Der Plan

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Der Plan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi - Claire - Matt Bosnich - Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Plan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Plan"

    Re: Der Plan

    Jodi - 02.03.2007, 23:47

    Der Plan
    Die beiden steigen aus dem Auto an und Jodi blickt zu Claire.
    "Sehe ich ok aus? Nicht so als würde die Tochter gleich die Mutter erwürgen?"
    Jodi traut sich nicht ins Hotel zugehen.

    [Hoffentlich klappt es]



    Re: Der Plan

    Claire - 02.03.2007, 23:51


    Claire mustert Jodi :"Nein du siehst eher so aus, wie eine Tochter die ihre Mutter gleich erschießen wird"

    Dann lächelt Claire Jodi an und beschwichtigt sie:"Hey, wird schon schief gehen. Gaaanz locker, Jodi."



    Re: Der Plan

    Jodi - 03.03.2007, 00:26


    Jodi atmet nochmal tief ein und aus und nickt dann Claire zu.

    [Wenn du wüsstest, gleich knallt sie mich ab]

    Die beiden betreten das Hotel und Jodi fragt im welchen Zimmer Meg Fountain. Sie nickt und Jodi und Claire gehen hintereinander zum Zimmer. Langsam legt sie die Hand auf die tür und klopft dann. Doch keine Antwort kommt. Jodi schaut, ob die Tür abgeschlossen ist doch sie geht auf. Aber keine Mag drinne. Die beiden betreten das Zimmer.



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 00:29


    Claire sieht sich in dem Zimmer um:"Naja, sie scheint jedenfalls noch nicht da zu sein. Soll ich solange im Foyer unten warten? Oder auf dem Flur?"
    Claire sieht Jodi an.



    Re: Der Plan

    Jodi - 03.03.2007, 00:31


    "Nein nein setz dich, ich schau wo sie ist." Mit diesen Worten geht sie aus dem Zimmer raus, macht die Tür zu. Doch sie öffnet sich nochmal. "Soll ich dir ein Bier mitbringen?"



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 00:34


    Claire verzieht ihr Gesicht:"Ja okay Jodi, aber mach hinne. Was soll ich denn machen wenn du weg bist und plötzlich taucht Meg auf?"

    Jodi nickt nur und zieht die Tür hinter sich zu. Claire steht auf und begutachtet das Zimmer.



    Re: Der Plan

    Matt Bosnich - 03.03.2007, 00:36


    Nun kommen auch Rob und Alex in Gungallen an! Rob parkt und die beiden steigen aus.
    Am Eingang vom Hotel treffen se auf Jodi. "He Jodi!" Rob küsst sie auf die Stirn. "Alex wollte zu Claire! "



    Re: Der Plan

    Jodi - 03.03.2007, 00:39


    Sie umarmt Rob kurz, lächelt ihn an und schaut dann zu Alex. "Hey Alex." Die drei gehen Richtung Zimmer. "Sie ist hier." Meint sie zu Alex. "Geh rein." Dabei schaut sie ihn ernst an.



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 00:50


    Alex sieht Jodi besorgt an.

    "Hallo Jodi. Danke. Geht es ihr gut?"

    Alex betritt das Zimmer und sieht Claire auf dem Bett sitzen.

    "Claire! Alles okay? Ich hab davon gehört? Wie geht´s dir? Ich werd dich natürlich begleiten und für dich da sein."



    Re: Der Plan

    Jodi - 03.03.2007, 00:55


    Rob und Jodi schubbsen Alex ganz ins Zimmer und schliessen wieder die Tür. Von draussen hört man wie der Schlüssel im Schloss umgedreht wird.
    "Im Bad findet ihr Essen und was zum Trinken. Und ihr Sturköpfe kommt nicht raus bis ihr über alles geredet hat. Du weisst was ich meine Claire, denk an die Autofahrt von Killarny." Dann wird es still vor der tür und Rob und Jodi lauschen.



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 01:00


    Claire ist so verdutzt über Alex´s Anblick, dass sie gar nicht mitbekommt, was Jodi hinter der Türe ruft. Verwundert sieht sie Alex an:"Wobei willst du mir denn helfen? Ich schaff das schon. Und außerdem ist Jodi ja auch noch da!"
    >>Ich werd ja wohl allein mit Meg klar kommen, was hat er denn damit zu tun?>>



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 01:05


    Alex bekommt ebenfalls nicht mit was Jodi sagt.

