~* Kyara- Mein Leben nach dem Tod *~

Pferdehimmel
Verfügbare Informationen zu "~* Kyara- Mein Leben nach dem Tod *~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyara
  • Forum: Pferdehimmel
  • Forenbeschreibung: VPH=>Virtueller Pferde Himmel
  • aus dem Unterforum: Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~* Kyara- Mein Leben nach dem Tod *~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~* Kyara- Mein Leben nach dem Tod *~"

    Re: ~* Kyara- Mein Leben nach dem Tod *~

    Kyara - 02.03.2007, 20:03

    ~* Kyara- Mein Leben nach dem Tod *~
    Liebes Tagebuch,

    Mein Schiksal wurde besiegelt. Ich bin tot, aber glücklich. Auch wenn nicht alles so lief wie geplant. Doch wie sagt man so schön? Alles im Leben, und jetzt wohl auch im Tod ist vorherbestimmt. und ich glaube daran. Von ganzem Herzen wünschte ich mir nichts mehr als den friden. Meine Familie hat die Fede beendet, und mein Zweck ist auch erfüllt. Heute kamm ich hier an, in einem Reich, ausserhalb von Zeit und raum. Es ist schon seltsam. Das es nicht das Ende war....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehimmel

    WICHTIG-ALLE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!1 - gepostet von Bella Dea am Freitag 23.03.2007
    Moin moin - gepostet von Fiona am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~* Kyara- Mein Leben nach dem Tod *~"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)