RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?

Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
Verfügbare Informationen zu "RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: geis-be - Anonymous - Alex - AL - Melle - DerMoe
  • Forum: Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
  • Forenbeschreibung: Alles rund um unseren Jahrgang
  • aus dem Unterforum: Wirtschaft & Recht
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?"

    Re: RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?

    geis-be - 02.03.2007, 21:06

    RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?
    Da hier in einem anderen Topic schon der Vorschlag gemacht wurde, kann hier nun der RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los? gestartet werden :D



    Re: RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?

    Anonymous - 02.03.2007, 21:28


    ausgezeichnet!!
    da lass ich mir heut abend mal was einfallen



    Re: RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?

    Alex - 03.03.2007, 01:38


    hm...brotkrumen ausstreuen und sie dann in eine überdimensionale Rattenfalle locken^^...
    beim Thorwarth müssen die Brotkrumen vorher aber noch in Senf getaucht werden^^



    Re: RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?

    AL - 03.03.2007, 19:25


    Das ist ja mies,
    ABER ich finds gut.
    Wo wir grad dabei sind, könnten wir uns dann auch gleich um so ein paar andere Lehrer mitkümmern????
    Ich mein, wo wir schon mal grad dabei sind???
    :twisted:



    Re: RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?

    Melle - 03.03.2007, 20:04


    um welche denn?
    Du meinst nicht zufällig diese Lehrerin, die uns heute morgen so schön beim Spielen zugehört hat...und die auch unsere Konrektorin ist??



    Re: RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?

    Alex - 04.03.2007, 01:07


    hm...wer kann das nur sein :?: ^^

    was habt ihr denn gespielt?



    Re: RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?

    Melle - 04.03.2007, 13:11


    Gitarre^^...in der Landesgartenanstalt...und wer war da?...die Frau Greving, weil sie mitbekommen hat, dass welche vom Gymmi Veits spielen!...Ich hab gedacht ich seh net richtig!...noja...



    Re: RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?

    AL - 04.03.2007, 16:17


    naja, ich hab jetzt ja nichst soo direkt was gegen die frau, außerdem sollen hier ja keine "Abschusslisten" entstehen, was denkt ihr von mir??^^ :D



    Re: RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?

    DerMoe - 06.03.2007, 16:58


    nene... abschusslisten sollten hier auf keine Fall entstehen... es sollte viel eher wie ein UNFALL aussehen... oder SELBSTMORD...

    hm... ich hab druch aus was gegen gewisse personen, die ich zwar noch nie hatte, die aber mit roter (fast) pornobrille rumlaufen und auf einmal der schule zeigen wollen, wie man papier spart... ganz klar.. in dem man massenweise gelbe zettel druckt, die dann sowieso keiner liest weil kein mensch durch blickt....

    sonst noch fragen, warum ich er/sie/es nich ausstehen kann?



    Re: RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?

    AL - 06.03.2007, 19:27


    Nein, wunschlos glücklich;
    So klar wie Kloßbrühe, dabei ist die gar nicht sooo klar^^



    Re: RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?

    DerMoe - 07.03.2007, 15:34


    Du meinst vll HELL ;-)



    Re: RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?

    AL - 07.03.2007, 21:51


    Nein, ich glaub nicht, dass ich das meine :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gym Vhh Kollegstufe Abi '09

    Was machen wir denn dann die nächsten 2 Jahre alles so?? - gepostet von AL am Donnerstag 29.03.2007
    Knast.....it sucks!!! - gepostet von capras am Donnerstag 10.05.2007
    vlt früh, aber wichtig! ABIFAHRT! - gepostet von verena am Montag 05.03.2007
    Sidn alle Hopper so ... [ZENSIERT] - gepostet von Michi am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RATGEBER SCHÜLER: Wie werde ich meine Lehrer los?"

    Spook Der Schüler des Geisterjägers . Joseph Delaney - Kendra (Donnerstag 12.04.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Schüler 1 - Charlie (Montag 03.12.2007)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Schüler - bully-bär (Mittwoch 26.07.2006)
    Kreisrangliste Schüler und Jugend in Spraitbach (19.2.06) - TT-Freak (Sonntag 19.02.2006)