und lange nicht gewaschen.*



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 15.08.2007, 19:44


    "SPENDE FÜR DIE WAISENKINDER!", gröhlte Gammond und huschte so schnell er konnte ins Haus, und dies mit enormer Geschwindigkeit!
    "Wir nehmen auch Wohnungen, Häuser und andere Immobilien. Vielen Dank!", brummte Gammond laut um mit seiner Nase das zu riechen, was er roch: ESSEN! Das Selbstgespräch war unnötig, es war niemand da, nachdem er das Schloss geöffnet hatte.

    Der Bewohner hatte einen Salat dagelassen, scheinbar extra für mich.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 15.08.2007, 19:47


    *Gegen seinen Willen folgte Vyon der "Duftspur". Warum, nun das wusste er einmal wieder selber nicht. Sagen wir es so, er hatte ein übles Gefühl, ungefähr genauso übel wie der Gestank selbst.
    Nach einem kurzen Fußmarsch, bei dem er wortwörtlich seiner Nase gefolgt war, erreichte er eine kleine Hütte.*

    "Er wohnt denn mittem im Wald!?"

    *fragte er sich obwohl die Antwort offen auf der Hand lag: Ein WALDelf.*



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 15.08.2007, 19:52


    ...

    "Puh, satt... jetzt einen Joint von dem "Gras" rauchen... und Happy Hour!", brummte der alte Säufer laut und machte sich über das trocknende Gras vor und in der Hütte her.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 15.08.2007, 19:53


    *Vyon schlich sich vorsichtig an die Hütte heran, trat ein und seufzte*

    "Ich hätte es wissen müssen!"

    *rief er aus als er den alten Mann da sitzen saß. Jenen alten, Bauchtanzenden senilen alten Greis aus der Stadt*



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 15.08.2007, 19:56


    Gammond zündete sich seinen ersten Joint aus "Gras" an und hustete nach dem ersten Zug. "Harter Stoff... dieser Elf hier muss wohl ein Kettenjunkie sein...", brummte der Alte hustend und nahm noch zusätzlich einen Schluck aus der Feldflasche.

    Er ahnte nicht, wer sich näherte. Aber egal. Sein Gewehr hat er immer dabei.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 15.08.2007, 20:01


    "Hey alterchen. Hat dir niemand gesagt dass man nicht in fremde Häuser geht? auch wenn's nur nen Waldelf is..."

    *meinte Vyon gelassen als er sich näherte, er hatte heute mal gute Laune.*

    [lol ich lach mich hier weg. Elfi der kettenjunkie xD]



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 15.08.2007, 20:07


    Sein erster Joint war weg, jetzt würde er einen weiteren machen.
    Hier die Bauanleitung:

    Zitat:fünf bis sieben komplette Schriftrollen
    viel "GRAS"
    Feuerchen vorne dran

    FERTIG

    Gammond hatte bereits den ersten hinter sich und fand, nachdem er den zweiten Glimmstängel gerollt hatte, fand er einen echten Elfenjoint!
    "Cool!", grölte der Alte und sah den alten "Kollegen" herkommen.
    "Hallo auch! Auch eine?", fragte Gammond höflich.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 18.08.2007, 19:46


    *Vyon verdrehte angeekelt die Augen. Das Rauchen überließ er lieber den Menschen und zwergen. Das war nichts für ihn. Viel zu eklig.
    Anstatt zu antworten trat er an der mehr oder weniger gewaltsam geöffneten Türe vorbei zu Gammond.*

    "Was habt ihr hier zu suchen,alter Mann?"



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 30.08.2007, 20:11


    Gammond schaute leicht oder auch stark benebelt auf, er sah gleich drei dunkle Gestalten die im zeitversetzten Chor zu ihm sprachen und scheinbar etwas fragen. Er schüttelte genervt den Kopf und hatte es endlich verstanden.

    - Was meint der eigentlich? Ist doch nicht verboten oder so... -

    "Ich habe das hier zu suchen, einen Ort zum Schlafen und zum Futtern... was dagegen?"

    Gammond griff nach seinem Dreifachrohr und zielte sorgfältig auf den mittleren Kerl, natürlich mit einer Hand. Die andere Hand war mit dem Rauchen des Grases beschäftigt. Herbalium hatte er schon öfter geraucht, er war erfahren darin. Und als Schütze war er ein Ass, dient ja nicht umsonst in der Garde des Königs von... von wem auch immer...



