News zur Wiesenbande 2

Wiesenbande Forum
Verfügbare Informationen zu "News zur Wiesenbande 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silver - okrim - madstop - Mango - Anonymous - kolle - Udo - Cindy - chris - Matze
  • Forum: Wiesenbande Forum
  • Forenbeschreibung: Es kann hier jeder rein schreiben ob Angemeldet oder nur als Gast,Sonst erfahrt ihr hier alles zur Potsdamer DartLiga Saison
  • aus dem Unterforum: Dart Liga C
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News zur Wiesenbande 2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News zur Wiesenbande 2"

    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 02.03.2007, 11:09

    News zur Wiesenbande 2
    Tach leute hier könnt ihr News und Spielergebnisse

    der Wiesenbande 2 nachlesen.

    Wir werden euch immer auf den neusten Stand in der

    Weltspitze des Dartes halten.

    Training ist immer Dienstag von 18.30uhr - Open End

    Ort??? = Wiesenbaude ( Kolonie Daheim )

    Kaptain???? = Schulle



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 14.04.2007, 12:55


    So gestern stand das Spiel gegen unsere 1 Mannschaft an.

    Es war ein Spiel oder eher eine Schlacht alle
    kannten sich aus dem FF und es war spannend bis zum letzten Pfeil

    in der Halbzeit Stand es 8zu2 für die Erste Mannschaft

    da dachten wir ( 2 ) es wird ein Debakel heute.

    aber dann bekamen wir ein Run und es Stand aufeinmal 10zu9

    für uns das unentschieden war geschaft doch es war mehr drinne

    da wir im letzten Spiel 1 zu0 führten doch leider hollte wir das ding

    nicht wäre auch zu fett gewesen.

    Am ende steht ein 10zu10 mit dem wohl alle leben können oder müssen

    naja geiler abend Respekt an unser Team.

    So wird die Saison lustig werden :!:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 18.04.2007, 17:00


    am Freitag am 20.04.07 um 20 Uhr

    steigt das 2 Ligaspiel gegen Saubäär

    In der Wiesenbaude versucht die 2 Mannschaft dann

    den ersten dreier der Saison einzufahren



    Re: News zur Wiesenbande 2

    okrim - 19.04.2007, 21:02


    Na dann wünsch ich euch viel Erfolg dabei.

    Ich werd so gegen 18.30 da sein, also der fanclub steht.
    Kannst dich ja vorher nach mal melden Daniel.



    Re: News zur Wiesenbande 2

    madstop - 19.04.2007, 21:42

    Wiesenbande
    Jo stoße dann auch mit udo um 20:15 dazu also viel erfolg und ein sieg muss dann natürlich her .



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 25.04.2007, 23:08


    So leute,also am 27.4.07 um 20:00 Uhr das 2. Auswärtsspiel der Wiesenbande 2 im Weisenhaus!!!

    Auf gehts,durch Kampf zum Sieg!!!!




    Re: News zur Wiesenbande 2

    madstop - 26.04.2007, 07:54

    Wiesenbande
    viel erfolg jungs macht sie platt :-)



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 26.04.2007, 08:09


    ja und was ist nun mit schulle der kann net oder was????

    eh hier wird man über nix informiert.



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 26.04.2007, 17:22


    Na ich denke mal schon das er kann,aber ich glaub er kommt mit kolle etwas später da beide spätschicht haben!!!
    kannst ja ne stunde spielen und dich dann auswechseln lassen und dann ins Bretter fahren wenn Du lieber den frauen zuschauen möchtest!



    Re: News zur Wiesenbande 2

    madstop - 26.04.2007, 19:24

    Wiesenbande
    Also schulle kommt später hat er gestern gesagt,er weiß net wie er genau raus kommen tut von der schicht.



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 26.04.2007, 20:47


    mit schulle und kolle hab ich heute geredet

    schulle kommt nach weiss aber net wann

    und mit kolle komm ich dann hin

    der is noch vorher bei cindy haare schneiden

    also JungZ und frauen wir sehen uns dann moin

    Viel glück noch der ersten.



    Re: News zur Wiesenbande 2

    okrim - 28.04.2007, 08:31


    Respekt



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 28.04.2007, 09:35


    Leute ganz ehrlich ich bin sehr stolz auf unser Team

    was wir da gestern geleistet haben war einfach nur geil

    ich muss ganz besonders da Kolle und Körke

    hervorheben die einfach super geworfen haben.

