Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman

tugendhafte Gefährten
Verfügbare Informationen zu "Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HaemmerS - Kimbini - kleenheimer - Timotei - Ivona
  • Forum: tugendhafte Gefährten
  • aus dem Unterforum: Verabredungen (keine Instanzen)
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman"

    Re: Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman

    HaemmerS - 02.03.2007, 20:44

    Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman
    Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, macht mir das Twinken momentan sehr viel Spaß. Hätte nächste Woche jemand Lust und Zeit mitzugehen ? Also Gnomeregan wäre mir am liebsten, da ich mit Lutentium noch nie da war und noch 5 quest`s dort zu machen habe.

    P.S Die Rechtschreibkorrektur nervt 8)



    Re: Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman

    Kimbini - 02.03.2007, 22:31


    wenn es dir nix ausmacht ... kimbini war die letzten tage schon oft bei den gnomen, er haut den monstern gern was vor die birne. :lol:



    Re: Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman

    kleenheimer - 03.03.2007, 15:07


    ich komm auch ggerne mit hab da auch noch eine quest



    Re: Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman

    Timotei - 03.03.2007, 18:01

    Twinken
    Mir macht das Twinken Momentan auch viel mehr Spass als mit den großen! Grede weil wir viel Twinks auf einer Stuffe haben!
    Ich Möchte darum Bitten das die Twinker schaeuen das die Twinks in etwa auf gleicher Stuffe sind wegen der ausgewogenheit es ist aber jedem selbst überlassen wie er das Macht :P

    Für Gnommeregan würde ich gerne Timotei mit nehmen so am ender der negsten woche da er noch etwas leveln muß um da gut mit zu machen!#

    Und den Gral oder die Hügel da muß noch Ylande eh in wegen einem Krieger Qwest da können dann die anderen rüber geportet werden und wir können die Isch Spielen 8)

    Die Zeiten können wir ja flecksiebel ausmachenb hoffe ich Sprecht mich einfach an :)



    Re: Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman

    Kimbini - 03.03.2007, 21:01


    kifola ist zwar schon in den mittleren zwanzigern, hat aber noch keine quest für gnomeran, wenn ich mich recht erinnere. kann aber wie schon geschrieben gern als bodyguard mit kimbini mitkommen. will auch nix von den gegenständen (kassetten und fehlende rezepte ausgeschlossen) :lol:



    Re: Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman

    Timotei - 04.03.2007, 09:40


    Hallo Kim die Qwestz für Gnomerergan findet mann in der Eisenschmiede bei den Gnomen (Eingang zur Tiefenbahn)!
    Holle sie dir einfach und levle noch ein wenig mit deinem Jäger :D



    Re: Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman

    Kimbini - 04.03.2007, 14:51


    gute idee, das könnte ich heute nachmittag nach meinem bad mal machen. haben wir eigentlich schon einen termin gemacht, wann wir los wollen?



    Re: Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman

    Ivona - 04.03.2007, 15:55


    Ich werd nach aller wahrscheinlichkeit nicht mitkommen...



    Re: Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman

    kleenheimer - 05.03.2007, 15:05


    mir passts am besten mittwochs weil ich da weder handball noch konfi oder ähnliches habe



    Re: Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman

    Kimbini - 05.03.2007, 17:11


    ok, wollen wir es schon mal auf mittwoch, 05.03. ab 17.00 uhr festlegen?



    Re: Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman

    kleenheimer - 06.03.2007, 14:55


    muss an diesen mittwoch leider passen weil ich noch für meine konfirmation sachen kaufen muss. könnt aber ruhig ohne mich gehen hab ja auch noch andere sachen zu erledigen :( :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tugendhafte Gefährten

    Thon abwesend - gepostet von Ivona am Montag 12.03.2007
    Pfingsten - gepostet von Ivona am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gnomeregan, Kral von .... und Uldaman"

    Gnomeregan - Nefertis (Sonntag 12.11.2006)
    Uldaman - aslandar (Donnerstag 07.09.2006)
    Gnomeregan - Grenos (Samstag 29.12.2007)
    Kral von ratzhofen (kral) lvl 32+ - Armoredcor (Freitag 08.12.2006)
    Uldaman (ulda) lvl 45+ - Armoredcor (Freitag 08.12.2006)
    Gnomeregan - stumpfi (Samstag 21.07.2007)
    Miss Gnomeregan - marta (Freitag 24.08.2007)
    GNOMEREGAN ???!!!??? - nefas (Donnerstag 16.06.2005)
    Gnomeregan - Luzee (Sonntag 19.03.2006)
    Gnomeregan 2 - Masudorix (Montag 11.07.2005)