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 10.11.2007, 20:34


    "Ich hätte nichts dagegen..." *begann Vyon gefasst* "Wenn ihr hier wohnen würdet. Doch scheinbar ist dies ganz und gar nicht euer Zuhause. Und dass ihr nur den Schlüssel verlegt habt und deshalb einbrechen musstet, glaube ich euch nicht."



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 13.11.2007, 20:36


    "Pah... ich will sehen, wie du mich aufhalten willst...", hustete Gammond dem dunkel gekleideten Kerl entgegen und hielt sein magisches Gewehr bereit. "Und ich habe nie gesagt, dass dieses Haus mir gehört. Ich leihe aus, was scheinbar niemand zurzeit nutzt.", hustete der Alte dem Dunklen eine riesige Menge Rauch zu, die sich in Form von einer riesigen Schwade fortbewegte.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 13.11.2007, 20:42


    "Eine Herausforderung also?"

    *sprach Vyon mit einem gehässigen Grinsen.*

    "Mit dem Teil da? Seit ihr sicher worauf ihr euch da einlasst, alter mann?"



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 13.11.2007, 20:46


    "Hmhm... ich bin nicht umsonst Feldmarschall unter meinem König gewesen und habe schon schlimmeres gesehen, als einen dunkelelfischen Gnomhybrid.", brummte Gammond und machte es sich gemütlich, nach dem er die Beleidigung geäußert hatte. Zum Ausweichen war er bereit, beide Füße standen fest auf dem Boden des Waldhauses.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 13.11.2007, 20:51


    *Vyon schüttelte nichtssagend den Kopf. Feldmarschall unter einem König. Was war das schon? Vyon WAR ein König, doch weder bildete er sich etwas darauf ein, noch war er sehr glücklich darüber. Langsam zog er Anyeleth (auf Deutsch Finsterklinge^^ yel=Klinge ) heraus und ging dann ebenso langsam einige schritte weg. Er hatte nicht vor im Haus zu kämpfen.*



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 13.11.2007, 20:56


    Gammond stand auf und umfasste sein Gewehr mit einer Hand.
    Es sah aus wie ein Spielzeug, würde aber keines sein, wie sein Gegner es zu spüren bekommen würde. "Genau, nicht das schöne Haus demolieren...", sagte Gammond und trat hinaus zu Vyon, zückte aber ein Kurzschwert dazu, das eher wie ein Enterhaken aussah.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 13.11.2007, 21:01


    "Oh bitte...Ein Taschenmesser?"
    *sagte Vyon zu sich selbst, machte aber keine Anstalten den ersten Schritt zum Angriff zu tun. Erstens war er momentan viel zu bequem dazu, zweitens wusste er noch nicht ganz wie er seinen gegner einzuschätzen hatte*



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 13.11.2007, 21:24


    Gammond überhörte die Bemerkung, hob die Gewehrhand und schoss ohne zu zielen gegen die Wand des Hauses. Statt aber das Haus zu beschädigen, flog der Schuss im weiten Bogen Vyon nach. Der Schuss bestand aus fünf Geschossen, schließlich war Gammonds Schrotflinte ja fünfläufig.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 14.11.2007, 19:51


    Menschenarbeit..

    *dachte Vyon, als er das Geschoss sah, doch mehr als einen Projektilabwehrenden Zauber startete er zunächst nichts. Dann trat er auf Gammond zu*



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 24.11.2007, 20:57


    "Pf... Großkotz!", brummte der Alte und sprang hoch, sodass er das Gesicht von Vyon direkt vor sich hatte und startete einen Angriff mit seinem enterhakenartigen Ding. Kleinwüchsigkeit ist kein Hindernis, sondern ein Abenteuer.



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 03.01.2008, 21:02


    Elfarion ging durch den Wald. Er war froh, dass er keinem Basilisken begegnete. Bei der Grossen Mutter! er war keinesfalls in der VErfassung zu kämpfen.
    Als er sein Haus erblickte, stutzte er.
    ich hatte die Tür doch zugemacht..., dachte er.
    Dann sah er die Kämpfenden. "Bei allen neunundneunzig neunschwänzigen Dämonen!", rief er und rannte auf sie zu, "Was macht ihr hier? Und wer seid ihr?"