    Wenn wir so weiter Werfen wird es noch eine geile Saison

    Und Mirko das Respekt gebe ich an euch zurück

    19:1 der Hammer.

    Respekt Wiesenbande die erste können wir ja froh sei das

    wir ein 10zu10 rauseholt haben :D :D :D

    Okay schönes WE an alle Member.
    Wir hören uns

    CYA



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 28.04.2007, 09:52


    Gestern,also am 27.4.07 fand das Spiel Die-Juten vs. Wiesenbande 2 statt zu dem manch einer von uns mit gemischten gefühlen anreiste da man ja noch den Sieg im Freundschaftsspiel gegen unsere erste vor Augen hatte und wusste das die Juten ihre ersten 2 Spiel relativ klar gewonnen hatten!
    Trotz alle dem wurde einfach drauf los gespielt und am Ende stand ein 9:11 für die Wiesenbande 2 :shock:
    Besonders hervor zu heben sind dabei unsere Spieler Kolle und Körke die unermüdlich an unserem Fundament zum Sieg zimmerten!
    Nicht zu vergessen ist natürlich auch unsere Cindy die durch iheren kurzen aber glanzvollen auftritt den für uns alles entscheidenen Siegtreffer erzielte,was großen respekt und anerkennung verdient,da auch nicht unerwähnt bleiben darf das die Juten sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hatten und bis zu letzten Pfeil kämpften!Das sorgte natürlich für zusätzliche Anspannung bei uns,doch diesmal war der Dartgott eben auf unserer Seite!
    Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei Axler+anhang für die gute+ schnelle bedinung und die angenehme stimmung im Weisenhaus bedanken!!!
    Wir freuen uns schon auf das Rückspiel,bis dahin jut Dart...



    Re: News zur Wiesenbande 2

    okrim - 28.04.2007, 13:34


    Schön verfaßt und gut leserlich geschrieben,
    danke für diesen Einblick in euer hervorragendes Dartleben.
    :wink:

    Mfg der okrim



    Re: News zur Wiesenbande 2

    madstop - 29.04.2007, 13:33

    Wiesenbande
    jo jungs echt klasse war ein großes we für beide teams so kannes weiter gehen :-).

    :twisted:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 29.04.2007, 18:52


    Auf Grund des Feiertages am Dienstag findet das Darttraining der Wiesenbande 2 in dieser Woche am Donnerstag zur gewohnten Zeit statt!!!



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Anonymous - 30.04.2007, 09:14

    27.04.07 das Spiel
    Zitat : " Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei Axler+anhang für die gute+ schnelle bedinung und die angenehme stimmung im Weisenhaus bedanken!!! "
    Danke für die Freundlichkeiten. :oops:
    Ja das war wohl mein Fehler, wenn es denn einer war. Ich hätte mich mal mehr auf's Spiel konzentrieren sollen - tja Tresen und Dart lässt sich schwer vereinigen. Aber - OK - solange es Euch gefallen hat will ich zufrieden sein. Bei der nächsten Begegnung habe ich diese Belastung nicht und hoffe dann wie gewohnt von Anfang an gleich ins Spiel zu finden.
    Nichts desto Trotz habt ihr hervorragend gespielt - ALLE - die 3 Punkte sind redlich verdient. :wink:
    Unser Spiel habe eindeutig - ICH - verloren da ich weder ein Einzel noch ein Doppel für uns entscheiden konnte - Pech gehabt. :?
    Es wird wohl auch nicht in dieser Saison bei diesen 3 Punkten bleiben die wir abgeben müssen. :shock:
    Genießt den Sieg denn die nächste Begegnung wird garantiert nicht so einfach. :twisted:

    In diesem Sinne - GUT DART

    der Axler 8)



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 03.05.2007, 13:09


    Wie mir unser Kapitän so eben mitteilte findet das Spiel Wiesenbande 2 vs.Die Wölfe am Freitag den 4.5.07 um 19:00 in der Wiesenbaude statt!!! :roll: :roll: :roll:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 03.05.2007, 15:34


    ja da die erste ja erst am samstag spielt

    hoffe ich das sich vllt einige bei uns einfinden werden

    um uns den rücken zustärken. :!: :!: :!:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 03.05.2007, 16:10


    Ich hab vergessen zu erwähnen das der Eintritt 10 euro kostet!!! :shock: :shock: :shock:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 03.05.2007, 16:21


    und da habt ihr glück leute

    das ist ein einmaliger freundschaftspreis

    also schlagt zu 8) :oops:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 05.05.2007, 07:48


    gestern leider unglücklich gegen die Wölfe verloren

    naja wo ran es gelegen hat weiss ja jeder und wir müssen echt was ändern lieute da spreche ich aber auch nochmal mit Schulle.

