Alkohol im Strasenverkehr

Angelhearts Forum
Verfügbare Informationen zu "Alkohol im Strasenverkehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angelheart - Xerena - Surprise
  • Forum: Angelhearts Forum
  • Forenbeschreibung: Diskutieren über Dies und Das
  • aus dem Unterforum: Alltägliches
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alkohol im Strasenverkehr
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alkohol im Strasenverkehr"

    Re: Alkohol im Strasenverkehr

    Angelheart - 02.03.2007, 14:27

    Alkohol im Strasenverkehr
    Es ist die rede davon, dass alle Autofahrer ein stricktes Alkoholverbot bekommen sollen d.h. also, ist man lecker Essen und man möchte ein Glas Bier trinken - dass ist dann nicht mehr Möglich, da es keine mindest Promille mehr geben soll.

    Ich persönlich finde auch das mehr als richtig. Wie viele Menschen gibt es, die sich nicht an die angegeben Promilleeinheiten richten und trinken und sich dann hiners Steuer setzte und ihr Leben und das Leben anderer gefährden? Gerade unter Jugendlichen, die eben ihren Führerschein gemacht haben, kommt ja leider immer wieder vor.



    Re: Alkohol im Strasenverkehr

    Xerena - 18.03.2007, 13:52


    Für mich kein Problem, ich trinke nie Alkohol, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin! *g*



    Re: Alkohol im Strasenverkehr

    Angelheart - 18.03.2007, 20:57


    Für mich auch nicht, weil ich ja gar kein Führerschein habe....lol, aber wäre es anders, würde ich auch nicht trinken !!!



    Re: Alkohol im Strasenverkehr

    Surprise - 13.05.2007, 10:29


    Ich finde eine Promillegrenze wichtig. Aber gar nichts trinken dürfen, wenn man Auto fährt, finde ich für mich nicht gut. Ich trinke gern zum Essen mal ein Bier. Aber dabei bleibt es dann auch.

    Leider muß man es aber von einer anderen Seite sehen. Denn viele Leute belassen es nicht bei einem Bier, wenn sie fahren. Daher bringen sie dann nicht nur sich, sondern auch andere in Gefahr.

    Für mich persönlich würde ich mir wünschen, dass es so bleibt, wie es ist. Wenn ich aber bedenke, dass dann unschuldige Menschen in Gefahr gebracht werden, weil sich andere nicht an diese Grenzen halten, würde ich eher auf mein Bier zum Essen verzichten...so leid es mir auch tun würde!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angelhearts Forum

    DSDS- Umfrage - gepostet von Lucky am Montag 16.04.2007
    Gibt es hier noch Leseratten? - gepostet von Lucky am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alkohol im Strasenverkehr"

    Alkohol Test - lacriangel (Donnerstag 12.07.2007)
    Alkohol - Mogel (Samstag 20.03.2004)
    Alkohol am steuer: Tod einer Unschuldigen! - nati (Sonntag 20.02.2005)
    ICQ oder MSN - Frederike (Freitag 29.10.2010)
    Baby kommt mit 1,2 Promille Alkohol im Blut zur Welt - Bushrescue (Freitag 13.07.2007)
    ALKOHOL - Usakura (Montag 30.08.2004)
    Alkohol Verbot? - Shaft (Mittwoch 15.08.2007)
    Philosophisches: Der Sinn oder Unsinn von Alkohol - christian (Samstag 14.02.2004)
    Warum Alkohol doch gut ist!!! - Timo (Mittwoch 30.06.2004)
    Gegen Alkohol am Steuer - Gismo (Donnerstag 09.08.2007)