Wie wärs am Sonntag mit nem Gilden-Zock-Nachmittag?

Wiege des Lichts - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie wärs am Sonntag mit nem Gilden-Zock-Nachmittag?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balantur - Thayet - myotin
  • Forum: Wiege des Lichts - Das Forum
  • Forenbeschreibung: aka "am wenigsten genutzte Seite im Netz"
  • aus dem Unterforum: Termine für gemeinsame Aktivitäten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wärs am Sonntag mit nem Gilden-Zock-Nachmittag?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wärs am Sonntag mit nem Gilden-Zock-Nachmittag?"

    Re: Wie wärs am Sonntag mit nem Gilden-Zock-Nachmittag?

    Balantur - 02.03.2007, 14:48

    Wie wärs am Sonntag mit nem Gilden-Zock-Nachmittag?
    Hallo Ihr...

    ...wie wärs diesen Sonntag 04.03. mit nem gemeinsamen Gilden-Zock-Tag? Für alle nen paar offene Gruppenquests erledigen (wer noch brauch) und Instanzen hotten deluxe? ;-) Hätte Megabock!!!



    Re: Wie wärs am Sonntag mit nem Gilden-Zock-Nachmittag?

    Thayet - 02.03.2007, 21:07


    Hätte auch Megabock, werde den Nachmittag aber leider im ICE nach Düsseldorf verbringen und wehmütig an euch denken und mir wünschen ich hätte ein laptop ;)



    Re: Wie wärs am Sonntag mit nem Gilden-Zock-Nachmittag?

    Balantur - 03.03.2007, 17:25

    ach wie schade... :-(
    ...fäng dein Praktikum jetzt an? Wann fährst Du denn los? Vielleicht treffen wir uns einfach ein bißchen früher!? ;-)



    Re: Wie wärs am Sonntag mit nem Gilden-Zock-Nachmittag?

    myotin - 07.05.2007, 09:37


    Um diesen guten alten Thread mal wieder zu beleben:

    wie es aussieht, hat sich ja der Sonntag als unser liebster Raidtag rausgestellt! Natürlich müssen wir noch abwarten, wie sich die Adepten dazu äußern...

    Aber um schon mal zu üben, würde ich vorschlagen, wir nehmen schon ab jetzt den Sonntag als Termin zum zocken! Gruppenquests, Vorquests usw. alles was man halt nicht alleine hinbekommt...

    Also: Sonntag, 13.05. ab 18.00 Uhr geht es los!



    Re: Wie wärs am Sonntag mit nem Gilden-Zock-Nachmittag?

    Balantur - 07.05.2007, 11:51

    Dabei...!
    Na...

    ...das finde ick jut! Ick bin bei... und zwar auf jeden Fall! Mir passt der Sonntag Nachmittag/Abend auch am besten!

    Also, ich freu mich auf kommenden Sonntag... :-)



    Re: Wie wärs am Sonntag mit nem Gilden-Zock-Nachmittag?

    Thayet - 09.05.2007, 19:43


    JUHU, mir passt Sonntag auch super und freu mich wenn wir einen festen termin haben, an dem wir uns alle sehen und hören :D



    Re: Wie wärs am Sonntag mit nem Gilden-Zock-Nachmittag?

    Balantur - 13.05.2007, 23:13

    Juchu...es hat geklappt!
    Juchu...

    ...wir haben es geschafft... ;-) ...alle hatten Zeit und alle waren da! Freu mich schon auf kommenden Sonntag!

    Wobei ich sagen muss, dass ich es sehr schade fand, dass alle sooo früh off gegangen sind! Dachte eigentlich wir machen nen bißchen mehr aus dem gemeinsamen, sonntäglichen Zocktermin!?!

    Aber next time, next chance!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wiege des Lichts - Das Forum

    Krieger-Video - gepostet von myotin am Mittwoch 15.11.2006
    Der Weg nach Karazhan - gepostet von myotin am Mittwoch 04.04.2007
    Nen Ründchen Donnerbräu?! ^^ - gepostet von Balantur am Sonntag 21.01.2007
    Sonntag 20.05.07 - Wer ist dabei? - gepostet von Balantur am Sonntag 13.05.2007
    hab es dank mallakey (das Lied ) - gepostet von Ranarie am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wärs am Sonntag mit nem Gilden-Zock-Nachmittag?"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)