News ---> Die Inselzeitung xD

Island of Dreams
Verfügbare Informationen zu "News ---> Die Inselzeitung xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dancing Devil - Donchess
  • Forum: Island of Dreams
  • Forenbeschreibung: Die Insel der Träume - Lebe deinen Traum
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News ---> Die Inselzeitung xD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News ---> Die Inselzeitung xD"

    Re: News ---> Die Inselzeitung xD

    Dancing Devil - 02.03.2007, 22:56

    News ---> Die Inselzeitung xD
    So, das hier wird so ne Art Newspaper, ich schreib immer wenn es was neues gibt (hoffentlich also täglich) wat rein.

    2.3.07
    Ich habe mal einen rundum Großputz im Forum gemacht. Die Black List erstellt, abgemeldete User & Pferde gelöscht, Threads gelöscht & verschoben und zwei neue Foren erstellt: das Archiv und die Kreativecke.
    Im Archiv könnt ihr die alten Threads nachlesen (z.Z sind es hauptsächlich Anmeldungen & Laberthreads).
    In der Kreativecke könnt ihr eure künstlerischen Fähigkeiten zur Schau stellen, seien es nun Grafiken oder ein schreiberisches Talent.



    Re: News ---> Die Inselzeitung xD

    Donchess - 23.03.2007, 18:15


    23.3.07
    Nächstes großes Reinemachen ;-)
    Einige User wurden gelöscht und die BL wurde wieder aktualisiert.



    Re: News ---> Die Inselzeitung xD

    Donchess - 25.06.2007, 13:54


    25.6.07
    Ja ja ja ja jaaaaaaaaaaa! Ein neues Update! Endlich! Ich habe endlich die BL geupdatet, "Warn"mails verschickt, und großes Reinemachen im Forum gefeiert, Sommerputz :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Island of Dreams

    Dreamhorses - gepostet von Huwaiha am Freitag 30.03.2007
    So, jetzt komm ich! Bitte ABHAUN *lol* - gepostet von Zachary San Luis am Dienstag 05.06.2007
    April 07 - gepostet von Donchess am Samstag 07.04.2007
    *wein* - gepostet von Sleipnir am Sonntag 16.09.2007
    Anmeldung von Lumita! - gepostet von Donchess am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "News ---> Die Inselzeitung xD"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)