Restaurant-Kritik für ganz Deutschland

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Restaurant-Kritik für ganz Deutschland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks im Alltag
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Restaurant-Kritik für ganz Deutschland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Restaurant-Kritik für ganz Deutschland"

    Re: Restaurant-Kritik für ganz Deutschland

    Anonymous - 02.03.2007, 21:44

    Restaurant-Kritik für ganz Deutschland
    Neulich erzählte mir eine Bekannte, sie sei in einer "Eisenbahnkneipe" gewesen. Das ist ein Restaurant, das in einem alten Bahnhof untergebracht ist, das von einem Modelleisenbahnverein gestaltet wurde und wo einem die Getränke per Zug an den Tisch gebracht werden.
    Das Lokal ist in der Nähe von Osnabrück und da meine Schwiegereltern dort demnächst für eine Woche Verwandte besuchen wollen und mein Schwiegervater pensionierter Eisenbahner ist, wird das bestimmt eine tolle Überraschung, wenn sie dorthin zum Essen ausgeführt werden.

    Hier ist die Seite vom Lokal und hier die vom Modellbahnverein.

    Da die Bekannte den Namen des Lokals nicht mehr wusste, sondern nur noch den Ort, hab ich gegoogelt und bin dabei noch auf eine andere interessante Seite gestoßen, auf der man nach Bundesländern, Orten und dann alphabetisch sortiert Lokale in ganz Deutschland finden kann. Und nicht nur das! Man kann für jedes dort aufgeführte eine Kritik abgeben, wie zufrieden man mit Essen, Service, Sauberkeit usw. war. Ich habe gestaunt, was ich alles gefunden habe über Restaurants, die ich gut kenne.



    Re: Restaurant-Kritik für ganz Deutschland

    Anonymous - 02.03.2007, 22:51


    Ich geh nie essen :lol: das kann ich mir schon lange nicht mehr leisten. Aber wenn ich eingeladen bin, dann geh ich schon mal auch gerne essen.



    Re: Restaurant-Kritik für ganz Deutschland

    Anonymous - 08.03.2007, 21:54


    Wirklich eine sehr coole Umsetzung einer Idee, so bedient zu werden ist doch der Oberhammer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Donnerstag, den 22.3 - gepostet von true am Donnerstag 22.03.2007
    Ein bisschen Meer im Süden - gepostet von marie am Freitag 19.01.2007
    27.5.´07 - gepostet von Binmalda am Sonntag 27.05.2007
    Feng Shui - gepostet von wolke27 am Samstag 22.09.2007
    Der Op-Termin rückt nun näher - gepostet von Sonnenkind am Dienstag 12.06.2007
    Hausfest bei uns - gepostet von marie am Sonntag 24.06.2007
    Samstag, 3.3. - gepostet von Momo am Samstag 03.03.2007
    Zitat des Tages - gepostet von ronda am Montag 30.07.2007
    Passionsblume - gepostet von Yin-Yang am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Restaurant-Kritik für ganz Deutschland"

    Jim Ross eröffnet BBQ Restaurant - JM Hardy (Donnerstag 12.07.2007)
    Mr. Kennedy mit Kritik zu ex-Stars und gegen Medien - JM Hardy (Donnerstag 12.07.2007)
    transport von reparaturblechen USA - Deutschland - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Fussball - Deutschland - Wiz (Samstag 20.03.2004)
    Deutschland. Der Abstieg eines Superstars - flash24 (Dienstag 20.04.2004)
    Deutschland - Sozialstaat, aber wie lange noch? - Big King (Montag 10.05.2004)
    Punk-Shop Deutschland - Toukka (Dienstag 04.05.2004)
    Galería 36 - Nelly (Mittwoch 20.10.2010)
    2010 WM Finale mit Nieder Beteiligung - Fuzzy (Montag 01.11.2010)
    Wer hat den mal lust Groundhopping in Deutschland zu machen - Kategorie_E (Donnerstag 15.04.2004)