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 04.01.2008, 20:03


    * Den ersten Angriff von Gammond entwich er dadurch dass seine guten Reflexe ihn veranlassten, zur Seite zu treten. Dann als er die Stimme hörte wicht Vyon sah zur Seite, Anyeleth hielt er immer noch fest in der Hand, immer für einen Angriff bereit. Bereit zu antworten war er aber nicht. Stattdessen murmelte er in seinen Gedanken einen leichten Zauber der jedoch noch keine weitere Wirkung zeigte - noch nicht.*



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 04.01.2008, 20:14


    "Das war klar...", hustete Gammond und zog den Enterhaken zurück und stellte sich breitbeinig hin, seine magische Büchse in den Pfoten haltend. "Dann machen wir mal Käse... Schweizer Käse...", brummte Gammond und schoß eine wilde Salve ungezielt in Richtung Vyon.



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 04.01.2008, 20:18


    Elfarion trat näher und entdeckte, dass einer der beiden ein Elf war. Also beschloss er, den anderen herunterzuputzen. Er hielt den Atem an, als ihm der Geruch von billigem Fusel entgegenschlug. Er tippte dem Mann auf die Schulter und fragte: "Wärt ihr so freundlich, mir zu sagen, was ihr in meinem Haus zu suchen hattet?"



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 04.01.2008, 20:26


    *Mit ruhigen Augen sah Vyon die Geschosse auf sich zu schnellen. Sein Vorteil war, dass die Menschen einst in den Kriegen gegen Eldereth, seiner Heimat ähnliche geschosse eingesetzt hatten und er wusste dass es ein einfaches war diesen auszuweichen, wenn man ihre Bahn einschätzen konnte. Dazu merkte er dass die Schüsse nicht wirklich gezielt war.*

    "Versucht der alte Mücken zu treffen?"

    *ging es ihm, gefolt von einem flüchtigen Schmunzeln durch den Kopf.
    Wiederum wich er aus, auch wenn eine der Schüsse knapp an seinem Gesicht vorbeischnellte.
    Als er sah dass der Neuankömmling - scheinbar ein Elf - sich dem alten Säufer näherte zögerte Vyon trotzdem nicht seinen Zauber "zurückzupfeifen" der sich jetzt langsam zeigte. Einzelne Eissäulen sprossen aus dem ohnehin gefrorenen Boden, rings um Gammond herum. Sie sahen aus wie ein Zirkel aus Eisbäumen.*



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 04.01.2008, 20:39


    Gammond grinste breit. - Das kenn ich irgendwoher... Ja... raus aus diesem Kreis. - Diese Technik kannte er von anderen Elfenzauberern. Er lud sein Gewehr, zielte genau auf eine der Eissäulen und zerschoss sie und flüchtete in die Sicherheit. "Pah.. lass dir was besseres einfallen, als den abgefallenen Trick..."



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 05.01.2008, 20:09


    Da Elfarion bei dem Säufer auf taube Ohren stiess, wandte er sich an den Elfen. "Könnt ihr mir vielleicht sagen, was hier vor sich geht?"



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 05.01.2008, 20:12


    *Vyon nickte seelenruhig, scheinbar ärgerte er sich aber dennoch ein klein wenig über Gammond da er die schönen Eisbäume zerstört hatte und die Reste davon nun ineinander fielen*

    "Dieser alte Mann dort hat versucht in dieses Haus dort einzubrechen. Sagt, wohnt etwa ihr dort?"



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 05.01.2008, 20:37


    "Stimmt nicht, Stimmt nicht, Stimmt nicht...!", brüllte Gammond sich mehrfach wiederholen und zielte diesmal besser auf den Kopf des Elfen, der als erstes da gewesen ist, dann vielleicht noch auf den anderen, der vielleicht noch die Klappe aufreißen würde. Er drückte den Abzug und schoß.



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 05.01.2008, 20:40


    Elfarion liess sich erschrocken zu Boden fallen, als der Knall ertönte. Hatte denn keiner Mitleid mit seinem Zustand? Die Kugeln sirrten an seinem Kopf vorbei und er stand wieder auf, packte den Alten und schüttelte ihn kräftig durch. "Was sucht ihr in meinem Haus? Wenn ihr auch nur eine Schriftrolle beschädigt habt, werdet ihr euch wünschen, tot zu sein.", knurrte er wütend.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 05.01.2008, 20:45


    *Vyon sprang zur Seite, etwas näher zu Elfarion und Gammond. Er sah zufrieden wie der Schuss ins Leere ging und noch zufriedener schaute er drein, als er merkte dass er gar nicht gegen diesen alten Mann kämpfen musste. Er konnte einfach den anderen Elfen auf ihn hetzen.*

    "Nun ich meine gesehen zu haben, wie er einige eurer teuren Schriftrollen, nunja aufgeraucht hat - so albern das auch klingen mag."