    <<Wieso schließen die, die Tür ab?>>

    "Na bei der Sache natürlich ich war so glücklich, als ich davon gehört habe, dass ich sofort hier her wollte. Es ist doch okay wenn Jodi auch dabei ist, aber ich will auch dabei sein und euch zur Seite stehen."

    <<Ich freu mich so, wir hätten uns echt niemals trennen dürfen. Hoffentlich wird es ein Junge>>



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 01:11


    "Ja, also ich wollte auch erst nicht hierhin, aber Jodi hat mich total genervt, bis ich endlich klein beigegeben habe. Ich mein, ich find´s ja auch schön, aber das ist doch wohl eher so ne Familienkiste, findest du nicht? Sowas kommt in den allerbesten Familien vor, kein Grund sich so zu freuen, Alex."

    Claire sieht Alex stirnrunzelnd an.



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 01:18


    Alex sieht Claire freudestrahlend an.

    "Ich find es richtig, dass Jodi dich dazu gezwungen hat. Ich mein, sowas ist doch sehr wichtig. Naürlich ist das Familie und darum bin ich ja auch hier. Ich will euch beistehen. Ich will ein Teil davon sein, auch wenn wir uns getrennt haben. Klar ist das ein Grund zum Feiern, Claire. Es ist zwar nicht der passende Zeitpunkt, aber zusammen bekommen wir das hin, glaub mir!

    <<Ich freu mich so. Es ist für sie bestimmt nicht einfach.>>



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 01:26


    Claire sieht Alex immer noch an und verdreht die Augen:" Und wie soll das bitteschön aussehen? Schlimm genug dass ich jetzt hier sitzen muss und nicht arbeiten kann. Ich will das alles nur ganz schnell hinter mich bringen und dann hat mich der Alltag wieder. Du kannst ja gerne dabei bleiben, wenn du unbedingt darauf bestehst. Aber ich weiß nicht, ob Jodi das so recht ist. Ich mein......sie wird auch dabei sein, das ist dir klar?"
    Claire geht im Zimmer umher

    >>Verdammt wo bleiben die nur?>>



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 01:37


    Alex nimmt vorsichtig Claire´s Hand.

    "Ach Claire. Ich versteh dich, es ist okay wenn du davor angst hast, das hab ich auch, aber zusammen bekommen wir das hin. Ja ich will auf jedenfall dabei bleiben. Ja, ja es ist doch okay wenn sie dabei ist, sie ist doch immerhin deine Schwester und ich denk schon, dass sie einverstanden ist. Darin seh ich kein Problem.

    Alex lächelt sie an und ist der festen Überzeugung, dass Claire schwanger ist.



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 01:41


    Claire verzieht das Gesicht:"Alex geht`s dir gut? Wieso bitteschön sollte ich Angst davor haben, dass Meg und Jodi sich über die Vaterschaft unterhalten? Die beiden müssen das klären, ich spiele da nur eine Nebenrolle!"



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 01:49


    <<Häääääh>>

    "Was redest du denn da? Meg? Jodi? Vaterschaft? Was haben denn die mit deiner Schwangerschaft zu tun? Bist du überhaupt nicht schwanger?"

    <<Wurde ich verarscht ?>>



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 01:55


    Claire schnappt nach Luft:"Wie kommst du darauf, dass ich schwanger sein könnte? Ich bin hier, weil Jodi mir gesagt hat, dass ihre Mutter heute ankommt. Sie wollte mit ihr sprechen und hatte Angst vor dem Gespräch. Deshalb bin ich mit....."
    Plötzlich dämmert es Claire, was sich gerade abspielt.

    "Hat dir etwa Jodi so etwas erzählt?"



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 02:02


    Langsam dämmert es auch Alex.

    Rob hat mir erzählt, dass er von Jodi weiß, dass du schwanger bist und heut einen Termin beim Frauenarzt hast. Darüber hab ich mich so gefreut, dass ich mit Rob sofort nach Gungellan gefahren bin. ich wollte dabei sein. Wir haben uns zwar getrennt, aber ich dachte ich würde Vater werden. Ich wollte dir beistehen."