    Ich meine ist ja gut und schön das er so motiviert ist und alle Games immer bestreiten will.

    Aber er ist zurzeit net in Form und kann dem team mehr verantwortung geben.

    Er spielt und spielt ich war ja froh das ich gestern 3 einzel spielen
    durfte

    Wir müssen halt als team denken iund wenn jemand die ersten beiden einzel verliert dann muss er raus egal ob er schulle oder klaus heisst.

    Mir kommt es so vor als wenn wir eine One man Show sind.

    Eigentlich sollte ja in der 2. Mannschaft der Spass im Vordergrund stehen.

    Und darum können ja auch alle z.b. gleich viele Spiele machen.

    ich meine wir sind 6 Spieler und 3 haben doppelt soviel Games wie die anderen 3. Warum :?: :?: :?:

    Wenn die alles wegklatschen würde ich ja nix sagen aber es spricht nichts
    dafür warum das so ist .

    Ausser bei Körke.



    Re: News zur Wiesenbande 2

    kolle - 05.05.2007, 07:49


    So Männer der Wiesenbande 2.Ick bin dafür das wir uns bei jedem spiel eine
    halbe stunde vor beginn treffen,wer nicht da ist oder sich abgemeldet hat wegen arbeit oder so der spielt nicht oder ist ersatz
    ZUSPÄT KOMMEN IST UNDEUTSCH



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 09.05.2007, 00:55


    Das Spiel Wiesenbande 2 vs. HHdie 2.ten findet auf grund der Babelsberger Livenacht am Freitag dem 11.5.07 um 20:00 statt!
    Ich selbst kann leider aus Arbeitstechnischen gründen nicht mitspielen,aber trotzdem drücke ich natürlich allen Wiesenbande 2 Mitgliedern alle Daumen die ich habe (2) und hoffe das ich vielleicht pünklich zur Bierrunde da bin um entweder die niederlage zu ertränken oder wie ich eher glaube den Sieg zu ausgelassen zu feiern!!!!



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 09.05.2007, 11:45


    ja ich kann freitag auch net.

    bin da in berlin und komme erst samstag wieder



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 30.05.2007, 09:50


    Das Spiel der Wiesenbande 2 vs. "Hat`s and Boot´s" findet am Sonnabend den 2.Juni um 20:00 statt!!! :shock:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 28.08.2007, 22:58


    So Leute,nun ist es also wieder so weit und die Wiesenbande 2 kann endlich mal wieder ihre "Leistung abrufen"!Und dafür gibt es natürlich nichts besseres als ein Derby gegen unsere erste!
    Anfang ist am Sonnabend den 01.09.2007 um 19:00 Uhr,bei Dietmar natürlich. :lol: :lol: :lol:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    kolle - 29.08.2007, 11:38


    Na dann wollen wir doch mal sehen wo die Stöcker mit den Spitzen so landen :shock:



    http://www.youtube.com/watch?v=GR1IN37T9VE



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Udo - 29.08.2007, 19:51


    da bin ich ja auch gespannt. gab ja beim training der zweiten wieder einiges zu sehen, wie z.b. ne astreine 180 von cindy oder ne 171 von mir. nunja man darf auf jedenfall gespannt sein wie das duell der beiden wiesenbanden lager so verläuft :D :D :D



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Cindy - 30.08.2007, 21:19


    na da können wa wohl alle gespannt sein. drück meinen jungs und mädels natürlich die daumen,damit sie gut vorlegen,da ich nicht pünktlich erscheinen werde.lasst die pfeile fliegen



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 31.08.2007, 16:25


    Schulle hat mir mitgeteilt das daß Spiel des jahres eine halbe Stunde später beginnt,also um 19:30 Uhr!!!
    Jut Dart... :shock: :shock: :shock:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 02.09.2007, 17:08


    Glückwunsch an die ERSTE :!: :!: :!:

    bin noch etwas enttäuscht das es gestern net gerreicht hat
    im training schaut es immer so gut aus und im spiel
    fehlt einfach die präzision und das nötige Glück.