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 12.01.2008, 20:37


    Gammond zog lässig an einer selbstgemachten Pergamentzigarre und rauchte die Kräuter, die der eine Elf mühselig gesammelt hatte, auf und musste benommen grinsen.



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 12.01.2008, 20:44


    Elfarion riss dem Mann die glimmende Papierrolle aus der HAnd, entrollte sie und begutachtete den Schaden. "Ihr habt Glück gehabt Einbrecher, Diese Rolle ist zwar unwiederbringlich zerstört, aber leicht zu beschaffen. Bei den Kräutern ist es ähnlich. Ihr schuldet mir neun Silberkronen." Auffordernd streckte er die HAnd aus.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 12.01.2008, 20:51


    *Vyon beobachtete das Szenario teils amüsiert. Jedoch bezweifelte er dass der alte es auch nur im Entferntesten in Erwägung ziehen würde, dem Elfen das Geld zu überlassen.
    Was ihn selbst betraf, er steckte sein Schwert wieder weg, zog seinen Umhang wieder über die Schulter, da er diesen nach hinten geschoben hatte um sich bessere Bewegungsfreiheit zu verschaffen, blieb jedoch an Ort und Stelle stehen.*

    "Nun ich habe es ja geahnt..."

    *meinte er schulterzuckend.*

    "...dieser Alte taugt zu gar nichts. Ihr könnt wirklich froh sein dass ich zufällig vorbei kam."



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 16.01.2008, 20:10


    "Ihr seid Spaßverderber mit mittelbemitteltem Verständnis für Genuß.", knurrte Gammond und schoss mit seinem Gewehr, welches natürlich mit einer Explosionsmunition geladen war, gegen die Decke und verursachte eher ungewollt eine Zerstörung des Hauses, eher ein großes Loch in der Decke. "Nicht mal anständig bauen können diese Elfen... ich gehe. Ciao!", winkte Gammond lässig hinter sich und begann durch den Wald zu dackeln, auf der Suche nach einigen rauschbringenden Pilzen.



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 16.01.2008, 20:49


    "He! Bleib gefälligst hier!", brüllte Elfarion dem Säufer hinterher, doch er rannte ihm nicht nach. Der Mann würde den Schaden weder bezahlen, noch selber Hand anlegen. Frustriert setzte er sich auf den Boden und begutachtete kopfschüttelnd den Schaden am Dach.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 09.02.2008, 19:44


    "Sei froh dass der Alte nicht auf dich geschossen hat."

    *meinte Vyon emotionslos und schaute Gammond nicht einmal hinterher.*



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 09.02.2008, 19:46


    "Ja...", sagte Elfarion langsam, "Da habt ihr vermutlich Recht. Danke für eure Unterstützung."



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 09.02.2008, 19:50


    *Vyon zuckte gleichgültig mit den Schultern.*

    "Nicht der Rede wert. Ich helfe immer gerne anderen Wesen meiner Art."



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 09.02.2008, 19:51


    "Es ist schön, mal wieder einem Elfen zu begegnen. Ich in Elfarion."



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 09.02.2008, 20:13


    "Vyon Anyeleth."

    *stellte er sich vor und reichte Elfarion die Hand zum Gruß.*

    "Freut mich euch kennen zu lernen."

    *er brachte ein leichtes Lächeln zustande.*



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 09.02.2008, 20:14


    Der Schamane musterte sein gegebüber, sowohl auf der physischen Ebene, als auch auf der astralen. "Ihr seid kein Waldelf." Es war ein Mittelding zwischen Frage und Feststellung.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 09.02.2008, 20:19


    *Er nickte.*

    "Das ist korrekt. Ich bin vom Dunkeln Geblüt der Elderi."

    *er war erleichtert dass jener Elf ihn nicht kannte und so auch nicht von seinem Rang wusste.*

    "Ihr scheint ein Waldelf zu sein...Jedoch nicht aus den Wäldern Silvanas, oder?"