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 02:07


    "Beistehen bei was? Bei einem Blähbauch? Das ist also der Grund weshalb du hier her gekommen bist? Wegen einem Baby was nicht existiert? Sind das Pflichtgefühle die in dir hochgekommen sind, oder ist es mehr? Auf Mitleid hätte ich nämlich verzichten können....."

    Claire setzt sich auf das Hotelbett und seufzt. Sie denkt an das Gespräch am Frühstückstisch mit Liz. Sie sieht Alex an:" Du wärst doch gar nicht bereit dafür gewesen, Alex. Du hast es selbst gesagt an dem Morgen, als deine Mutter das Thema angesprochen hat...."



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 02:13


    Claire, ich liebe dich immer noch und ich habe gedacht und gehofft, durch das Baby würden wir wieder zusammenkommen. Ja, ich weiß, dass ich beim Frühstück gesagt habe, dass ich noch keine Kinder will, aber als Rob mir gesagt hat ich würde Vater werden, war ich so glücklich wie schon lange nicht mehr.

    <<Ich vermisse sie so sehr>>

    "Ich hatte mir schon eine Zukunft mit euch zwei vorgestellt."



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 02:20


    Leise sagt Claire:"Das hat mich verletzt Alex. Ich weiß, ich hätte auch nie so gedacht, aber als ich dann die Worte aus deinem Mund gehört habe, hab ich mich zurück gesetzt gefühlt.Es hat weh getan."
    Sie sieht auf den Boden " Du fehlst mir, Alex....und ich liebe dich.Es tut mir leid, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, mit dir darüber zu sprechen."



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 02:31


    "Claire seh mich an..."

    Alex hebt ihren Kopf hoch und schaut in ihre Augen, dabei hält er ihre Hand.

    "Claire, es tut mir so leid. Das vorgestern dass hab ich nicht so ernst gemeint. Mir ist alles zu Kopf gestiegen: Die Beerdigung, die Sache mit Hailey und meine Mutter ist wieder auf Killarney eingezogen. Ich habe echt Müll geredet. Ich kann mir später schon eine Zukunft mit dir vorstellen nur zu dem Zeitpunkt eben nicht.

    Alex strahlt über Claire´s Worte.

    "Ich liebe dich doch auch Claire und ich vermisse dich genauso sehr. Es ist okay Claire, du warst ja sauer über das was ich gesagt habe. Lass uns das alles vergessen und nach vorne schauen."

    Alex kommt näher mit seinem Gesicht und will Claire küssen.

    <<Ob sie drauf eingeht?>>



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 02:39


    Claire spürt die warme Hand von Alex an ihrem Kinn. Sie hört seine Worte sagen und sieht sein Gesicht direkt vor ihrem. In seinen Augen spiegelt sich ihre Silhouette wieder und sie sagt leise:"Ich versteh dich...ich verstehe alles was du sagst...."Sie schließt die Augen und riecht den wohlvertrauten Duft, der in ihrem ganzen Körper ein Kribbeln auslöst

    >>Wie habe ich mich nach diesem Duft gesehnt>>

    Sie spürt die Nähe von Alex in ihrem Gesicht und als seine warmen Lippen ihre berühren, schießt eine heiße Welle durch Claire´s ganzen Körper.




    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 02:48


    Claire und Alex küssen sich lange und innig.

    Dann lassen sie sich zurück aufs Bett fallen und lächeln sich eine Zeit lang nur an.

    "Das müssen wir feiern."

    Alex sieht sich im Zimmer nach was zum Trinken um. Schließlich findet er im Bad eine Flasche Sekt mit zwei Gläsern. Stolz präsentiert er ihn Claire.

    "Schau mal was ich gefunden habe"

    Alex huscht wieder ins Bett zu Claire, öffnet mit einem lauten Knall die Flasche und schenkt ein. Beide stoßen an.

    "Auf dich, die wunderbarste Frau auf der Welt."



