RPG, was man beachten muss und sollte!!

Alliance of Heroes
Verfügbare Informationen zu "RPG, was man beachten muss und sollte!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lordmoritz
  • Forum: Alliance of Heroes
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum der Alliance of Heroes
  • aus dem Unterforum: Heilige Buch der Sagen und Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RPG, was man beachten muss und sollte!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RPG, was man beachten muss und sollte!!"

    Re: RPG, was man beachten muss und sollte!!

    lordmoritz - 02.03.2007, 17:14

    RPG, was man beachten muss und sollte!!
    Hi, ich habe mir gedacht ob wir mal wieder damit Anfangen sollten, so ab und zu RPGs zu verfassen. D.h. es geht immer um etwas, z.b. erzählt man von einem Krieg, oder wie die jeweilige Person in die Taverne kam.

    Wichtig was ihr dazu wissen müsst ist, dass nur Ihr und sonstige Personen (außer Personen die im Orden selber sind) etwas sagen können.
    Auch die Handlung hängt davon ab, z.b. müsst ihr immer Abreden wer nach euch eine RPG verfasst, weil ihr könnt nicht einfach schreiben das eine Person auftaucht, die aber keine RPG verfassen will.
    Nun mal ein Simples Beispiel, dass alle Dinge beinhaltet (die Form wie mans ohne Absprache nicht machen sollte und laut Regelung).
    Ich werde die Stellen Rot markieren, dass ihr sie seht und darunter ein Kommentar abgeben.
    [i]...In der Taverne herschte Stille, doch in diesem Moment wurde die Türe aufgerissen und Oliver von Greding trat ein. Jeder blickte zu ihm auf und er begann zugleich zu sprechen. ,,Bringt mir einen Krug voll Met" Daraufhin begab er sich an den Tisch, an dem Lord Moritz saß.

    /edit by Admin: Du solltest beachten, dass diese Person keine RPG verfassen möchte und nicht hier auftauchen möchte, da diese Person ein ordensmitglied ist, darfst du auch nicht die Handlungen bestimmen.
    Es würde genügen wenn du schreiben willst, das ein Fremder die Taverne betrat als Bsp.


    Ihr könnte nun also sehen was ihr im grobsten beachten sollt. denkt aber dass die Sache noch zeitgemäß passt, z.b. nicht dass es auf einmal heißt.
    Ja und da kam mein Opa mit seinem Trabi und jagte die Burg in die Luft, oder ein Komet schlug ein und alle starben.

    Falls noch Fragen da sind, dann stellt sie einfach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alliance of Heroes

    Bündniss mit ,,Die Krieger der Anubis" - gepostet von lordmoritz am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RPG, was man beachten muss und sollte!!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)