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 09.02.2008, 20:21


    "Nein, ich komme aus Elbarad in Dar´nath. Welcher schattiger Weg führt einen der euren zu den Menschen, Vyon Anyeleth?"



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 09.02.2008, 20:27


    "Elbarad..."
    *sinnierte er und nickte dann um sich selber zu bestätigen.*
    "Ich habe davon gehört. Nun, warum? Lasst mich sagen, aus Langweile. Außerdem ist einer meiner guten Freunde zur Hälfte Mensch und hat mich gebeten hier in der Gegend nach dem Rechten zu sehen."



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 09.02.2008, 20:29


    "Ah. Nun, wenn ihr die Hilfe eines Schamanen, Arztes und Giftmischers braucht, zögert nicht, zu mir zu kommen. Wir Elfen sollten zusammenhalten, finde ich."



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 09.02.2008, 20:34


    "Ich werde auf euer Angebot zurückkommen, habet Dank. Für euch gilt ebenfalls das gleiche. Falls ihr einmal wieder Probleme mit solchen Randalen wie dem alten habt, ich leihe euch gerne meine Klinge und meine bescheidenen Magiekenntnisse. Ich habe Erfahrung damit Störenfriede zu beseitigen."



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 09.02.2008, 20:37


    "Seid ihr ein Söldner?" Mit einer positiven Antwort rechend, dachte Elfarion: Noch einer. Hier muss irgendwo ein Nest sein.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 09.02.2008, 20:39


    "So würde ich es nicht ausdrücken. Nur ein gelangweilter Krieger. Ich helfe nämlich nicht irgendwem. Nur Leuten die ich als würdig erachte."

    *Innerlich schüttelte er sich vor Lachen aus. Söldner? Er? Sowas hatte er nun wirklich nicht nötig...*



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 09.02.2008, 20:40


    "Dann erachtet ihr mich also als würdig. Ich fühle mich geehrt."



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 09.02.2008, 20:50


    "Ihr scheint mir nun einmal auf den ersten Blick sehr sympatisch zu sein...oh?"
    *er sah etwas vor seinen Füßen und er hob es auf.*

    "Ah scheinbar ist bei dieser Schriftrolle hier nur die Ecke versengt."

    *er gab Elfarion diese.*



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 09.02.2008, 20:53


    "Vielen Dank." Elfarion entrollte das Pergament. es handelte es sich um eine Seite aus dem Gesamtwerk von Llindiel Halin, einem der bekanntesten Naturwissenschaftler Elbarads, ein unvorstellbar kostbares Buch. Er würde die Seite neu abschreiben müssen, aber er war froh, dass sie noch verwertbar war.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 09.02.2008, 20:56


    "Schlimm was solche Randalen mit selten und vor allem wertvollen Schriften anstellen. Ich kann mir gar nicht vorstellen was passieren würde wenn sie die Bibliothek meines Vaters entdecken würden."

    *meinte er halb an sich, halb an Elfarion gerichtet.*



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 09.02.2008, 20:58


    "Oh ihr seid ebenfalls ein Verehrer der Schreibkunst?"



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 09.02.2008, 21:03


    *Er nickte.*

    "Aber selbstverständlich. Da ich selber diese nicht so herrvoragend beherrsche, bewundere ich jene die der Feder mächtig sind. [schön ausgedrückt, was? ^^] Der Freund, den ich erwähnte, schreibt ebenfalls wundervolle Texte. Er ist Barde, müsst ihr wissen."



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 10.02.2008, 19:41


    "Ach tatsächlich? Ich kannte auch einen Barden. Er wurde von Menschen getötöet."



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 10.02.2008, 19:42


    "Die Guten sterben wohl immer zuerst...."



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 10.02.2008, 19:43


    "Ja. Bei den Menschen gibt es den Spruch: Wen die Götter lieben, den lassen sie jung sterben."



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 10.02.2008, 19:50


    "Die Götter?"
    *da musste Vyon Lachen da ihm dazu etwas einfiel.*
    "Mein Freund der Barde sang einst ein Lied darüber dass die Götter nur Streit sähen da sie auf Menschen und Elfen eifersüchtig sind. Klingt plausibel, wenn ihr mich fragt."



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 10.02.2008, 19:52


    "Welchen Grund haben sie denn, eifersüchtig zu sein?"



