NEUE TSHIRTS?!

Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)
Verfügbare Informationen zu "NEUE TSHIRTS?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honey-Bunny - Giulemani - Aushilfe - Wuuzzaa - kleine;) - Frank - Maggi - Kinomin
  • Forum: Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum für Kinointeressierte ;)
  • aus dem Unterforum: Kinopolis
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 05.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE TSHIRTS?!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE TSHIRTS?!"

    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Honey-Bunny - 03.03.2007, 00:19

    NEUE TSHIRTS?!
    Habe gehört, wir bekommen neue Tshirts?
    auch so Gerüchte mit gelb und schwarz....
    habe ja ein verdächtigen Karton gesehen....

    Bitte bescheid geben, habe keine Lust mehr auf Männer Polos XXL! :40664



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Giulemani - 03.03.2007, 01:11


    sollten wir die nicht eig heute bekommen? hab ich so gehört...
    hab ich heute aber gar nicht mehr dran gedacht bei meinen 2 std arbeiten =)
    will auch eins...



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Aushilfe - 03.03.2007, 01:37


    Die Farbe bleibt, da ändert sich nix.
    Gibt nur neue Poloshirts und Blusen für das Planet.

    @bunny
    Wenn du bei uns oben rumläufst, dann guck richtig :biggrin



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Honey-Bunny - 04.03.2007, 01:59


    @Aushilfe:

    Sorry bin ja nicht zum schnüffeln gekommen.... :37170
    Hatte ja nen guten Grund und nen Alibi :40786

    Wie die anderen kriegen keine neuen Tshirts?!
    Aber da ich ja auch im Planet arbeite, bekomme ich doch bestimmt eins, oder???

    Bitte bitte, die alten Shirts sind doch überholt! :40664



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Aushilfe - 04.03.2007, 13:28


    Honey-Bunny hat folgendes geschrieben: Wie die anderen kriegen keine neuen Tshirts?!
    Aber da ich ja auch im Planet arbeite, bekomme ich doch bestimmt eins, oder???

    Bitte bitte, die alten Shirts sind doch überholt! :40664 Da musst du den Chef fragen...



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Wuuzzaa - 10.03.2007, 00:54


    Und wir Männer kriegen keinen neuen Shirts? :37176



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Honey-Bunny - 10.03.2007, 02:16


    Alle bekommen neue Tshirts....
    Aber du solltest dich beeilen....sonst stehste nachher so da :41533
    weil keine mehr da sind... :37001



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    kleine;) - 10.03.2007, 12:27


    also ich muss sagen die neuen t-shirts sind nicht so toll....und vorallem gibts die nicht in S also heißt es weiter, zu große t-shirts tragen...:(
    dürfen wir die alten eigentlich noch anziehen?



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Honey-Bunny - 10.03.2007, 13:20


    Soweit ich weiß schon, sind ja vom gleichen Design.
    Warum sollte das nicht gehen?

    also ich werde weiter auch meine "alten" Tshirts anziehen müssen, denn sonst laufen die neuen irgendwann von alleine! :400_3165623464326263



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Frank - 10.03.2007, 14:46


    ES SIND KEINE T-SHIRTS!
    AAAH!



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Aushilfe - 10.03.2007, 16:07


    Ist auch schwer das zu unterscheiden... :rolleyes :biggrin

    und Lesen kann auch nicht jeder :rolleyes



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Honey-Bunny - 11.03.2007, 00:49


    Mein Gott, dann halt Polos und Blusen (fürs Planet)
    ihr seit immer so kleinkariert ekelhaft... :400_3165623464326263

    Alle anderen störts nich das da Tshirts steht und wir alle über Tshirts reden.
    :37174



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Aushilfe - 11.03.2007, 15:49


    Honey-Bunny hat folgendes geschrieben: Alle anderen störts nich das da Tshirts steht und wir alle über Tshirts reden.
    :37174 Die haben auch alle keine Ahnung :37001 , dass ihr, als Mädels, Poloshirts von T-Shirts nicht unterscheiden könnt, ist schon traurig :37001 :37174



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Honey-Bunny - 11.03.2007, 19:02


    Fressbrett zu Aushilfe :37176
    ich kann die sehr wohl unterscheiden und ich gehöre dieser Spezies an...
    als ich dieses Thema gepostet habe, war von Tshirts die Rede gewesen....da hatte ja keiner die neuen Klamotten gesehen!!!

    Und warum soll man das Thema kaputt machen (Tshirts) wenn eh jeder weiß was gemeint is???