    Naja sind ja noch genug Spiele wo wir zeigen können
    was wir auf tasche haben.

    Und am besten gegen saubääär fangen wir damit an. :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 23.09.2007, 12:16


    Glückwunsch an die Juten :!: :!: :!:

    War gestern mal wieder ein lehrreicher Abend für uns.
    Die Juten-Player waren uns in allen Belangen überlegen,
    und haben durch eine starke Mannschaftsleistung den Sieg geholt.

    Wunsche dem Juten-Team noch viel Glück und viel Erfolg beim Saisonziel
    AUFSTIEG :!: :!: :!:



    Meinen Namen Silver werde ich aus rechtlichen Gründen behalten.
    Gestern hab ich ja 3 Einzel geholt was zeigt das ihr schlagbar seit :D
    ( ich kann es nicht sein lassen @ Axler)



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 03.10.2007, 20:14


    So Leute,das Spiel gegen die Wölfe findet am kommenden Samstag den 6.10.07 um 19:30 Uhr im Wolfs Revier statt!!!
    Meine wenigkeit kann dank Arbeit leider nicht am Spiel teilnehmen,ich drücke aber wie immer meiner Manschaft beide Daumen!!!



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 24.10.2007, 16:34


    Das Spiel Wiesenbande 2 vs. Hats and Boots findet am Freitag dem 26.10.2007 um 20:00 in der Wiesenbaude statt!
    Eintritt wie immer,Stehplatz 30 teuro,Sitzplatz 50 teuro!!!!



    Re: News zur Wiesenbande 2

    kolle - 25.10.2007, 09:38


    na dann Petri Heil



    Re: News zur Wiesenbande 2

    madstop - 25.10.2007, 19:01


    dann druck mal schon die eintrittskarten :-)



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 31.10.2007, 11:31


    Das Spiel Moonlight vs Wiesenbande 2 findet am Freitag den 02.11.07 um 20:00 im Musikcafe am Stern statt!!!
    Denke mal das wir es da richtig krachen lassen!!!!



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 10.11.2007, 14:09


    Laut Schulle haben sich wohl die Damen aus Werder schon gemeldet,ersten Gerüchten zufolge soll das Spiel am Freitag den 16.11.07 um 20:00Uhr starten!
    Hoffe auf zahlreiches erscheinen da wir mit einer top besetzung vor Ort sein müssen um einen Sieg davon zu tragen!!!
    Außerdem ist der beschiß in der Hinrunde noch längst nicht abgegolten!!!!



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 10.11.2007, 14:34


    Okay eigentlich macht MANN ja mit Frauen was anderes
    aber diesmal werden sie einfach abgemetzelt

    also lasst uns den Eintopf anrühren :wink: :wink: :wink:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    kolle - 10.11.2007, 15:06


    Na sowas bin ich denn im falschen Forum?????Wo so viel nette sachen die über die Damen aus Werder geschrieben werden.Naja ich gebe zu das das hinspiel der reinste Beschiss gewesen ist aber muß man da gleich so böse werden?Kann man das nicht in ruhe bei einer Tasse Tee besprechen??Spaß bei seite "Sieg oder Spielabruch". :twisted:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 17.11.2007, 02:40


    Fazit vom Spiel in Werder.

    Was uns mal wieder den Sieg gekostet hat war das wir im ausmachen einfach voll schlecht sind :!: :!: :!:
    Das Problem ist das man diese Sachen nie im Train nachstellen kann weil es im Spiel immer was anderes ist.
    Naja wenn sich das nicht verbessert sehe ich echt schwarz wie gegen moonlight den gegner wieder völlig im griff gehabt doch geben das spiel noch her weil niemand vernünftig schluss macht :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 25.11.2007, 05:24


    Als erstes gilt der Respekt dem 3.Versuch,da sie trotz Unterzahl und der Niederlage gegen unsere 1.nochmals in der Wiesenbaude angetreten sind!
    Das zeugt von Sportsgeist und verdient Anerkennung!!!
    Zum Spiel selbst:meiner Meinug nach eine maßige Leistung der WB 2,es gab Schwächen die uns bei andren Mannschaften den Sieg gekostet hätten!Aber am Ende sag ich"lets fuck"der Sieg war verdient und macht Mut für das letzte Spiel gegen Seeteufel!!!

    in diesem sinne... WB 2!!!! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 25.11.2007, 11:42


    war gestern ein gutes Spiel mehr aber nicht. Und wiegesagt Respekt an den 3.Versuch das sie die Saison mit 3 Leuten durchziehen zeigt Charakterliche Stärke. Ja zu unseren Spielern leider konnten einige absolut nicht überzeugen solche auscheck schwächen darf es einfach nicht mehr geben kann nicht sein das man 6 runden braucht um eine verkackte Zahl zutreffen.

