Dancing Devil - der tanzende Teufel

Island of Dreams
Verfügbare Informationen zu "Dancing Devil - der tanzende Teufel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dancing Devil
  • Forum: Island of Dreams
  • Forenbeschreibung: Die Insel der Träume - Lebe deinen Traum
  • aus dem Unterforum: Ihr über eure Charas
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dancing Devil - der tanzende Teufel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dancing Devil - der tanzende Teufel"

    Re: Dancing Devil - der tanzende Teufel

    Dancing Devil - 02.03.2007, 22:21

    Dancing Devil - der tanzende Teufel
    Name: Dancing Devil
    Alter: 8 Jahre
    Geschlecht: männlich (Hengst)

    Charakter: Dancing Devil – der tanzende Teufel. Wer Devil einmal begegnet der vergisst ihn ein Leben lang nicht. Der Hengst ist kalt und distanziert, er hat immer einen coolen Spruch parat und umgarnt die Stuten gekonnt, nur um sie zu decken. Denn das ist das einzige was ihn interessiert: Fohlen zeugen! Er will so viele Nachfahren wie möglich haben, denn den Wunsch eine Herde zu gründen hat er aufgegeben: zu viel Aufwand. Dancing Devil mag auf den ersten Blick ein Hengst wie jeder andere sein, doch ihr wisst jetzt bestimmt schon: er ist es nicht!

    Vergangenheit: Er ist in der gleichen Herde aufgewachsen wie Donchess, wurde aber schon früher vertrieben da er bereits mit zwei Jahren anfing die Stuten zu verführen. Seitdem hat er versucht seinen heimlichen Traum zu verwirklichen, Leithengst einer eigenen Herde zu werden, doch das hat er dann aufgegeben und ist lieber losgezogen um weiterhin Nachfahren zu zeugen.

    Abstammung/Verwandtschaft: Mutter: Dancing Queen | Vater: Devil’s Pride

    Sonstiges: Devil kennt Donchess gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Island of Dreams

    Donchess&Shaheen - gepostet von Shaheen am Montag 16.07.2007
    Info - gepostet von Donchess am Montag 26.03.2007
    April 07 - gepostet von Donchess am Samstag 07.04.2007
    baie qui fantasmes *tauche ein in einen traum* - gepostet von Ikarus am Samstag 30.12.2006
    nur mal so Frag- Señora del viento - gepostet von Sleipnir am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dancing Devil - der tanzende Teufel"

    wow-Dancing - deadmanshand (Freitag 13.07.2007)
    Suche 4-1 Devil anlage für GPZ/X 600r - WindschattenHeizer (Sonntag 05.08.2007)
    Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-) - Gustl (Donnerstag 26.07.2007)
    Dancing People online now! - dwarfpitcher (Samstag 29.09.2007)
    Black Devil + Melly - Melly (Donnerstag 12.07.2007)
    IndikatorenSetup im Chartfenster ausschalten - nico (Mittwoch 04.06.2008)
    Bericht der Teufel Lan (26.3-27.3) - FLS-Voodoo (Sonntag 28.03.2004)
    Dirty Dancing 2 - MCalex-o (Dienstag 27.07.2004)
    Winterreifen wechseln unmöglich - iq (Dienstag 06.05.2008)
    Dirty Dancing *freu* - EiskalterEngel (Montag 07.06.2004)