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 10.02.2008, 20:01


    "Macht, Schönheit, Freude oder vielleicht sogar Intelligenz. Sucht euch etwas aus. Gibt es nicht genügend Geschichten darüber, dass eine Frau sich schöner fand als eine Göttin und deshalb den himmlischen Zorn erweckt hat?"



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 10.02.2008, 20:02


    "Hm, das ist ein Argument...", musste Elfarion einräumen.



    Re: Das Haus im Wald

    Vyon - 10.02.2008, 20:06


    "Seht ihr?"

    *vyon streckte sich und sah zum Himmel.*

    "Oh der Tag ist schon weit vorangeschritten...Ich denke ich sollte nun besser gehen. Wenn ich Glück habe bekomme ich noch ein Zimmer in der örtlichen Taverne."



    Re: Das Haus im Wald

    Elfarion Stormblade - 10.02.2008, 20:07


    "Ich wollte eure Zeit nicht verschwenden.", sagte der Schamane, "Auf Bald."



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 29.02.2008, 20:33


    "Jaaaahaaaa! Und en Buddel voll Rum!", grölte der Alte laut. Im Hintergrund waren Schüsse, Stöhnen und zischenden Geräusche zu hören. Scheinbar Kampf. Und hell war es auch noch.



    Re: Das Haus im Wald

    Seong-Rey - 29.02.2008, 20:36


    *Rey hielt sich auf Abstand während er Gammond folgte. Ihn lag es momentan nur daran diesen Elfen zu erwischen und ihn seinen Kopf zu entreißen.*

    Vielleicht heute...

    *flüsterte Rey und starrte mit einem seltsamen Blick auf seine vom Umhang umhüllte linke seite.*



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 29.02.2008, 20:39


    "Hm?"
    Gammond starrte hinter sich.
    "Wieso so mysteriös? Auf der Jagd ist man ein wenig mehr
    mit dem Herzen dabei."



    Re: Das Haus im Wald

    Seong-Rey - 29.02.2008, 21:02


    "Ich jage nicht alles was sich bewegt."

    *meinte er, aus seinen Gedanken aufgeschreckt.*

    "Bloß Magische Geschöpfe."



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 01.03.2008, 20:56


    "Alles hat seine eigene Magie!", rief ich aus und musste grinsen.



    Re: Das Haus im Wald

    Seong-Rey - 01.03.2008, 20:58


    "Gewiss, gewiss."

    *meinte er nur. Er hatte nicht vor über das was er hasste zu diskutieren.*



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 09.03.2008, 19:52


    "Da ist es.", murmelte Gammond und wies wie ein neugeborener Geheiligter den Idioten den Weg ins Nirvana.



    Re: Das Haus im Wald

    Seong-Rey - 09.03.2008, 19:57


    *Rey schaute zunächst verwundert drein. Das "Bauwerk" welches er erblickte ensprach absolut nicht der Elfischen Baukunst. Er wusste ja auch nicht was Gammond damit angestellt hatte als er das letzte Mal da gewesen war.*

    "Sieht aus wie eine Bruchbude..."



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 09.03.2008, 20:34


    "Nachdem ich die Decke mehrfach durchgeballert hatte, kein Wunder."



    Re: Das Haus im Wald

    Seong-Rey - 09.03.2008, 20:41


    "ach dein Werk."

    *meinte er nicht schwer verwundert und näherte sich der Ruine.*

    "Wollen wir mal sehen.."



    Re: Das Haus im Wald

    Gammond - 10.03.2008, 20:09


    "Ich... bin dann. Weg.", nuschelte der Alte und raste mit einem Affenzahn los.



    Re: Das Haus im Wald

    Seong-Rey - 12.03.2008, 19:49


    "Hatte es wohl eilig.."

    *meinte Rey mit einem Schulterzucken und wand sich wichtigeren Dingen zu: der Inspektion des Elfenhauses, zumindest was davon übrig war.
    Nachdem er in den Trümmern nicht mehr als ein paar magische Fragmente gefunden hatte - Dinge, die einem Heiler oder ähnlichen gehören könnten, machte er sich ebenfalls auf dem Weg zurück, doch er schlug den Weg zur Innenstadt ein.*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Indestructible Fantasy

    Die Sage vom Wald Onyx - gepostet von Valbrouel am Sonntag 19.08.2007
    Gackt - J-Pop/J-Rock - gepostet von Magiana am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Haus im Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)