Ich muss mal lästern ;)

Never trust a Lady
Verfügbare Informationen zu "Ich muss mal lästern ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melusine - Talitha - Emilaia - Baaria
  • Forum: Never trust a Lady
  • Forenbeschreibung: Unser Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Was uns sonst noch einfällt
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss mal lästern ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss mal lästern ;)"

    Re: Ich muss mal lästern ;)

    Melusine - 02.03.2007, 20:03

    Ich muss mal lästern ;)
    Mir geht in MMW eine Dame nicht aus dem Kopf : darkangel

    Sagt mal kommt es nur mir so vor oder hat die gute nicht alle Tassen im Schrank??

    Ich weis das ist jetzt vollkommen offtopic, aber mich beschäftigt die jedesmal wenn sie ein Posting startet.
    Da kann man nur hoffen das dem eigenen Mann sowas nicht über den Weg läuft.
    Ich glaube ich würde sie erschlagen. :twisted:

    Bei der habe ich immer das #aerger #aerger #aerger #aerger #aerger #aerger #aerger Gefühl :twisted:



    Re: Ich muss mal lästern ;)

    Talitha - 02.03.2007, 20:28


    Aber am Ende ist sie auch nur einsam Ela. Und irgendwie kann ich sie verstehen. Ich war in ähnlicher Situation damals. Und es gibt nichts schlimmeres als der Liebe seines Lebens zu begegnen und sie dann wieder zu verlieren.

    Zumindest ging es mir damals so schlecht, dass ich nur woch 48 KG wog und meine komplette Familie mich einweisen lassen wollte.

    Wir wissen nicht was dahinter steckt. Ich finde einige Sätze von ihr strange "ich kontrolliere" "ich hab den Gnadenstoss verpasst" Das klingt für mich nicht nach selbstloser Liebe, aber beurteilen kann man das nur, wenn man sie persönlich kennt.



    Re: Ich muss mal lästern ;)

    Melusine - 02.03.2007, 21:28


    Natürlich ist es sehr schlimm wenn man die Liebe seines Lebens nicht erreicht. Ich denke das haben allerdings schon sehr viele durchgemacht.
    Bei ihr ist es nur jedesmal die Liebe ihres Lebens. Er ist nicht der Erste. Sie ist ja schon lange im Forum unterwegs und jedesmal kommen diese Dramaposts.

    Mich erschrecken ehrlich gesagt genau diese Floskeln mit denen sie um sich wirft.
    Sie hat nachgeholfen das seine Beziehung in die Brüche geht indem sie im Briefkasten etwas hinterlassen hat, usw.
    Oder damals "Ich lege mein Schicksal in Gottes Hände" tut mir leid, ich finde das hohl. :| Immerhin ist sie keine 15 mehr und hat die Verantwortung für 4 (glaube ich ) Kinder.
    Dann kommt wieder sie hatte schon mit 17 ihre feste Beziehung uns deshalb lebt sie sich jetzt aus. Vor ihrer 12 jährigen Tochter. Ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln.



    Re: Ich muss mal lästern ;)

    Talitha - 02.03.2007, 21:34


    Ich hab gar nicht so alles im Kopf was sie postet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Vielleicht auch besser so. ;)

    Aber von der Warte aus hast du sicher Recht.



    Re: Ich muss mal lästern ;)

    Emilaia - 03.03.2007, 08:46


    Ich muss sagen, dass ich ihre Posts schon gar nicht mehr lese. Mir ist das alles zu wirr (auch ihre Art zu schreiben. Ich weigere mich in letzter Zeit alle Posts zu lesen, die nicht der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung entsprechen, das ist mir einfach zu mühsam.) und zu sehr talkshowlike. Nur die Kinder, die tun mir auch leid.



    Re: Ich muss mal lästern ;)

    Baaria - 03.03.2007, 11:16


    Emilaia hat folgendes geschrieben: Ich muss sagen, dass ich ihre Posts schon gar nicht mehr lese. Mir ist das alles zu wirr (auch ihre Art zu schreiben. Ich weigere mich in letzter Zeit alle Posts zu lesen, die nicht der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung entsprechen, das ist mir einfach zu mühsam.) und zu sehr talkshowlike. Nur die Kinder, die tun mir auch leid.
    ach, wenn ich das nur auch machen könnte, aber im KiWu Bereich usw, wo es meines Erachtens besonders schlimm ist, keine Ahnung warum, aber diese verwirrten Posts, wie der hier, hm... teils erinnert sie mich an mich selbst vor 9 Jahren, aber das mit dem kontrollieren und die Gottes Hände usw das war das, was mir nach dem Post auch hängengeblieben ist, irgendwie aber eher so, wie ich schon immer den Gedanken hab, dass es bei ihr eher "dunkel" ist - den Eindruck hab ich schon immer von ihr. Hatte sie nicht mal gesagt, dass sie, wie heissen denn diese schwarzen Menschen, also Klamotten schwarz/Haare schwarz - himmel, ich war früher selbst einer, vor vielen, vielen, abermals vielen jahrzehnten von Jahren :oops: - aber mir fällt der Name nicht ein. Aber sie schrieb, glaub ich mal, dass sie einer davon ist/war. #gruebel
    Und von daher sind so die Gedankengänge eigentlich "normal" denk ich.
    Kann mich aber bei ihr auch irren, sie ist jetzt nicht unbedingt ein User, den ich immer lese :oops: ;)

    winke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Never trust a Lady

    Signatur von Lego - gepostet von Emilaia am Donnerstag 05.04.2007
    Foliant der Kabale - gepostet von Baaria am Freitag 30.03.2007
    Welche Berufe habt ihr und.... - gepostet von Baaria am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss mal lästern ;)"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)