    Und mit fehlender Spielpraxis hat das absolut nichts zutun das ist einfach nur Grotte.

    PS: Da es gestern mein letztes Spiel für die 2 Mannschaft war will ich nochmal danke sagen für eine tolle Saison mit hochs und tiefs hat echt Spass gemacht in dieser Mannschaft zuspielen. Hoffe das ihr nächste Saison noch eine Schippe drauf legt und oben dann mitspielt.

    Auf meine neue Aufgabe in der 1.Mannschaft freue ich mich.
    Hoffe das ich der 1te nächsten Saison weiterhelfen kann. :D :D :D



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 27.11.2007, 23:50


    So das Massaker WB2 vs. Seeteufel findet am Freitag den 30.11.07 um 19:00 in der Wiesenbaude statt!!!
    Hoffe wir können größere Filets machen als unsere erste!!!



    Re: News zur Wiesenbande 2

    chris - 28.11.2007, 16:12


    Na dann, Petri Heil!



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 01.12.2007, 00:45


    Jo,ich würde sagen das wir heute einens der stärksten Spiele der WB2 zu sehen bekammen!Das war eine Glanzleistung aller beteiligten Spieler!!!

    Um außenstehenden einen Eindruck zu vermitteln hab ich hier ein Foto vom Spiel wie Redlich grade das"Bulls Eye" trifft!!!



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 01.12.2007, 13:14


    Endlich mal unser Leistungsvermögen gezeigt.
    Gestern war eins der besten Saisonspiele.Jeder hat seine Leistung abgerufen und so verdient den Sieg geholt.
    Ein schöner Saisonabschluss.



    Re: News zur Wiesenbande 2

    chris - 01.12.2007, 14:13




    Re: News zur Wiesenbande 2

    kolle - 06.12.2007, 12:45


    und welchen platz haben wir nun????ick kenne ja nur die tabelle von drei monaten



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Silver - 06.12.2007, 16:14


    kommt drauf an wie die anderen am we spielen

    also der 8 Platz ist uns sicher

    mit viel Glück können wir noch 7ter werden



    Re: News zur Wiesenbande 2

    kolle - 17.12.2007, 17:11


    So liebe Leute jetzt habe ich sie auch geknackt die



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Matze - 07.01.2008, 16:29


    Morgen ist trainingsauftakt zur neuen Saison bei der WB2

    ich hoffe das viele kommen und nicht wieder bloß 2 Leute

    den der Kampf um die Stammplätze hat begonnen

    MfG der Captain



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 07.01.2008, 18:55


    Jawohl der Herr,Schulle und meine wenigkeit werden in jedem fall vor Ort sein und Redlich werd ik mal ne Nachricht zukommen lassen!!!



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Matze - 15.01.2008, 22:35


    macht euch mal gedanken wer mit wem Doppel spielen möchte

    so das wir 2/3 eingespielte Doppel für die neue Saison haben

    Bitte um Vorschläge

    Mfg Matze



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Mango - 26.01.2008, 15:52


    Also ich würde mal sagen das Udo und Kolle gestern ein sehr gutes Doppel abgegeben haben,muß man im Trainig sehen ob das nur eine Eintagsfliege war oder ob wir 2 Doppelkönige haben!!! :shock: :shock: :shock:



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Matze - 02.04.2008, 20:27


    Spiel bei den Wölfen ist am 11.4.2008 um 19.30 Uhr



    Re: News zur Wiesenbande 2

    Matze - 15.04.2008, 17:31


    Spiel gegen die Teufel ist am Freitag um 20.00 Uhr

    Treffpunkt bei Dietmar um 19.30 Uhr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wiesenbande Forum

    online games - gepostet von Anonymous am Samstag 23.06.2007
    Wiesenbande I - Tequlias - gepostet von madstop am Donnerstag 29.03.2007
    SCHALKE - gepostet von madstop am Sonntag 13.05.2007
    gemeinsames lockeres trainingsdart - gepostet von der Axler am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "News zur Wiesenbande 2"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)