    Und spuk net immer so große Töne...als ob du alles weißt und kannst!!!
    Frechheit.... :400_3165623464326263



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Aushilfe - 11.03.2007, 19:05


    Honey-Bunny hat folgendes geschrieben: Und spuk net immer so große Töne...als ob du alles weißt und kannst!!!
    Ich bin Vorführer, wir können alles und wissen alles, frag mal Ayho oder b-b :grin



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Honey-Bunny - 11.03.2007, 19:10


    Klar...

    Entschuldige ich vergass...ihr Götter mit den Filmrollen... :1910
    Ich habe achtung vor eurem Job und euer können, aber trotzdem biste nen Klugscheisser!!! :37174

    Und deine Komantare sind echt unangebracht...wir Frauen halten uns nur zurück das is alles... :147



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Maggi - 11.03.2007, 19:11


    Zitat: Ich bin Vorführer, wir können alles und wissen alles, frag mal Ayho oder b-b :grin

    da spricht eins gegen: ihr seid MÄNNER :-P



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Aushilfe - 11.03.2007, 19:18


    Warum so dünnhäutig?

    Man darf doch nicht alles ernst nehmen :41545



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    kleine;) - 11.03.2007, 20:07


    also ne....ich glaubs ja nicht...wieder eine diskussion über FRAUEN und MÄNNER....ich galub es wird mal zeit...für ein test...welches geschlecht besser ist.....!? jeamnd vorschläge???



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Maggi - 11.03.2007, 20:34


    in verschiedenen rubriken gegeneinander antretten; entweder einzeln (eine frau gegen einen mann) oder halt in gruppen. brauchen nur n paar rubriken.

    sowas wie schach oder so ;)



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Kinomin - 11.03.2007, 21:00


    Schach is jut....

    Bauernopfer...Rochade....das passt scho :10



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    kleine;) - 11.03.2007, 23:53


    ok also drei haben wir
    fußball
    schach
    poker


    wie wäre es noch mit sackhüpfen, eierlaufen???
    müssen ja auch paar lustige dabei sein :D



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Wuuzzaa - 12.03.2007, 00:16


    Ich bin noch für:
    Filmzitate raten
    Saufen
    Wett(fr)essen (All U Can Eat eignet sich dafür ganz gut)
    PC aufbauen
    Eine bestimmte Strecke möglichst schnell hinter sich bringen (einmal zum Düsseldorfer Fernsehturm und zurück oder so ähnlich)
    X-Box-FIFA-WM (oder andere Spiel)

    Achja, falls euch mal langweilig ist ... hier ein kleines Spiel:

    Und so geht's: Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" - Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

    Jeweils 1 Punkt gibt`s für folgende Aktionen:
    Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen
    Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.
    Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
    Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und auflegen.
    Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.
    Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.
    Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.
    Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.
    Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.

    Jeweils 3 Punkte für diese:
    Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.
    Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."
    Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.
    Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.

    5 Punkte gibt`s hierfür:
    Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten.
    Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.
    Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
    Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.
    Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.
    Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
    Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."
    In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"
    Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"
    Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal ? ist nicht so wichtig."
    In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."
    Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch)
    Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.
    Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.
    Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.
    Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    Giulemani - 12.03.2007, 13:56


    SEHR GEIL :40786
    Hab mich grad gekringelt vor lachen als ich das durchgelesen hab. besonders "Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren" stell ich mir genial vor.

    Aber zu deinen "Wettkampf-Kategorien" muss ich ja mal sagen die sind schlecht. Alles Vorurteile.
    Wer sagt denn, dass ne Frau keinen PC aufbauen kann??
    Oder dass Männer mehr Alkohol vertragen??



    Re: NEUE TSHIRTS?!

    kleine;) - 12.03.2007, 18:46


    ja da geb ich dir recht....und naja ich glaub wir müssen denen da mal einen denkzettel verpassen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)

    Was gibts für gute Filme? - gepostet von kinomin am Montag 23.10.2006
    OSTERFERIEN! Was habt ihr gemacht??? - gepostet von Honey-Bunny am Montag 09.04.2007
    Sommerfest die Planung - gepostet von kleine;) am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE TSHIRTS?!"

    ABI Tshirts.... :( - Bruno01 (Dienstag 25.04.2006)
    Armani Tshirts - vinnie jones (Sonntag 01.10.2006)
    Tshirts für Esperanto - florianb (Mittwoch 02.08.2006)
    Abschluss >>> Tshirts - cacaovette (Mittwoch 27.12.2006)
    TShirts - christine (Dienstag 16.05.2006)
    Tshirts - Marije aka Bling (Samstag 26.02.2005)
    Brahms - Denn alles Fleisch es ist wie Gras - Weissglut (Sonntag 14.11.2010)
    TShirts - Anonymous (Mittwoch 19.07.2006)
    Württembergische U15 Mannschaftsmeisterschaften - Marcelo (Montag 14.04.2008)
    abi tshirts/motto letzter schultag - leuchtsocke (Sonntag 21.01.2007)