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 02:54


    Claire muss lachen, als Alex sich auf das Bett fallen lässt. Alles wackelt. Als beide miteinander anstoßen, sieht sie Alex an und sagt mit feierlicher Stimme: "Auf uns und die Hintermänner, die das alles hier geplant haben!" Während Claire das sagt, zeigt sie auf das Hotelzimmer. Claire küsst Alex noch einmal liebevoll, bevor sie trinken. Als Claire einen Schluck getrunken hat, verzieht sie etwas das Gesicht:" Auweh...schmeckt so gut wie nach dem Zähne putzen." Sie stellt das Glas auf den Nachttisch und lächelt Alex an.



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 03:01


    Alex probiert ebenfalls einen Schluck.

    "Iiih der Schmeckt ja wirklich nicht. Wer hat denn den gekauft?"

    Er stellt sein Glas ebenfalls weg.

    Alex zieht Claire zu sich her und nimmt sie in den Arm dabei streichelt er ihr Gesicht und ihren Arm.

    "Das ist so schön Claire, dich wieder in meinen Armen halten zu können. Wir gehören einfach zusammen. Ich liebe dich.

    Alex gibt Claire einen Kuss



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 03:09


    Claire legt ihren Kopf auf Alex Brust und hört seinen schnellen Herzschlag. Sie legt ihre Hand auf die Stelle und schließt lächelnd die Augen.

    >> Meine Liebe ist wo dein Herz schlägt>>

    Sie küsst seinen Arm und seine Hand. Ihre Hand vergräbt sich in seiner starken, warmen Hand. Als sie sich aufrichtet, sieht sie Alex tief in die Augen und kommt ihm langsam näher. Sie küsst ihn auf seine weichen Lippen und beide Lippen verschließen sich zu einem leidenschaftlichen Kuss.



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 03:16


    Alex kann sich ein grinsen nicht verkneifen, als Claire seinen Herzschlag hört.

    Alex erwidert den Kuss von Claire.

    <<Ich liebe sie>>

    Alex fasst mit seiner Hand unter Claire´s Hemd und streichelt sowohl ihren Bauch, als auch den Rücken.

    <<Ihre Haut ist so weich und schön>>

    Dann knöpft er langsam die Knöpfe des Hemdes auf. Knopf für Knopf.



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 03:21


    Claire schließt die Augen und genießt jede Berührung von Alex. Als seine Finger über ihre Haut gleiten, bekommt sie eine Gänsehaut und ihr Herz schlägt wild. Während Alex sie küsst, fährt sie ihm mit den Händen durch seine Haare. Als Alex ihr Hemd aufknöpft, sieht sie ihn erregt an und zieht ihn zu sich runter, um ihn erneut leidenschafftlich und verlangend zu küssen.



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 03:26


    Alex küsst ihren nackten Bauch.

    <<Claire du bist wunderschön>>

    Er sieht sie verlangend an und stützt sich mit seinen Armen über Claire ab " Ich liebe dich Claire Mc Leod, zweifel niemals an meinen Worten"Dann lässt er sich liebevoll auf Claire nieder und beide lieben sich innig bis zum nächsten Morgen.



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 12:44


    Am nächsten Morgen wacht Claire als erste auf. Sofort fängt sie an zu lächeln, als sie an die letzte Nacht denkt.

    Sie dreht sich zu Alex und beobachtet ihn während er schläft. Sie küsst seine nackte Brust und legt ihren Kopf darauf

    >>Ein besseres Gefühl gibt es nicht>>



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 12:49


    Alex schlägt langsam die Augen auf und sieht das Claire´s Kopf auf seiner Brust liegt.

    <<Ist sie schon wach?>>

    Alex streichelt ihr durch das Haar.

    Vorsichtig und leise fragt er sie.

    "Claire...? Bist du schon wach."

    <<Es ist so schön mit ihr hier zu liegen>>



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 12:53


    Claire hebt den Kopf und strahlt Alex an. "Guten Morgen!"

    Sie sieht kurz auf die Uhr "Wir sind wohl so gegen 5 eingeschlafen. Also haben wir 3 Stunden lang geschlafen"

    Sie rückt an Alex ran und gibt ihm einen langen Guten Morgen Kuss.

