Mitglieder der eigenen Rasse sind unangreifbar

dasprojekt !
Verfügbare Informationen zu "Mitglieder der eigenen Rasse sind unangreifbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lara - altertoby - M@rV!N
  • Forum: dasprojekt !
  • Forenbeschreibung: Wann wird es kommen?
  • aus dem Unterforum: Angenommende Vorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Mitglieder der eigenen Rasse sind unangreifbar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitglieder der eigenen Rasse sind unangreifbar"

    Re: Mitglieder der eigenen Rasse sind unangreifbar

    lara - 03.03.2007, 02:59

    Mitglieder der eigenen Rasse sind unangreifbar
    sorry aber ich find das nicht so gut..wäre quasi wie ne große Ally und für alle "Nicht QoGler " ein erheblicher Nachteil.
    Denn eins dürft klar sein...Leutz die sich gut kennen wandern schon mal in die selbe Ally (müßt hier ja auch die selbe Rasse sein )
    und sollte das Game so umgesetzt werden ....nehmen die selbe Rasse...weil unangreifbar.



    Re: Mitglieder der eigenen Rasse sind unangreifbar

    altertoby - 03.03.2007, 13:44


    Ich verstehe das nicht :)

    angenommen Usergruppe A besteht aus 5 alten Hasen und die gehen gemeinsam in eine Rasse und in eine Rasse...können sich wie du schon sagtest nicht gegeneinander angreifen (wer attet auch schon seine eigenen ally-kollegen?)

    Aber genauso gibts ne 2. Gruppe B...die ist in der anderen Rasse und hat dort ihre Ally. Jetzt können sich A und B doch gegenseitig angreifen?!?!

    Kann sein dass ich es vllt etwas falsch verstanden habe



    Re: Mitglieder der eigenen Rasse sind unangreifbar

    lara - 03.03.2007, 15:14


    stimmt schon...aber nehmen wir mal an
    1Rasse... Allianz THOR diese haben wiederum Freunde können aber wegen Allianz-Userbeschränkung nicht aufgenommen werden. Ergo wärs einfachste die selbe Rasse zu wählen.

    Nun etwas überspitzt: ;)
    nehmen wir an THOR, Mythos, Die Paten und Grom hätten die selbe Rasse..wo würd ein friedliebender User hinwandern..



    Re: Mitglieder der eigenen Rasse sind unangreifbar

    altertoby - 03.03.2007, 16:59


    mhhh naja bei Qog würden alle in andere Rassen sich verdrücken...hier gehen alle in die Rasse :D


    aber du hast schon Recht, man darf nicht zulassen, dass eine Rasse übermächtig wird; denke wir werden noch beraten wie man dies ermöglicht?

    du/ihr hast/habt keine Vorschläge dazu oder?



    Re: Mitglieder der eigenen Rasse sind unangreifbar

    lara - 04.03.2007, 05:41


    wie wärs wenn innerhalb einer Rasse alles erlaubt ist, man aber beim Raiden weniger Ress. bei Flottenkämpfen weniger Mxp bekommt.



    Re: Mitglieder der eigenen Rasse sind unangreifbar

    M@rV!N - 04.03.2007, 09:05


    lara hat folgendes geschrieben:: wie wärs wenn innerhalb einer Rasse alles erlaubt ist, man aber beim Raiden weniger Ress. bei Flottenkämpfen weniger Mxp bekommt.


    So schlecht klingt dies nicht von dir, wir werden uns das mal überlegen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dasprojekt !

    Anderer Games.... - gepostet von altertoby am Mittwoch 13.06.2007
    Auch ne Idee... - gepostet von Grille/Harper am Sonntag 18.03.2007
    Reset + Update - gepostet von altertoby am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitglieder der eigenen Rasse sind unangreifbar"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Neue Anmeldung :) - Max?I_Love_U (Sonntag 22.06.2008)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)