    "Die Nacht war wunderschön Alex. Vielleicht sollten wir uns öfter ein Zimmer hier nehmen" lächelt sie ihn an.



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 13:02


    "Morgen..."

    Alex ist etwas erstaunt.

    "Was nur drei Stunden? Mir kam es so vor als hätten wir länger geschlafen."

    Alex erwidert den Guten Morgen Kuss.

    <<Es ist so schön mit ihr, wir hätten uns niemals trennen dürfen. Jetzt weiß ich was mir in den letzten Tagen gefehlt hat.>>

    Er sieht Claire an.

    "Ich fand die Nacht mit dir auch wunderschön. Ich liebe dich. Ja stimmt wir können uns ruhig öfters ein Zimmer nehmen, hier sind wir total ungestört."

    <<Ich muss ihr auch noch die gute Neuigkeit sagen>>

    "Ach Claire das hab ich dir noch gar nicht gesagt. Ich hab das Geld um Hailey auszuzahlen, das heißt Killarney gehört bald wieder ganz mir. Allerdings wird Nick einen Teil gehören, da ich von ihm die restlichen 200.000 AUD habe und ihm dafür einen Teil von Killarney überschreib, bis ich ihm sein Geld zurückgeben kann.



    Re: Der Plan

    Jodi - 03.03.2007, 13:14


    Die beiden sind gerade wach und unterhalten sich, als es an der Tür klopft.
    "Die Herrschaften haben Frühstück bestellt, darf ich reinkommen?"

    [Die beiden denken sich ihren Teil das auch da Rob und Jodi dahinter stecken]

    Da die beiden sicher nichts dagegen haben kommt der Koch mit einem Servierwagen und serviert dann frischenb Kaffee, Spiegeleier mit Toast, leckere Frühstückseier, Speck und Würstchen und kleine leckere Pfannkuchen. Dazu Milch, Käse und Wurst, Honig, Marmelade und frische Brötchen.

    Dann zieht der Koch sich zurück und schliesst die Türe hinter sich.



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 13:45


    "Alex, das ist doch mal ne gute Neuigkeit. Jetzt bist du diese Sorgen los. Und das dein Bruder solange Teilhaber sein wird, kann man nur als Vorteil ansehen. Somit wärst du Hailey also quitt, ja?" Sie umarmt ihn. "Und wenn wir schon mal bei den guten Neuigkeiten sind, dann hab ich auch eine für dich. Australien Bloodlines nimmt mich unter Vertrag!"

    In dem Augenblick klopft es an der Tür und der Kellner fährt das Frühstück rein.Claire und Alex sehen sich an und fangen an zu lachen "Ich komme mir vor, wie ein Teeni deren Mama sie gerade mit ihrem Freund erwischt hat!"

    Beide ziehen sich ihre Morgenmäntel an und setzen sich an den reichlich gedeckten Tisch. Es wird ausgiebig gefühstückt, dabei füttern sich die beiden immer wieder gegenseitig und werfen sich verführende Blicke zu.



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 21:36


    "Ja Hailey und ich sind quitt, ich hoffe sie lässt sich so schnell nicht wieder blicken."

    Alex ist erstaunt und freut sich für Claire.

    "Austrailian Blooderlines nimmt dich unter Vertrag? Das ist ja klasse ich freu mich für dich Schatz."

    Alex gibt Claire einen Kuss.

    "Wir müssen uns bei den Verantwortlichen für das Frühstück und das Zimmer bedanken."

    <<Das waren bestimmt Jodi und Rob>>



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 21:44


    Claire grinst "Ja ich bin überglücklich. Endlich komme ich meinem Ziel ein Stück näher!"
    Claire haut Alex spielerisch auf den Arm und strahlt ihn an. Dann sieht sie auf die Uhr:"Na, sollen wir "den Verantwortlichen" mal lange Beine machen? Die zwei sind uns eine Erklärung schuldig!"
    Claire grinst und geht ins Bad. Alex folgt ihr grinsend und schließt die Badezimmertüre hinter den beiden.



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 21:54


    Alex und Claire sind im Badezimmer sie albern ein wenig herum.

    Dann baden sie zusammen.

    "Ob Jodi und Rob sich noch im Hotel befinden?"

    Nach dem Baden ziehen sich beide an und richten sich.



    Re: Der Plan

    Matt Bosnich - 03.03.2007, 22:02


    Die beiden stehen vor der Tür und schließen dann auf. grinsend steckt Rob seinen Kopf dur die Tür. "Na, jemand da?"



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 22:05


    Claire dreht sich um und blickt zur Tür. Sie sieht Rob´s Kopf durch den Spalt lucken. "Hey was machst du denn hier?"
    Sie schüttelt mit dem Kopf"Also wenn du hier bist, dann kann Jodi ja nicht weit sein. Richte dem Früchtchen aus, dass ich umgehend nach Drovers fahren will!"
    Sie zwinkert Rob zu.

    Alex stemmt beide Arme in die Hüften und versucht, ein ernsthaftes Gesicht aufzusetzen.



    Re: Der Plan

    Jodi - 03.03.2007, 22:08


    Nun kommt Jodi zum Vorschein.
    "Guten Morgen Schwesterchen." grinst sie. "Na wie war die Versöhnungsnacht?" Jodi geht ins Zimmer und schaut auf da unordentliche Bett. "Muss gut gewesen sein die Nacht." Sie spielt dem Autoschlüssel.
    "Jawoll Claire McLeod einmal nachhause, ich stehe zudiensten."



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 22:14


    "Das habt ihr zwei euch ja schön ausgedacht uns einfach hier in ein Zimmer zu stecken damit wir uns wieder vertragen.

    <<Das war echt eine gute Idee von den beiden>>

    "Ja wir haben uns wieder versöhnt."

    Alex legt sein Arm um Claire´s Schulter.

    "Aber jetzt lasst uns zu den Autos gehen."



    Re: Der Plan

    Matt Bosnich - 03.03.2007, 22:16


    "Schön das es geklappt hat!"Rob lächelt und öffnet die Tür ganz um die beiden rauszu lassen. Zu viert gehen sie zu den Autos. Dabei hällt Rob Jodis Hand.



    Re: Der Plan

    Claire - 03.03.2007, 22:18


    Vor dem Wagen dreht Claire sich zu Alex und legt ihre Hände um seine Hüften. Dabei sieht sie ihn ganz verliebt an und lächelt " Kommst du nachher zu mir? Ich würde mich sehr freuen...." Sie gibt ihm einen zärtlichen Kuss.



    Re: Der Plan

    Alex - 03.03.2007, 22:36


    Alex legt seine Hände um Claire und schaut ihr in die Augen.

    "Na klar, ich komm so schnell ich kann zu dir. Bis später dann. Ich vermiss dich jetzt schon"

    Sie küssen sich nocheinmal.

    Jodi und Rob verabschieden sich ebenfalls sehr innig voneinander und verabreden sich auch für heut Abend.

    Dann steigen Claire und Jodi ein und fahren nach Drover´s.
    Alex und Rob steigen ebenfalls ins Auto und fahren nach Killarney.

    ................................
    Claire und Jodi: Weiter auf Drover´s "Ein wunderschöner Tag"
    Alex und Rob: Weiter auf Killarney "Ein wunderschöner Tag"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Wohnzimmer/Esszimmer - gepostet von Jazz About am Dienstag 22.05.2007
    Der Tag nach Harrys Tod - gepostet von claire am Sonntag 25.02.2007
    Kapitel 56 - gepostet von claire am Donnerstag 01.03.2007
    Wahre Gefühle - gepostet von claire am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Plan"

    Simple Plan - brinaperli (Mittwoch 25.04.2007)
    Der Hubert Plan - Smooth Move (Samstag 11.06.2005)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)
    Mord nach Plan - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    08.04.06 PLAN D @ Unterirdische Welten - rOn dE (Dienstag 28.03.2006)
    Frankfurter Plan - Schnauze voll (Mittwoch 19.09.2007)
    Weight watchers 4 Wochen Plan - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    Plan - Alter Brunnen - Johnny (Freitag 26.08.2005)
    Kein Plan - Wuzler (Donnerstag 08.03.2007)
    Simple Plan - LauRiii (Sonntag 14.05.2006)